Mein Konto
    Straßen der Gewalt
    20 ähnliche Filme für "Straßen der Gewalt"
    • The American

      The American

      16. September 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Anton Corbijn
      Besetzung: George Clooney, Thekla Reuten, Bruce Altman
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      George Clooney spielt einen Auftragskiller und Waffenbauer, der sich in ein idyllisches Dorf in Italien zurück gezogen hat und dort „Mr. Butterfly” genannt wird, da er sich als Schmetterlinge zeichnender Künstler ausgibt. In Wahrheit bereitet er jedoch einen letzten Mord vor und knüpft soziale Kontakte. Denn die Prostituierte Clara (Violante ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Joe

      Killer Joe

      2. November 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nikita

      Nikita

      28. Juni 1990 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Anne Parillaud, Tchéky Karyo, Jean-Hugues Anglade
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Die drogenabhängige Nikita (Anne Parillaud) wird wegen Mordes an einem Polizisten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Der undurchsichtige Bob (Tchéky Karyo) bietet ihr einen Ausweg an, den Nikita kaum ablehnen kann. Denn wenn sie nicht einwilligt, droht ihr der Tod. Bei einem eingefädelten Manöver testet Bob die Eignung Nikitas als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Christophe Gans
      Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Crying Freeman
      User-Wertung
      3,3
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Totgemacht - The Alzheimer Case

      Totgemacht - The Alzheimer Case

      25. Oktober 2004 | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Erik van Looy
      Besetzung: Jan Decleir, Koen De Bouw, Werner de Smedt
      Originaltitel: De Zaak Alzheimer
      User-Wertung
      3,2
      Der Profikiller Angelo Ledda (Jan Decleir) konnte sich bisher immer auf sein Gedächtnis verlassen. Doch nun leidet er an Alzheimer, muss sich immer mehr auf Notizen verlassen, die er sich zum Beispiel auf die Arme schreibt, um seine Aufträge noch ausführen zu können. Sein neuester Job ist ein Doppelmord, doch Ledda kann nur die Hälfte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss & Kill

      Kiss & Kill

      5. August 2010 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Katherine Heigl, Ashton Kutcher, Tom Selleck
      Originaltitel: Killers
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Limits of Control

      The Limits of Control

      28. Mai 2009 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Isaach de Bankolé, Tilda Swinton, John Hurt
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Ein stiller, namenloser Mann (Isaach de Bankole) landet am Flughafen in Madrid und beginnt eine Reise durch Spanien, auf der er immer wieder Streichholzschachteln mit anderen Personen austauscht. Jede von ihnen enthält Zettelchen mit Buchstaben und Zahlen, die er sofort nach dem Lesen verschluckt. Er spricht kaum mit seinen Partnern, sitzt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Filzlaus

      Die Filzlaus

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Lino Ventura, Jacques Brel, Caroline Cellier
      Originaltitel: L'Emmerdeur
      User-Wertung
      3,0
      Mit großem Knall wird ein Auto in die Luft gesprengt. Doch am Steuer saß nicht die Person, die hätte ausgeschaltet werden sollen. Also geht man auf Nummer sicher und engagiert den zuverlässigen Profi-Killer Ralf Milan (Lino Ventura). Aber sein Auftrag erweist sich als schwieriger denn erwartet. Im Hotelzimmer nebenan befindet sich nämlich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Replacement Killers

      The Replacement Killers

      28. Mai 1998 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Mira Sorvino, Michael Rooker
      User-Wertung
      3,1
      Der chinesische Einwanderer John Lee (Chow Yun-Fat) hat seine gewalttätige Vergangenheit als Profikiller hinter sich gelassen. Doch genau die macht ihn zu einem perfekten Attentäter, findet auch Drogenbaron Terence Wei (Kenneth Tsang), der als Unterweltkönig die asiatischen Verbrechersyndikate in den USA beherrscht. Im Austausch für die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Narbenhand

      Die Narbenhand

      8. Januar 1952 | 1 Std. 21 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Frank Tuttle
      Besetzung: Alan Ladd, Veronica Lake, Robert Preston
      Originaltitel: This Gun for Hire
      User-Wertung
      3,0
      Der Auftragskiller Philip Raven (Alan Ladd) lebt in einem kleinen, schäbigen Apartment in San Francisco. Seine einzige Gesellschaft ist eine Katze, um die er sich fürsorglich kümmert. Willard Gates (Laird Cregar) betreibt ein Kabarettheaters und beauftragt den misstrauischen, undurchsichtigen Killer anonym, den Erpresser Alan Baker (Frank ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      13. April 1995 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Tim Roth, Edward Furlong, Moira Kelly
      Originaltitel: Little Odessa
      User-Wertung
      3,1
      Joshua Shapira (Tim Roth) ist ein eiskalter Auftragsmörder, den ein Job in seine alte Heimat, Brighton Beach, führt. In dem russischen Einwanderer-Viertel, in dem er seine Jugend verbrachte, trifft er auf seine Familie. Zu sehen, wie sein kleiner Bruder Reuben (Edward Furlong) zu ihm aufblickt und dass seine Mutter ihn noch immer liebt, treibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Rambo

