Mein Konto
    It's Winter - Zemestan
    20 ähnliche Filme für "It's Winter - Zemestan"
    • Fahrraddiebe

      Fahrraddiebe

      16. November 2023 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Vittorio De Sica
      Besetzung: Lamberto Maggiorani, Enzo Staiola, Lianella Carell
      Originaltitel: Ladri di biciclette
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Antonio (Lamberto Maggiorani) sitzt außerhalb. Die anderen drängen sich um einen Mann, der Scheine ausgibt für Arbeit. Als er Antonio Ricci ruft, muss der von einem anderen geholt werden. Antonio ist verzweifelt. Er hat eine Familie zu versorgen, seine Frau Maria (Lianella Carell) und zwei Kinder, darunter den kleinen Bruno (Enzo Staiola). ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Axt

      Die Axt

      26. Mai 2006 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: José Garcia, Karin Viard, Ulrich Tukur
      Originaltitel: Le Couperet
      User-Wertung
      3,0
      Serienmord als Karriere-Sprungbrett: Der verantwortungsvolle Familienvater Bruno Davert (José Garcia) hat vor drei Jahren seinen Managerposten in einer Papierfabrik verloren, weil das Unternehmen mit einem ausländischen Konkurrenten fusionierte. Jetzt sitzt er als Arbeitsloser zu Hause und hat nur wenig Chancen auf einen neuen Job, da die Zahl ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jagd

      Die Jagd

      28. März 2013 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen, Annika Wedderkopp
      Originaltitel: Jagten
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Lucas (Mads Mikkelsen) musste einige Schicksalsschläge hinnehmen. Er verlor seinen Job als Lehrer, als seine Schule geschlossen wurde und seit der Scheidung von seiner Exfrau darf er seinen Teenagersohn Marcus (Lasse Fogelstrom) nur alle zwei Wochen sehen. Doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf: Er hat eine neue Stelle in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Wild

      Into the Wild

      31. Januar 2008 | 2 Std. 28 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Sean Penn
      Besetzung: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Troll Hunter

      Troll Hunter

      7. April 2011 | 1 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: André Øvredal
      Besetzung: Otto Jespersen, Glenn Erland Tosterud, Johanna Mørck
      Originaltitel: Trolljegeren
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Sie jagen Trolle, ohne an Trolle zu glauben – eine norwegische Studentengruppe will eine Dokumentation über mysteriöse Bärenwilderer drehen und dringen dabei tief in die Mythologie ihres Landes vor, als sie einem ganz besonderen Jäger über den Weg laufen. Der eigenartige Mann ist ein von der Regierung abgestellter Aufpasser, der die Grenze ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

      Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Paul Brannigan, John Henshaw, Gary Maitland
      Originaltitel: The Angels' Share
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Robbie (Paul Brannigan) ist so etwas wie ein Problemkind, das immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Dieses Mal läuft es für den jungen Mann allerdings nicht so glimpflich ab, er wird bestraft und muss deshalb gemeinnützige Arbeit verrichten. Dabei trifft er auf drei weitere Heranwachsende, die sozusagen die gleichen Probleme haben wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Doctor Zhivago
      User-Wertung
      4,1
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deep

      The Deep

      27. Juni 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Ólafur Darri Ólafsson, Þorbjörg Helga Þorgilsdóttir, Theodór Júlíusson
      Originaltitel: Djúpið
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 1984 geht ein Fischerboot ein paar Meilen vor der Küste der isländischen Westman-Inseln unter, in einem der felsigsten Meere der Welt. Die Fischer sind den kalten und stürmischen Gewässern gnadenlos ausgeliefert. Wie durch ein Wunder gelingt es Gulli (Ólafur Darri Ólafsson) am Leben zu bleiben, trotz der Kälte, in der die meisten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Beschissenheit der Dinge

      Die Beschissenheit der Dinge

      20. Mai 2010 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Felix Van Groeningen
      Besetzung: Johan Heldenbergh, Koen De Graeve, Pauline Grossen
      Originaltitel: De Helaasheid der Dingen
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Die tragikomische Adaption des Romans „Die Beschissenheit der Dinge“ dreht sich um eine Familie aus der belgischen Unterschicht. Gunther (Kenneth Vanbaeden) reagiert schockiert, als seine Freundin ihm von ihrer Schwangerschaft berichtet. Er blickt zurück auf eine Kindheit in Armut, die er nie wirklich hinter sich lassen konnte. Aber so kaputt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eva - Gefühle kann man nicht programmieren

      Eva - Gefühle kann man nicht programmieren

      26. Oktober 2012 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Kike Maillo
      Besetzung: Daniel Brühl, Marta Etura, Alberto Ammann
      Originaltitel: Eva
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Alex (Daniel Brühl) hat soeben seinen Hochschulabschluss erhalten und soll nun für seine Universität arbeiten. Der eher schüchterne Wissenschaftler erhält den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu bauen. Etwa zehn Jahre lang beschäftigt er sich mit der Konstruktion, wird das Gefühl aber nicht los, nicht mehr voranzukommen. Sein Bruder David ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein einfacher Plan

