Mein Konto
    The Yellow Sea
    20 ähnliche Filme für "The Yellow Sea"
    • I Saw the Devil

      I Saw the Devil

      15. April 2011 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Lee Byung-Hun, Min-sik Choi, Oh San-ha
      Originaltitel: Akmareul boatda
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er Ju-yeon (Oh San-ha), die Tochter des Polizeichefs Jang (Jeon Gook-hwan), auf bestialische Weise. Ihr Verlobter – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sympathy For Mr. Vengeance

      Sympathy For Mr. Vengeance

      30. Mai 2005 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Song Kang-Ho, Shin Ha-Kyun, Doona Bae
      Originaltitel: Boksuneun naui geot
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem Ryus (Shin Ha-kyun) Versuch, eine Niere für seine Schwester zu bekommen, an der kriminellen Energie einer Organhändlerin gescheitert ist, plant der taubstumme Bruder die Entführung eines Mädchens. Gemeinsam mit seiner politisch aktiven Freundin Cha Yeong-mi (Bae Du-na) kidnappt er die Tochter des Geschäftsmannes Park Dong-jin (Song ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Chaser

      The Chaser

      6. November 2008 | 2 Std. 03 Min. | Thriller
      Regie: Na Hong-jin
      Besetzung: Yun-seok Kim, Jung-woo Ha, Yeong-hie Seo
      Originaltitel: Chugyeogja
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Eine Korruptionsaffäre bedeutete das Ende der Polizeikarriere von Joong-ho (Kim Yun-seok). Jetzt arbeitet er als Zuhälter. Nach und nach aber verschwinden seine Callgirls, was ihn zunehmend beunruhigt. Er bemerkt ein Muster: Bei jedem Mädchen ist die gleiche Telefonnummer als letzter Kunde eingetragen. Da seine ehemaligen Kollegen bei der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pakt der Rache

      Pakt der Rache

      1. Juni 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
      Originaltitel: Seeking Justice
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,4
      Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brotherhood

      Brotherhood

      29. Juni 2006 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Kang Je-kyu
      Besetzung: Jang Dong-gun, Won Bin, Lee Eun-Ju
      Originaltitel: Taegukgi hwinalrimyeo
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Als 1950 der Koreakrieg ausbricht, werden die Brüder Jin-tae Lee (Dong-gun Jang) und Jin-seok Lee (Bin Won) von der südkoreanischen Regierung einberufen und müssen ihre Famile und ihr Heim zurücklassen. Der ältere Bruder Jin-Tae versucht, seinen jüngeren Bruder vor jeder Gefahr zu bewahren, indem er sich schützend vor ihn stellt und jede ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Host

      The Host

      29. März 2007 | 2 Std. 00 Min. | Action, Drama, Fantasy
      Regie: Bong Joon Ho
      Besetzung: Song Kang-Ho, Hie-bong Byeon, Park Hae-il
      Originaltitel: Gwoemul
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Hyun-seo (Ah-sung Ko), die Tochter von Kang-du (Kang-ho Song), wird von einem ekligen Flussmonster entführt. Vater, Großvater, Tante und Onkel sind außer sich vor Trauer. Bald müssen sie in Quarantäne, weil die Behörden davon ausgehen, dass die unbekannte Kreatur ein tödliches Virus übertragt. Als Kang-du einen Anruf von seiner tot ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Flucht

      Auf der Flucht

      16. September 1993 | 2 Std. 09 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Harrison Ford, Tommy Lee Jones, Sela Ward
      Originaltitel: The Fugitive
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) ist ein angesehener Chirurg, der wegen angeblichen Mordes an seiner Frau vor Gericht kommt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, bekommt er eine Verurteilung. Während des Gefangenentransports gelingt ihm mit Hilfe anderer Häftlinge unfreiwillig eine spektakuläre Flucht nach einem Zugunglück. Fortan jagt Kimble ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Switch - Ein mörderischer Tausch

      Switch - Ein mörderischer Tausch

      7. Dezember 2012 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Frédéric Schoendoerffer
      Besetzung: Karine Vanasse, Karina Testa, Eric Cantona
      Originaltitel: Switch
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Montreal: Die arbeitslose Modedesignerin Sophie Malaterre (Karine Vanasse) wird von ihrer Bekannten Claire Maras (Maxim Roy) dazu angehalten, sich bei ihr in der Firma zu bewerben. Doch dann teilt ihr Claire am Tag der Abgabe der Arbeitsproben mit, dass der Chef für zwei Monate im Urlaub ist und die Sache erst einmal auf Eis liegt. Etwas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Contract

      The Contract

      5. April 2007 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Bruce Beresford
      Besetzung: John Cusack, Morgan Freeman, Jamie Anderson
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Ray Keene (John Cusack) bemüht sich, ein guter Vater zu sein, aber seitdem seine Frau an Krebs gestorben ist, hat die Beziehung zu seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) arg gelitten. Um das zu ändern, unternimmt Ray mit seinem Sohn einen Campingausflug in die Natur. Beim gemeinsamen Wandern in der amerikanischen Einöde bemerken die Beiden zwei im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5150 Elm's Way

