Mein Konto
    The Lost Bladesman
    20 ähnliche Filme für "The Lost Bladesman"
    • Bruce Lee – Die Legende des Drachen

      Bruce Lee – Die Legende des Drachen

      5. Dezember 2011 | 2 Std. 09 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Manfred Wong, Wai Man Yip
      Besetzung: Tony Leung Ka Fai, Aarif Rahman, Christy Chung
      Originaltitel: Bruce Lee My Brother
      User-Wertung
      3,0
      Der "Kleine Drache" Bruce Lee (Aarif Rahman) wächst in einer wohlhabenden Familie auf und wirkt bereits als Kind in ersten Kinofilmen mit. Doch außerhalb der Filmstudios macht sich Lee als Straßenkämpfer einen Namen. Als er feststellt, dass er wie sein Freund Kong in die schöne Pearl (Jennifer Tse) verliebt ist, scheint deren Freundschaft in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • IP Man Zero

      IP Man Zero

      28. Januar 2011 | 1 Std. 40 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Yu-Hang To, Yi Huang, Biao Yuen
      Originaltitel: Yip Man chinchyun
      User-Wertung
      3,4
      Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt sein Kollege Ng Chung-siu (Yuan Biao) die Schule und hilft Ip Man, sich weiter zu verbessern. Jahre später zieht der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 | 2 Std. 03 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ziyi Zhang, Chen Chang
      Originaltitel: Yut doi jung si
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machine Gun Preacher

      Machine Gun Preacher

      24. August 2012 | 2 Std. 09 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Gerard Butler, Michelle Monaghan, Michael Shannon
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,5
      Verfilmung von Sam Childers' Biographie "Another Man's War: The True Story Of One Man's Battle To Save Children In The Sudan": Sam Childers (Gerard Butler) wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiger & Dragon

      Tiger & Dragon

      11. Januar 2001 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Wiederaufführungstermin 2. August 2022
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh, Ziyi Zhang
      Originaltitel: Wo hu cang long
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Im China der Qing-Dynastie will sich der Schwertkämpfer Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) endlich zur Ruhe setzen und ein neues Leben beginnen. Um dies tun zu können, übergibt er sein Schwert vertrauensvoll seiner Weggefährtin Yu Shu Lien (Michelle Yeoh), mit der ihn eine unglückliche, sowie heimliche Liebe verbindet. Sie soll sein Schwert, das als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon

      Dragon

      31. Mai 2013 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: Peter Ho-Sun Chan
      Besetzung: Donnie Yen, Takeshi Kaneshiro, Tang Wei
      Originaltitel: Wu Xia
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      China im Jahre 1917: Der unscheinbare Papierhersteller Liu Jinxi (Donnie Yen) fristet zusammen mit seiner Frau Ayu (Tang Wei) ein ruhiges Dasein auf dem Lande. Doch als er einen gefährlichen Schurken davon abhält, einen Überfall zu verüben, ist es plötzlich vorbei mit dem harmonischen Leben. Die Art und Weise, wie er den Gangster aufgehalten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House of Flying Daggers

      House of Flying Daggers

      6. Januar 2005 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Andy Lau, Ziyi Zhang, Takeshi Kaneshiro
      Originaltitel: Shi mian mai fu
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Im Jahr 859, fast zweieinhalb Jahrhunderte nach ihrer Machtübernahme, ist der Verfall der Tang-Dynastie nicht mehr aufzuhalten. Unruhe herrscht im Großreich China. Eine mächtige Rebellenallianz, genannt das "House of Flying Daggers", attackiert den unfähigen Kaiser und seine korrupte Regierung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hero

      Hero

      5. Juni 2003 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Jet Li, Donnie Yen, Tony Leung Chiu-Wai
      Originaltitel: Ying Xiong
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      China vor 2000 Jahren: Sieben Königreiche kämpfen erbittert um die Vorherrschaft, allen voran der grausame König Qin (Chen Dao Ming). Er war schon oft das Ziel von Attentaten, töten konnte ihn bisher aber nie jemand. Das hat auch etwas mit den von ihm befohlenen Sicherheitsvorkehrungen zu tun. Aus Angst vor weiteren Anschlägen erlaubte er es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fluch der goldenen Blume

      Der Fluch der goldenen Blume

      26. April 2007 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Gong Li, Chow Yun-Fat, Jay Chou
      Originaltitel: Man cheng jin dai huang jin jia
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      China vor mehr als 1000 Jahren: Am Hofe des Kaisers hat sich eine Atmosphäre des Misstrauens und der Gier nach Macht gebildet. Intrigen und Komplotte haben gegenseitiges Vertrauen undenkbar gemacht. Nachdem er erfahren musste, dass seine Gattin (Gong Li) eine Affäre mit seinem Sohn aus erster Ehe, dem Kronprinzen Wan (Liu Ye), begonnen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgehört - Trau niemals einem Cop

