Mein Konto
    Disco
    20 ähnliche Filme für "Disco"
    • Ein MordsTeam

      Ein MordsTeam

      21. März 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Omar Sy, Laurent Lafitte, Sabrina Ouazani
      Originaltitel: De l'autre côté du périph
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Ousmane (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluß

      Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluß

      24. November 1988 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Étienne Chatiliez
      Besetzung: Hélène Vincent, André Wilms, Christine Pignet
      Originaltitel: La vie est un long fleuve tranquille
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Welten treffen aufeinander: auf der einen Seite die Familie Groseille, eine zutiefst proletarische Familie von Momo Groseille (Benoit Magimel) und seiner Frau Million (Tara Römer), deren Lebensmittelpunkt der Fernseher ist und die Frage, wie man an Strom kommt, auch wenn die Stadtwerke den Strom mal wieder abgeklemmt haben. Auch wenn die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Indian - Der Großstadtindianer

      Little Indian - Der Großstadtindianer

      29. Juni 1995 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Hervé Palud
      Besetzung: Thierry Lhermitte, Patrick Timsit, Arielle Dombasle
      Originaltitel: Un Indien dans la ville
      User-Wertung
      3,0
      Der erfolgreiche Pariser Banker Steph (Thierry Lhermitte) braucht die Unterschrift seiner Ehefrau Patricia (Miou-Miou), um die Scheidung rechtskräftig zu machen, doch diese hat ihn vor 13 Jahren verlassen, um am Amazonas mit Ureinwohnern zu leben. Also macht sich Steph auf, um sie zu besuchen und die Unterschrift selbst abzuholen. In ihrem Dorf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike

      Magic Mike

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit 40

      Immer Ärger mit 40

      14. März 2013 | 2 Std. 14 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Paul Rudd, Leslie Mann, John Lithgow
      Originaltitel: This Is 40
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starbuck

      Starbuck

      16. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saturday Night Fever - Nur Samstag Nacht

      Saturday Night Fever - Nur Samstag Nacht

      13. April 1978 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. April 2018
      Regie: John Badham
      Besetzung: John Travolta, Karen-Lynn Gorney, Joseph Cali
      Originaltitel: Saturday Night Fever
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Tagsüber ist Tony Manero (John Travolta) ein einfacher Verkäufer in Brooklyn, der an der Tristesse und der Eintönigkeit des Alltags zu knabbern hat. Doch am Wochenende dreht der Junge auf den Tanzflächen der Discos mächtig auf. In der Diskothek „2001 Odyssey“ ist der junge Mann mit den fließenden Bewegungen schon lange bekannt und wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eisprinzen

      Die Eisprinzen

      10. Mai 2007 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Josh Gordon, Will Speck
      Besetzung: Will Ferrell, Jon Heder, Will Arnett
      Originaltitel: Blades of Glory
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Buchstäblich am Höhepunkt ihrer Karriere schlittern Chazz (Will Ferrell) und Jimmy (Jon Heder) in ihr sportliches Verhängnis. Bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City 2002 schaffen es beide Eiskunstlauf-Rivalen erst nach ganz oben aufs Siegertreppchen, um dann genau dort eine Prügelei zu beginnen. Alles, wofür sie gekämpft haben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Curling King

      Curling King

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Ole Endresen
      Besetzung: Atle Antonsen, Linn Skåber, Kåre Conradi
      Originaltitel: Kong Curling
      User-Wertung
      3,1
      Über den zweifachen norwegischen Champion im Curling: Truls Paulsen (Atle Antonsen). Der langjährige Spieler ist so versessen auf jedes kleinste Detail und achtet stets auf Perfektion. Das hat ihm allerdings eine Zwangsstörung eingebracht...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      1. Juli 2020 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Steve Rash
      Besetzung: Eugene Levy, Tad Hilgenbrink, Arielle Kebbel
      Originaltitel: American Pie Presents Band Camp
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Steve Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrink) versucht ein ähnlicher Hallodri wie sein Bruder zu sein. In der Schule präparieren er und seine Freunde die Mundstücke des Schulblasorchesters mit Pfefferspray, um deren Auftritt zu sabotieren. Der Plan geht zwar auf, aber Stifler präsentiert sich im Zuge seiner Aktivität unfreiwillig in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Date Night - Gangster für eine Nacht

      Date Night - Gangster für eine Nacht

      15. April 2010 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
      Originaltitel: Date Night
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen in Cedar Rapids

