Mein Konto
    Beatdown
    Beatdown
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Mike Gunther
    |
    Drehbuch: Bobby Mort
    Besetzung: Susie Abromeit, Desmond Aldridge, Eric Balfour
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brandon (Rudy Youngblood) ist ein überaus begabter Kickboxer, was ihm schon das eine oder andere Mal Probleme eingehandelt hat. Doch noch komplizierter ist es mit seinem Bruder, der mit allerhand Unterweltgestalten Geschäfte macht. Bis er eines Tages ermordet wird und Brandon einen Haufen Schulden bei den Gangstern hinterlässt. Dieser zieht es vor, zu seinem Onkel aufs Land zu ziehen und dem Trouble erstmal zu entkommen. Hier allerdings werden illegale Kämpfe ausgetragen, durch die Brandon einen Teil der Schulden abbezahlen könnte. Doch das zieht auch die Aufmerksamkeit der nach ihm suchenden Gangstern auf ihn.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Susie Abromeit
    Rolle: Erin Dean
    Desmond Aldridge
    Rolle: Cage Match Patron
    Eric Balfour
    Rolle: Victor
    Michael Bisping
    Rolle: Drake

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top