Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Reno 911!: Miami
    20 ähnliche Filme für "Reno 911!: Miami"
    • Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

      Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

      2. November 2006 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Larry Charles
      Mit Sacha Baron Cohen, Ken Davitian, Luenell
      Originaltitel Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
      Es ist ein wichtiger Auftrag, den der kasachische TV-Journalist Borat (Sacha Baron Cohen) da bekommen hat. Er soll in die USA reisen, um dort eine Dokumentation über die kulturellen Vorteile des Westens zu drehen, auf dass die wirtschaftlichen, sozialen und die Juden-Probleme in der Heimat endlich ein Ende haben. Kaum in New York angekommen, gibt ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Is Spinal Tap

      This Is Spinal Tap

      23. März 2004 / 1 Std. 22 Min. / Komödie, Musik
      Von Rob Reiner
      Mit Rob Reiner, Christopher Guest, Michael McKean
      Im Mittelpunkt der Fake-Doku "This Is Spinal Tap" stehen die Bemühungen des Werbefilmregisseur Marty DiBergi (Regie-Debütant Rob Reiner selbst), die glamouröse Rückkehr von Spinal Tap auf die Bühnen der USA zu begleiten und die Geschichte der Band in Interviews zu ergründen. Spinal Tap, das sind die beiden Kindheitsfreunde Nigel Tufnel ...
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie

      Scary Movie

      5. Oktober 2000 / 1 Std. 24 Min. / Komödie
      Von Keenen Ivory Wayans
      Mit Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans
      Die Highschool-Schönheit Drew Decker (Carmen Electra) will sich gerade Popcorn machen, als sie von einem anonymen Anrufer am Telefon bedroht wird. Wenig später besucht der maskierte Killer das Busenwunder und spießt es im Garten mitsamt seines Silikonimplantats auf. Dies ist der Auftakt zu einer brutalen Mordserie, deren Motiv auf das ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 33 1/3

      Die nackte Kanone 33 1/3

      12. Mai 1994 / 1 Std. 23 Min. / Komödie
      Von Peter Segal
      Mit Leslie Nielsen, George Kennedy, O. J. Simpson
      Originaltitel Naked Gun 33 1/3 : The Final Insult
      Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat seine Dienstwaffe an den Nagel gehängt und befindet sich mittlerweile im Ruhestand. Der Kampf gegen Verbrecher und Drogenbosse ist dem unbeschwerten Eheleben an der Seite seiner großen Liebe Jane (Priscilla Presley) gewichen. Seine Zeit vertreibt sich der pensionierte Chaos-Cop mit Bügeln, Einkaufen oder dem ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie
      Von Peter Segal
      Mit Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Mit Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel Airplane!
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Action
      Von Jim Abrahams
      Mit Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel Hot Shots!
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

      Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

      9. Dezember 1993 / 1 Std. 43 Min. / Komödie
      Von Mel Brooks
      Mit Cary Elwes, Richard Lewis, Roger Rees
      Originaltitel Robin Hood, Men in Tights
      Robin von Loxley (Cary Elwes) wird bei den Kreuzzügen unter König Richards (Patrick Stewart) Fahne gefangen genommen und ins Verlies gesperrt. Mit Hilfe eines arabischen Mitgefangenen namens El Niesreiz (Isaac Hayes) gelingt ihm die Flucht. Beim Abschied verspricht er ihm, sich um dessen Sohn Hatschi (David Chappelle) zu kümmern, der sich zur ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

      Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

      3. Juli 1997 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
      Von Paris Barclay
      Mit Shawn Wayans, Marlon Wayans, Tracey Cherelle Jones
      Originaltitel Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
      Ashtray (Shawn Wayans) kennt kein anderes Leben, als behütet bei seiner Mutter aufzuwachsen. Jetzt aber scheint die Zeit reif, dass er seinen „Kinder-Kokon“ zu verlassen hat und aus ihm ein wahrer Mann gemacht werden soll. Deshalb wird er zu seinem Vater geschickt, der ein echter, knallharter Kerl ist. Dort trifft er auf allerlei verrückte ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Action
      Von Jim Abrahams
      Mit Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel Hot Shots! Part Deux
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 2 ½

      Die nackte Kanone 2 ½

      28. Juni 1991 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von David Zucker
      Mit Leslie Nielsen, George Kennedy, Priscilla Presley
      Originaltitel The Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear
      Polizist Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat soeben seinen 1000. Drogendealer zur Strecke gebracht (eigentlich hat er nur zwei Menschen überfahren, von denen sich hinterher herausstellte, dass sie Drogendealer waren). Sein nächster Auftrag: Er wird auf den hinterhältigen Wirtschaftsmogul Quentin Hapsburg (Robert Goulet) angesetzt, der mit allen ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Kriegsfilm
      Von Steven Spielberg
      Mit Dan Aykroyd, Ned Beatty, John Belushi
      Originaltitel 1941
      Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour im Jahr 1941 sorgen sich die Amerikaner um ihr Wohl. Jeden Moment könnte das Festland angegriffen werden. Angst und Hysterie beherrschen den Alltag und die Armee bereitet sich an der Küste Kaliforniens auf Anweisung von Colonel „Madman“ Maddox (Warren Oates) auf eine imaginäre Fallschirm-Attacke ...
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es geschah in einer Nacht

