Mein Konto
    Wild Child - Erstklassig zickig
    20 ähnliche Filme für "Wild Child - Erstklassig zickig"
    • Vicky Cristina Barcelona

      Vicky Cristina Barcelona

      4. Dezember 2008 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Scarlett Johansson, Rebecca Hall, Javier Bardem
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Vicky (Rebecca Hall) und Cristina (Scarlett Johansson) sind zwei amerikanische Touristinnen und verbringen den Sommer bei Vickys entfernten Verwandten in Barcelona. Die pragmatische Vicky ist verlobt und möchte bald heiraten, während Cristina eine leidenschaftliche Romantikerin ist, die lieber auf ihr Bauchgefühl als auf ihren Verstand hört. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honey 2

      Honey 2

      23. Juni 2011 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Kat Graham, Seychelle Gabriel, Randy Wayne
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Im ersten Teil der Tanz-Tragikomödie "Honey" konnten die Zuschauer das herausragende Talent der Tänzerin und Choreografin Honey Daniels (Jessica Alba) bewundern. Im zweiten Teil ist es die temperamentvolle Maria Ramirez (Katerina Graham), die im Tanzen einen neuen Halt im Leben findet: Jüngst aus dem Jugendknast entlassen, zieht die 17-jährige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anything Else

      Anything Else

      2. September 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Jason Biggs, Christina Ricci
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Jerry Falk (Jason Biggs) verdient seine Brötchen, indem Texte für Comedians verfasst. Das Geschäft läuft einigermaßen erfreulich, aber sein Agent Harvey Wexler (Danny DeVito) engagiert sich nicht mehr in dem Maße, wie Jerry das für richtig hielte. Schwierigkeiten macht Jerry außerdem die Beziehung zu Amanda (Christina Ricci), weil sexuell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chéri

      Chéri

      27. August 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Michelle Pfeiffer, Rupert Friend, Kathy Bates
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Die Edelkurtisane Léa de Lonval (Michelle Pfeiffer) hat es mit ihren Liebesdiensten zu einem ansehnlichen Wohlstand gebracht. So kann sie die Tage im Paris des ausgehenden 19. Jahrhunderts in Ruhe genießen, ohne sich noch ein Bein ausreißen zu müssen. Aufgrund ihres Alters will sich De Lonval aus dem Geschäft zurückziehen. Aber dann taucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fabelhafte Welt der Amelie

      Die fabelhafte Welt der Amelie

      16. August 2001 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Mai 2022
      Regie: Jean-Pierre Jeunet
      Besetzung: Audrey Tautou, Mathieu Kassovitz, Rufus
      Originaltitel: Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Amelie (Audrey Toutou) hat ihre eigene fabelhafte Welt geschaffen. Sie liebt die kleinen Dinge, die unscheinbaren Details, die leisen Töne und die bedachten Gesten. Sie hat einen Blick für magische Momente, die flüchtiger erscheinen als ein Wimpernschlag. Amelie hat den Kopf immerzu über den Wolken, schafft es aber gleichzeitig, mit den beiden ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Artist

      The Artist

      26. Januar 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michel Hazanavicius
      Besetzung: Jean Dujardin, Bérénice Bejo, John Goodman
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Hollywood 1927: George Valentin (Jean Dujardin) ist ein gefeierter Stummfilm-Star. Doch die Einführung des Tonfilms schwebt als Damoklesschwert über seiner Karriere. Auf einer Premierenfeier verliebt sich George in die charismatische junge Statistin Peppy Miller (Bérénice Bejo), die mit ihrem gewinnenden Lächeln selbst das Zeug zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verliebt und ausgeflippt

      Verliebt und ausgeflippt

      8. April 2011 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Aidan Quinn
      Originaltitel: Flipped
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,7
      Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ja-Sager

      Der Ja-Sager

      19. Februar 2009 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper
      Originaltitel: Yes Man
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Seine Scheidung ist dem Bankangestellten Carl Allen (Jim Carrey) alles andere als gut bekommen. Statt sich mit seinen Freunden zu treffen sitzt er lieber vor dem Fernseher, die Darlehensanträge seiner Kunden lehnt er durchweg ab. Sein alter Bekannter Willie (John Michael Higgins, "Evan allmächtig") nötigt ihn schließlich zur Teilnahme an einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Splash - Eine Jungfrau am Haken

      Splash - Eine Jungfrau am Haken

      21. September 1984 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Daryl Hannah, Eugene Levy
      Originaltitel: Splash
      User-Wertung
      3,3
      Entfernt basiert "Splash" auf Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau". Allen Bauer (Tom Hanks) verliebt sich mit einem Schlag, als er die schöne Madison (Daryl Hannah) sieht. Aber Madison ist keine junge Frau wie alle anderen, sondern eine Meerjungfrau. Einst hat sie ihn als kleinen Jungen vor dem Ertrinken bewahrt - nun tut ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhattan Love Story