      John Rambo

      14. Februar 2008 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Julie Benz, Paul Schulze
      Originaltitel: Rambo
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      John Rambo (Sylvester Stallone) schlägt sich in Thailand als Bootskapitän und Schlagenfänger durch. Doch der Krieg verfolgt ihn bis sogar bis in den asiatischen Dschungel. Eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Miller (Julie Benz) will ins bürgerkriegsgebeutelte Burma ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Profi

      Der Profi

      8. Januar 1982 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Jean Desailly, Robert Hossein
      Originaltitel: Le professionnel
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der französische Geheimagent Joss Baumont (Jean-Paul Belmondo) wird in einen kleinen afrikanischen Staat geschickt, um dessen Präsident Njala zu exekutieren. Doch noch bevor Beaumont zuschlagen kann, ändert sich die politische Lage und seine Vorgesetzten liefern Beaumont den örtlichen Behörden aus. Der langen und qualvollen Gefängnisstrafe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Hit

      The Big Hit

      27. August 1998 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Kirk Wong
      Besetzung: Mark Wahlberg, Lou Diamond Phillips, Christina Applegate
      User-Wertung
      3,2
      Profikiller Melvin Smiley (Mark Wahlberg) und dessen Freunde Gump (Robin Dunne) und Crunch (Bokeem Woodbine) entführen Keiko Nishi (China Chow), die Tochter des Industriellen Jiro Nishi (Sab Shimono). Leider müssen sie feststellen, dass Nishi Pleite und die kleine das Patenkind ihres Chefs Paris (Avery Brooks) ist. Und das könnte etwas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Keine halben Sachen

      Keine halben Sachen

      20. April 2000 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Bruce Willis, Matthew Perry, Rosanna Arquette
      Originaltitel: The Whole Nine Yards
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Der schusselige Zahnarzt Oz hat nicht sehr viel Glück, denn sein Nachbar ist der Auftragskiller Jimmy "Die Tulpe". Und wenn dies nicht schon ausreicht, schickt seine Ehefrau ihn auch noch nach Chicago, damit er Jimmy an den Mobster-Boss Janni verrät. Und ungewollt landet er in den Armen von Jimmys Ehefrau. Eine amüsante Killerkomödie. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killer

      The Killer

      10. September 1999 | 1 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh
      Originaltitel: Dip huet seung hung
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Jeffrey (Chow Yun Fat) ist ein professioneller Killer, den das schlechte Gewissen plagt: Bei einem Auftrag verliert die Sängerin Jennie (Sally Yeh) durch sein Verschulden ihr Augenlicht und er fühlt sich fortan für sie verantwortlich. Um das Geld für die benötigte Augenoperation aufzutreiben, muss Jeffrey einen letzten Auftrag annehmen: Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rächer der Unterwelt

      Rächer der Unterwelt

      16. Oktober 1950 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Robert Siodmak
      Besetzung: Burt Lancaster, Ava Gardner, Edmond O'Brien
      Originaltitel: The Killers
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Eine Kleinstadt im Nirgendwo der USA. Eine Tages wird der Tankwart Pete "der Schwede" Lunn (Burt Lancaster) ermordet - eine Hinrichtung wie im Gangstermilieu. Der auf den Fall angesetze Versicherungsdetektiv James Riardon (Edmond O'Brien) deckt immer größere Teile einer tragischen Lebensgeschichte auf: So kommt die kriminelle Vergangenheit des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bangkok Dangerous

      Bangkok Dangerous

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Oxide Chun Pang, Danny Pang
      Besetzung: Pawalit Mongkolpisit, Premsinee Ratanasopha, Patharawarin Thimkul
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Der taubstumme Kong (Pawalit Mongkolpisit) arbeitet erfolgreich in Bangkok als Profikiller. Gemeinsam mit seinen Freunden Aom (Patharawarin Timkul) und Jo (Pisek Intrakanchit), die ihn mit Aufträgen versorgen, führt er ein Leben an der Schwelle zum Tod. Als Kind hat Kong Demütigungen hinnehmen müssen, die ihn zu einem Menschen gemacht haben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Haywire

      Haywire

      8. März 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Gina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      4,0
      Mallory Kane (Gina Carano) ist eine perfekt ausgebildete Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Sie wird geschickt, wenn die Regierung einen Job erledigt haben will, von dem niemand wissen soll. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten aus ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top