      Willkommen in Cedar Rapids

      7. Juli 2011 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche
      Originaltitel: Cedar Rapids
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der Versicherungsvertreter Tim Lippe (Ed Helms) aus Brown Valley, Wisconsin reist zu einem jährlichen Kongress für Angehörige seiner Branche nach Cedar Rapids, wo er seine Firma vertreten soll. Tim hat noch nie zuvor seine Heimatstadt verlassen, nicht einmal in seinem Leben in einem Hotel übernachtet. Das Wort "naiv" ist noch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      24. März 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Familie, Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Originaltitel: High School Musical 2 (TV)
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Endlich ist die Schule für Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) aus. Der wunderbare Sommer steht vor der Tür und die beiden haben viele Pläne, bevor sie danach auf die Uni gehen werden. Doch zuerst müssen sie erst einmal Geld verdienen. Das bekommt auch Sharpay (Ashley Tisdale) mit, die ein Auge auf Schönling Troy geworfen hat und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balls of Fury

      Balls of Fury

      10. Juli 2008 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Robert Ben Garant
      Besetzung: Christopher Walken, Dan Fogler, George Lopez
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Der ehemalige Spitzen-Tischtennisspieler Randy Daytona (Dan Fogler) fristet ein Dasein als Showspieler. Das FBI will sich in Form des Agenten Rodriguez (George Lopez) Daytonas Können zu Nutze machen, um dem sinistren Mr. Feng (Christopher Walken) das Handwerk zu legen, der vor einigen Jahren Daytonas Vater aufgrund einer Wettgeschichte getötet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eis kalt

      Eis kalt

      3. Januar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Emmett Malloy, Brendan Malloy
      Besetzung: Thomas Lennon, Flex Alexander, Derek Hamilton
      Originaltitel: Out Cold
      User-Wertung
      3,0
      Winterurlaub bedeutet Spaß, Snowboarden und heiße Partys in der Nacht. Vor allem in dem Skigebiet Bull Mountain in Alaska, in dem sich eine ganze Bande feierwütiger, jugendlicher Snowboardfreaks austoben. Der verstorbene Gründer, Papa Muntz (Lewis Arquette) war berühmt geworden, da er immer rückenfrei über die Pisten gefahren ist - so wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage Paris

      2 Tage Paris

      17. Mai 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julie Delpy
      Besetzung: Adam Goldberg, Julie Delpy, Daniel Brühl
      Originaltitel: 2 Days in Paris
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Frankreich kann ein schwieriges Pflaster sein, wenn man kein Französisch spricht. Das gilt auch für die Hauptstadt Paris. Der Amerikaner Jack (Adam Goldberg) beherrscht nur Englisch. Gemeinsam mit seiner Freundin Marion (Julie Delpy) besucht er deren Eltern in der Seinemetropole. Der Aufenthalt wird schnell zu einem kleinen Albtraum, da ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kann das Liebe sein?

      Kann das Liebe sein?

      19. Juli 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pierre Jolivet
      Besetzung: Vincent Lindon, Sandrine Bonnaire, François Berléand
      Originaltitel: Je crois que je l'aime
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Der erfolgreiche Geschäftsmann Lucas (Vincent Lindon) hat trotz Reichtum, Geschmack und gutem Aussehen ein großes Problem – er ist ein absoluter Kontrollfreak. In seiner Wohnung ist alles elektronisch reguliert und die chinesischen Geschäftspartner werden mit modernster Technik ausspioniert. Als er sich in die hübsche Künstlerin Elsa ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der mit dem Wolf tanzt

      Der mit dem Wolf tanzt

      21. Februar 1991 | 3 Std. 54 Min. | Western
      Regie: Kevin Costner, Kevin Reynolds
      Besetzung: Kevin Costner, Mary McDonnell, Rodney A. Grant
      Originaltitel: Dances with Wolves
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      John J. Dunbar (Kevin Costner) ist ein Lieutenant der Nordstaaten-Armee, dem nach einer schweren Kriegsverletzung das Bein amputiert werden soll. Dunbar erträgt diese Vorstellung nicht und will sich umbringen. Auf einem Pferd reitet er vor den Feindeslinien auf und ab, doch statt zu sterben, wird er zum Helden: Die Kugeln der Feinde verfehlen ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • There Will Be Blood

      There Will Be Blood

      14. Februar 2008 | 2 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Paul Dano, Dillon Freasier
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Die Goldgräberei allein befriedigt Daniel Plainview nicht. Gut zwölf Jahre, nachdem er sich als erfolgreicher Goldsucher betätigt hat, führt er ein bekanntes Ölunternehmen, das sein Adoptivsohn H.W. (Dillon Freasier) später übernehmen soll. Eines Nachts begibt sich der naive Paul Sunday (Paul Dano) zu Plainview und seinem Geschäftspartner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top