      Ein einfacher Plan

      25. Februar 1999 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bill Paxton, Billy Bob Thornton, Bridget Fonda
      Originaltitel: A Simple Plan
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Hank (Bill Paxton) kann sich nicht beklagen: Er führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Sarah (Bridget Fonda), die gerade ein Kind erwartet, hat einen ordentlichen Job und ist beliebt bei den Bewohnern seiner Kleinstadt irgendwo im mittleren Westen. Sein Bruder Jacob (Billy Bob Thornton) und dessen Freund Lou (Brent Briscoe) haben weniger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Merry Christmas

      Merry Christmas

      24. November 2005 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Christian Carion
      Besetzung: Diane Kruger, Benno Fürmann, Guillaume Canet
      Originaltitel: Joyeux Noël
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Es wird sicher ein Weihnachtsfilm der ganz anderen Art. Statt Geschenketerror und aufgezwungener Besinnlichkeit beschäftigt sich der französische Regisseur Christian Carion („Eine Schwalbe macht den Sommer“) mit der auf Tatsachen basierenden Geschichte der Begegnung von deutschen, französischen und britischen Soldaten am Weihnachtsabend 1914 ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frozen River - Auf dünnem Eis

      Frozen River - Auf dünnem Eis

      24. September 2010 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Courtney Hunt
      Besetzung: Melissa Leo, Misty Upham, Michael O'Keefe
      Originaltitel: Frozen River
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Ein glückliches Weihnachtsfest sieht anders aus. An den Feiertagen wird sich Ray Eddy (Melissa Leo) klar darüber, dass sie ihren Mann verloren hat. Er leidet an Spielsucht und ist mit sämtlichen Ersparnissen verschwunden. Ray Eddy sieht keine Chance mehr, dem tristen Trailerpark zu entfliehen, in dem sie lebt. Den Familienwagen findet die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snow Cake

      Snow Cake

      2. November 2006 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Marc Evans
      Besetzung: Sigourney Weaver, Alan Rickman, Carrie-Anne Moss
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      En plein hiver, à Wawa, dans l'Ontario, l'histoire d'une amitié entre Linda, une femme autiste, et Alan, un quinquagénaire ayant gardé des séquelles psychologiques à la suite d'un accident de voiture.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home For Christmas

      Home For Christmas

      2. Dezember 2010 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bent Hamer
      Besetzung: Trond Fausa, Reidar Sorensen, Nina Andresen Borud
      Originaltitel: Hjem Til Jul
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Heiligabend in Norwegen: In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arrested Development

      Arrested Development

      Unbekannter Starttermin | Komödie
      Regie: Mitchell Hurwitz
      Besetzung: Jason Bateman, Will Arnett, Michael Cera
      User-Wertung
      3,2
      Kinofilm zur TV-Serie "Arrested Development".Es ist die Geschichte einer wohlhabenden Familie, die alles verloren hat und einem Sohn, der keine andere Wahl hat, als sie alle zusammenzuhalten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten

      Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten

      2. Oktober 1997 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mark Herman
      Besetzung: Pete Postlethwaite, Philip Jackson, Jim Carter
      Originaltitel: Brassed Off
      User-Wertung
      3,4
      Es könnte alles so schön sein im Bergarbeiterort Grimley, wenn wir nicht gerade das Jahr 1992 schreiben würden und die Thatcher-Regierung beschlossen hätte zu sparen. Was für einen Sinn hat noch eine Bergarbeiter-Kapelle, wenn die Bergarbeiter nicht mehr im Bergbau arbeiten? Mit diesem Problem und allen anderen, die Menschen in solch einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tag wird kommen

      Der Tag wird kommen

      2. Mai 2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Benoît Delépine, Gustave Kervern
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Albert Dupontel, Brigitte Fontaine
      Originaltitel: Le Grand soir
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Ein älteres Ehepaar betreibt ein Restaurant in einem Einkaufszentrum und lädt seine zwei Söhne ein. Diese sind beide um die 40 und haben nichts gemeinsam: Jean-Pierre (Albert Dupontel) ist Betten-Verkäufer in einem nahegelegenen Geschäft und Not (Benoît Poelvoorde) bezeichnet sich selbst als den „ältesten Punk-mit-Hunden in Europa“. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Stück vom Kuchen

      Mein Stück vom Kuchen

      15. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Karin Viard, Gilles Lellouche, Audrey Lamy
      Originaltitel: Ma part du gâteau
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Weil ihr Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste, steht France (Karin Viard) nach 20 Jahren treuen Diensten nun ohne Job da. Um wieder Einstieg ins Berufsleben zu finden, verlässt die Familienmutter das kleine französische Hafenstädtchen Dünkirchen und begibt sich nach Paris. Dort findet sie eine Anstellung als Putzfrau beim ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Nebel

      Im Nebel

      15. November 2012 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Sergei Loznitsa
      Besetzung: Vladimir Svirskiy, Vladislav Abashin, Sergey Kolesov
      Originaltitel: V Tumane
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      4,0
      Mitten im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Wehrmacht die westliche Grenze der UdSSR besetzt, doch lediglich die Partisanen leisten den Feinden entschlossen Widerstand. Nach einem Sabotageakt greifen die Besatzer hart durch und lassen die gefangengenommenen Partisanen erhängen. Nur Sushenya (Vladimir Svirskiy) wird laufengelassen und sieht sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top