      Manhattan Love Story

      6. März 2003 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Wayne Wang
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ralph Fiennes, Natasha Richardson
      Originaltitel: Maid in Manhattan
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Marisa (Jennifer Lopez) ist alleinerziehende Mutter, wohnt in der Bronx und arbeitet als Zimmermädchen. Insgeheim träumt sie von Besserem und möchte irgendwann den Aufstieg ins Management des Hotels schaffen. Als sie heimlich die Garderobe einer Hotel-Besucherin anprobiert, wird sie von dem Jungpolitiker Marshall (Ralph Fiennes) verwechselt. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 17 Again - Back to High School

      17 Again - Back to High School

      14. Mai 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Burr Steers
      Besetzung: Zac Efron, Matthew Perry, Leslie Mann
      Originaltitel: 17 Again
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bride Wars - Beste Feindinnen

      Bride Wars - Beste Feindinnen

      5. Februar 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Kate Hudson, Anne Hathaway, Bryan Greenberg
      Originaltitel: Bride Wars
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Die Sandkastenfreundinnen Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) haben sich fest vorgenommen, ihre Hochzeiten im luxuriösen Ambiete des Plaza-Hotels zu feiern. Da trifft es sich gut, dass beide von ihren Partnern kurz nacheinander Heiratsanträge bekommen. Zunächst geht alles glatt: Liv und Emma engagieren die berühmte Hochzeitsplanerin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer

      Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer

      28. Oktober 2010 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Besetzung: Queen Latifah, Common, Paula Patton
      Originaltitel: Just Wright
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Leslie Wright (Queen Latifah) schafft es nicht, den passenden Lebenspartner zu finden. Eines Tages begegnet die korpulente Physiotherapeutin an einer Tankstelle zufällig ihrem großen Idol Scott McKnight, dem größten Star ihres Lieblingsvereins, der Nets. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf Anhieb und Leslie wird sogar zur exklusiven ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Hochzeit und andere Hindernisse

      Eine Hochzeit und andere Hindernisse

      3. April 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Danièle Thompson
      Besetzung: Eric Elmosnino, Lou de Laâge, Kad Merad
      Originaltitel: Des gens qui s'embrassent
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Die beiden Brüder Zef (Eric Elmosnino) und Roni (Kad Merad) haben abgesehen von ihrem Blut und ihrer unbändigen Liebe zu ihren Töchtern eigentlich gar nichts gemeinsam. Roni hat sich selbst zum Millionär gemacht, indem er mit Diamanten gehandelt hat und lebt auch außerhalb seines Geschäfts voll und ganz in der Realität. Zef hingegen hat sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Down with Love

      Down with Love

      25. Dezember 2003 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Renée Zellweger, Ewan McGregor, Sarah Paulson
      Originaltitel: Down With Love
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      New York in den 60ern. Die emanzipierte Barbara (Renée Zellweger) ist sehr erfolgreich mit ihren Ratgeber-Buch für Frauen, das als Leitfaden für die Emanzipation dienen soll. Loslösung von der männlichen Unterdrückung, Sex ohne Liebe, Frauen erhebt euch, so lauten die Anweisungen. Barbaras Forderungen sind revolutionär. Das hat zur Folge, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

      Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

      5. April 2012 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Julia Roberts, Lily Collins, Armie Hammer
      Originaltitel: Mirror Mirror
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Eine böse Königin (Julia Roberts) ist so richtig schlecht gelaunt. Laut dem alten Zauberspiegel ist nicht länger sie, sondern vielmehr ihre Stieftochter Schneewittchen (Lily Collins) die Schönste im ganzen Land. Die Königin fackelt nicht lange und verbannt das bildhübsche Schneewittchen kurzerhand in einen finsteren Wald, wo ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Köchin und der Präsident

      Die Köchin und der Präsident

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Christian Vincent
      Besetzung: Catherine Frot, Jean d'Ormesson, Hippolyte Girardot
      Originaltitel: Les Saveurs du palais
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Hortense Laboire (Catherine Frot) wird völlig überraschend gefragt, ob sie fortan den französischen Präsidenten Francois Mitterand (Jean D'ormesson) bekochen möchte. Die bodenständige Köchin aus einem französischem Provinznest zieht dankbar in den Elysée-Palast ein und wirbelt die steife Männergesellschaft kräftig durcheinander. Ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seite an Seite

      Seite an Seite

      28. Januar 1999 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Julia Roberts, Ed Harris, Jena Malone
      Originaltitel: Stepmom
      User-Wertung
      3,4
      Die Kinder Ann (Jena Malone) und Ben (Liam Aiken) leiden unter der Scheidung ihrer Eltern. Sie führen sich aus Solidarität zu ihrer Mutter Jackie (Susan Sarandon) wie zwei kleine Satansbraten auf, wenn sie übers Wochenende zum Vater (Ed Harris) und dessen Freundin Isabell (Julia Roberts) müssen. Jackie unterstützt das voll und ganz, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Restless

      Restless

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Henry Hopper, Mia Wasikowska, Ryô Kase
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Enoch (Henry Hopper) ist ein todessehnsüchtiger Teenie, der regelmäßig auf Beerdigungen von Fremden vorbeischaut. Sein Freund ist der Geist eines japanischen Kamikazefliegers aus dem Zweiten Weltkrieg. Er ist der einzige, mit dem er über Gott und die Welt plaudern kann, bis ihm die schöne Annabelle (Mia Wasikowska) begegnet. Sie nimmt ihn bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top