      Es geschah in einer Nacht

      28. März 1935 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze
      Von Frank Capra
      Mit Ward Bond, Blanche Friderici, Clark Gable
      Originaltitel It Happened One Night
      Ellie Andrews (Claudette Colbert) ist auf der Flucht vor ihrem reichen Vater (Walter Connolly), der sich zwischen sie und ihren Ehemann stellen möchte. Auf ihrem Weg nach New York trifft sie auf den arbeitslosen Reporter Peter Warne (Clark Gable) und gemeinsam versuchen sie, ihr Ziel per Anhalter zu erreichen.
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 3

      Scary Movie 3

      26. Februar 2004 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von David Zucker
      Mit Anna Faris, Anthony Anderson, Leslie Nielsen
      Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell (Anna Faris) untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda (Regina Hall) bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem ...
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miami Vice

      Miami Vice

      24. August 2006 / 2 Std. 15 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Von Michael Mann
      Mit Colin Farrell, Jamie Foxx, Gong Li
      Ihre Wagen: noch schneller! Ihre Boote: noch schnittiger! Ihre Anzüge: noch teurer! Sonny Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) geben wieder Vollgas - natürlich undercover. Tubbs schmuggelt Drogen nach Süd-Florida, um einem kubanischen Dealer-Ring das Handwerk zu legen. Crocket schleust sich unterdessen bei den Lieferanten ein ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 4

      Scary Movie 4

      20. April 2006 / 1 Std. 23 Min. / Komödie, Fantasy
      Von David Zucker
      Mit Anna Faris, Regina Hall, Leslie Nielsen
      Die aus "Scary Movie 3" bekannte Cindy Campbell (Anna Faris) arbeitet jetzt als Krankenpflegerin. Blöd, dass ihr erster Patient ausgerechnet in einem Spukhaus lebt, das von einem ermordeten japanischen Junge heimgesucht wird. Zum Glück wohnt nebenan der charmante, aber mit seinen Kindern völlig überforderte Tom Ryan (Craig Bierko), in den sich ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 2

      Scary Movie 2

      8. November 2001 / 1 Std. 23 Min. / Komödie
      Von Keenen Ivory Wayans
      Mit Anna Faris, Regina Hall, Shawn Wayans
      Ein Spukhaus, ein verrückter Professor mit seinem bizarren Butler und eine handvoll Studenten. Was will man mehr, um eine Horrorkomödie zu drehen. Angeblich will der Professor im Spukhaus mit den Studenten nur Schlafstudien durchgehen. Doch was die armen Studenten nicht wissen, ist, dass der Geist des ehemaligen Hausherrn sein Unwesen in diesem ...
      User-Wertung
      1,9
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

      Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

      23. Juli 1998 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Pat Proft
      Mit Leslie Nielsen, Michael York, Kelly LeBrock
      Originaltitel Wrongfully Accused
      Ryan Harrison (Leslie Nielsen) ist ein begnadeter Geiger und wird während seiner Tournee durch die USA auf das Anwesen von Millionär Hibbing Goodhue (Michael York) eingeladen. Harrison wird dabei von Hibbings Frau Lauren (Kelly LeBrock) umschmeichelt. Einige Tage später erhält er am Abend eines seiner Konzerte eine Nachricht von Lauren, die ihn ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rotkäppchen-Verschwörung

      Die Rotkäppchen-Verschwörung

      27. Dezember 2006 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Komödie
      Von Todd Edwards, Tony Leech, Cory Edwards
      Mit Maureen Dor, Michel Leeb, Dominique Lavanant
      Originaltitel Hoodwinked
      Auf die Idee muss man erst mal kommen: eines der bekanntesten Märchen als haarsträubende Crime-Story mit lauter unüblichen Verdächtigen zu erzählen! Die in vielen künstlerischen Bereichen tätigen Brüder Cory und Todd Edwards sowie Tony Leech haben die Geschichte von Rotkäppchen bis in die Details beim Wort genommen und sich gefragt, wie es ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

      23. April 1983 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Sci-Fi, Romanze
      Von Ken Finkleman
      Mit Robert Hays, Julie Hagerty, Lloyd Bridges
      Originaltitel Airplane II : The Sequel
      Eigentlich sollte es eine wunderbare Reise zum Mond werden, aber in Ken Finklemans absurder Komödie macht den Passagieren der Mayflower gnadenlose Schlamperei beim Bau ihres Flugobjektes einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten kommt es während des Flugs zu einer Fehlfunktion, der schließlich die beiden ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top