      Abgehört - Trau niemals einem Cop

      3. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Felix Chong, Alan Mak
      Besetzung: Waise Lee, Daniel Wu, Louis Koo
      Originaltitel: Sit yan fung wan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Die Hongkonger Polizei hat eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die gegen den Insiderhandel vorgeht. Die Ermittlertruppe hat den aalglatten Geschäftsführer der Firma E&T Will Ma (Michael Wong) ins Visier genommen. Als der hochverschuldete Abhörprofi Gene (Louis Koo) die Chance wittert, aus den abgefangenen Informationen eine Menge Geld an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out Of Inferno

      Out Of Inferno

      25. März 2016 | 1 Std. 52 Min. | Action, Drama
      Regie: Oxide Chun Pang, Danny Pang
      Besetzung: Louis Koo, Ching Wan Lau, Angelica Lee
      Originaltitel: Out of Inferno
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Tai-kwan (Lau Ching Wan) und Keung (Louis Koo) sind Brüder und haben als Feuerwehrmänner schon mehr als einmal gemeinsam ihre Leben riskiert. Doch nach einem Zwischenfall beschließen sie, nicht länger zusammenzuarbeiten. Keung kehrt der Feuerwehr den Rücken zu und gründet eine eigene Firma, die automatische Löschsysteme für Hochhäuser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Counterpunch

      Counterpunch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Kenneth Castillo
      Besetzung: Danny Trejo, Steven Bauer, Alvaro Orlando
      User-Wertung
      3,2
      Der junge Boxer Emilio Manrique (Alvaro Orlando) stammt aus ärmlichen Verhältnissen und weiß ganz genau um die Härten des Lebens. Er möchte nun aber endlich raus aus der sozialen Benachteiligung und seinen großen Traum verwirklichen: Die "Golden Gloves Boxing Championship" gewinnen. Doch nachdem er eingesperrt wurde, muss er sich erst wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bugsy

      Bugsy

      12. März 1992 | 2 Std. 14 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Warren Beatty, Annette Bening, Harvey Keitel
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Der New Yorker Mafioso Bugsy Siegel (Warren Beatty) wird in den 1930er Jahren von seinen Bossen nach Los Angeles geschickt. In der Metropole am Pazifik fehlt es der New Yorker Mafia noch an Einfluss und das soll Bugsy ändern, indem er das Glücksspielgeschäft unter Kontrolle bringt. Mit einem wagemutigen Auftritt gelingt es Bugsy, den örtlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs 3

      Infernal Affairs 3

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Andy Lau, Ting Yip Ng, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Mou gaan dou III: Jung gik mou gaan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asoka - Der Weg des Kriegers

      Asoka - Der Weg des Kriegers

      12. März 2019 | 2 Std. 40 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Santosh Sivan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor, Danny Denzongpa
      Originaltitel: Asoka
      User-Wertung
      3,2
      Film, der vom Leben König Asokas erzählt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heinrich V.

      Heinrich V.

      13. Dezember 1990 | 2 Std. 18 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Kenneth Branagh, Derek Jacobi, Simon Shepherd
      Originaltitel: Henry V
      User-Wertung
      2,8
      Ein Bote des französischen Königs (Michael Maloney) überbringt dem jungen König von England, Heinrich Henry V. (Kenneth Branagh), ein Geschenk. Dieser ist empört, denn es handelt sich um eine schmucklose Box mit Tennisbällen. Der Erzbischof von Canterbury und der Bischof von Ely drängen den König, in den Krieg gegen Frankreich zu ziehen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1911 Revolution

      1911 Revolution

      24. Februar 2012 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Jackie Chan, Zhang Li
      Besetzung: Jackie Chan, Bingbing Li, Winston Chao
      Originaltitel: Xin Hai Ge Ming
      User-Wertung
      3,1
      Am Anfang des 20. Jahrhundert ist China zersplittert und wird von der Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihrem siebenjährigen Sohn regiert. Das Volk leidet unter der nunmehr 250 Jahre andauernden Quing-Dynastie und fordert immer energischen dessen Ende. Doch die Herrschen treiben die Ausbeutung des Landes und seiner Bewohner weiter voran und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Woman Knight

      Woman Knight

      7. August 2012 | 2 Std. 00 Min. | Action, Drama
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Yi Huang, Yu-Hang To, Pat Ha
      Originaltitel: Jian hu nu xia qiu jin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Die Geschichte über Qiu Jin und ihren Einfluss auf die aufkommenden Revolutionen gegen die Qing Dynastie in der Anhui Provinz in China. Rückblicke weisen auf die Einflüsse aus ihrem vorherigen Leben hin. Aufgewachsen im besetzten China von gebildeten Eltern, weigerte sich Qiu Jin schon als Kind die klassischen weiblichen Hobbies auszuüben und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top