      5150 Elm's Way

      24. September 2010 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: Eric Tessier
      Besetzung: Marc-André Grondin, Normand d'Amour, Sonia Vachon
      Originaltitel: 5150, Rue des Ormes
      User-Wertung
      2,9
      Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick Bérubé (Marc-André Grondin) mit seinem Gefährt hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums sein wird. Vom sadistischen Nachbarn Jacques Beaulieu (Normand D'Amour) eingesperrt und misshandelt, entwickelt sich ein grausames Spiel um Yannicks Zukunft. Dabei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oldboy

      Oldboy

      2. September 2004 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Min-sik Choi, Yoo Ji-tae, Kang Hye-Jeong
      Originaltitel: Oldeuboi
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Ein unbedeutender Geschäftsmann (Min-Sik Choi) wird aus unerfindlichen Gründen 15 Jahre lang in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein kümmerlich kleiner Fernseher. Warum er diese 15 Jahre in Gefangenschaft verbringen musste, weiß er nicht - jedoch weiß er, dass seine Frau umgebracht und ihm der Mord ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lady Vengeance

      Lady Vengeance

      11. Januar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Yeong-ae Lee, Min-sik Choi, Shi-hoo Kim
      Originaltitel: Chinjulhan geomjasshi
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Im Alter von gerade mal 19 Jahren soll Geum-ja Lee (Yeong-ae Lee) einen kleinen Jungen ermordet haben, wofür sie 13 Jahre im Gefängnis saß. Was die Öffentlichkeit noch mehr schockte als die brutale Tat an sich war die geständige Täterin. Wie konnte ein so junges, wunderhübsches, schier engelsgleiches Mädchen ein solches Verbrechen begehen? ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Heart

      Angel Heart

      3. September 1987 | 1 Std. 53 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Alan Parker
      Besetzung: Mickey Rourke, Robert De Niro, Lisa Bonet
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Harry Angel (Mickey Rourke) arbeitet im New York der 50er als anrüchiger Privatdetektiv. Eines Tages bietet ihm der mysteriöse Louis Cyphre (Robert de Niro) viel Geld dafür, einen Musiker namens Johnny Favorite aufzuspüren, der bei Cyphres Gattin angeblich noch Schulden hat. Wenn auch widerwillig lässt sich Angel auf das Geschäft ein. Schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo

      Rambo

      6. Januar 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. Januar 2023
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
      Originaltitel: Rambo – First Blood
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Echelon-Verschwörung

      Die Echelon-Verschwörung

      2. Oktober 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
      Regie: Greg Marcks
      Besetzung: Shane West, Edward Burns, Ving Rhames
      Originaltitel: Echelon Conspiracy
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,5
      In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes Hightech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max, wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude über das Gadget währt nur kurz, denn noch ahnt Max nicht, dass eine fremde Organisation hinter ihm her ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Art of War

      The Art of War

      16. November 2000 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Wesley Snipes, Marie Matiko, Donald Sutherland
      User-Wertung
      2,5
      Bei einem UNO-Treffen wird der chinesische Botschafter Wu ermordet. Die unfassbare Tat könnte zum Stolperstein für ein wichtiges Handelsabkommen mit China werden, zumal noch andere Gewalttaten für Missstimmung gesorgt haben. FBI-Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) gerät zu Unrecht in Verdacht, der Mörder des Botschafters zu sein. Er befreit sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good, The Bad, The Weird

      The Good, The Bad, The Weird

      30. Juli 2009 | 2 Std. 08 Min. | Action, Komödie, Western
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Song Kang-Ho, Lee Byung-Hun, Woo-Sung Jung
      Originaltitel: Joheunnom nabbeunnom isanghannom
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      In der Mandschurei des Jahres 1930 jagen drei Revolverhelden einer Schatzkarte hinterher. Der Bandit Chang-yi (Byung-hun Lee), „The Bad“, überfällt einen Zug, um die Karte einem Bankier zu klauen. Tae-goo (Kang-ho Song) aber, „The Weird“, ist schneller. An Bord des überfallenen Zuges befindet sich auch der Kopfgeldjäger Do-won (Woo-sung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Durst

      Durst

      15. Oktober 2009 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Song Kang-Ho, Ok-Bin Kim, In-hwan Park
      Originaltitel: Bakjwi
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Der katholische Krankenhaus-Priester Sang-hyeon (Kang-ho Song) ist mit seiner Litanei am Ende. Mehr als mitleidige Gebete hat er den dahinsiechenden Patienten nicht zu bieten, von der verheißenen Kraft seines Glaubens fehlt jede Spur. Dann nimmt der Desillusionierte als Versuchsobjekt an einem medizinischen Experiment teil – und verendet auf dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seom - Die Insel

      Seom - Die Insel

      17. Januar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kim Ki-duk
      Besetzung: Suh Jung, Kim Yoosuk, Park Sung-Hee
      Originaltitel: Seom
      User-Wertung
      3,1
      Hee-Jin (Jung Suh) lebt an einem märchenhaften See in Südkorea. Der Schein trügt jedoch. Die Leute, die sich dorthin verirren, sind hauptsächlich Liebespaare, Abenteurer, Prostituierte und Mörder. Hee-Jin lässt sich jedoch davon nicht abschrecken. Sie versorgt die Leute mit Materialien oder auch mal mit ihrem Körper, wenn das Geld stimmt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic

      The Mechanic

      7. April 2011 | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top