Mein Konto
    Die geheimnisvolle Fremde
     Die geheimnisvolle Fremde
    6. April 2012 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Thriller
    Regie: Pawel Pawlikowski
    |
    Drehbuch: Pawel Pawlikowski
    Besetzung: Kristin Scott Thomas, Ethan Hawke, Joanna Kulig
    Originaltitel: La femme du Vème
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der amerikanische Autor Tom Ricks (Ethan Hawke) will in Paris die Bruchstücke seines Lebens zusammenzusetzen und die Liebe seiner entfremdeten Familie zurückzugewinnen. Doch anstatt seiner Frau und seiner Tochter näher zu sein, macht ihm seine Ex deutlich, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm will. Sein Plan geht also nicht auf und nachdem er auch noch ausgeraubt worden ist, landet er in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete bezahlen zu können, nimmt er vorerst einen Job als Nachtwächter an. Dann lernt er eines Abends eine mysteriöse, wunderschöne Fremde (Kristin Scott Thomas) kennen. Schon bald entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt. Denn mit der Zeit entpuppt sich die neue Liebschaft als gar nicht so ungefährlich, wie Tom anfangs vermutete.

    Die geheimnisvolle Fremde Trailer DF 1:31
    Die geheimnisvolle Fremde Trailer DF
    861 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristin Scott Thomas
    Rolle: Margit
    Ethan Hawke
    Rolle: Tom
    Joanna Kulig
    Rolle: Ania
    Samir Guesmi
    Rolle: Sezer

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2021
    Merkwürdig zerbrochene Handlung, aber passend in Szene gesetzt. Das muss kein Widerspruch sein. So unterhält der Film wenig. Schwere Kost, schwer zu sehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Polen
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top