James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    3,6
    Deine Meinung zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben ?

Ela Schalke
    Ela Schalke

Veröffentlicht am 8. April 2024
    Der schlechteste Bond Film aller Zeiten, habe die alle gesehen.. mehrmals.. aber den.. nie wieder.. was bin ich froh das ich gewartet habe und kein Geld für Kino ausgegeben habe
    Robert Rolf
    Robert Rolf

Veröffentlicht am 7. April 2024
    Was für ein schlechter Bond-Film - uninspirierte Geschichte mit lauer Handlung.
    Einige scheinen Acion mit guten Inhalten zu verwechseln, ansonsten kann ich mir einige hohe Bewertungen nicht erklären. Dazu passt das Genuschel von Billie Eilish.
    Was war das für eine Zeit, als Shirley Bassey für die Ewigkeit gesungen hat und völlig berechtigt drei Mal herrliche Musik zu Bond beigesteuert hat.
    Letztlich passt Eilish perfekt zu diesem Bond-Film - beide verdienen das Prädikat ungenügend.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 28. Dezember 2023
    Der Film ist ziemlicher Schwachsinn, was ja für einen humorvollen, coolen James Bond noch halbwegs okay wäre. Kombiniert mit der ganzen vermeintlich politische Korrektheit und der hier nicht besonders gelungenen Gefühlsduselei allerdings nicht allzu sehenswert. Ein, zwei gute Einfälle und ein dramatisches Ende, der Rest ein recht liebloses Einerlei.
    Joker
    Joker

Veröffentlicht am 27. Dezember 2023
    „James Bond 007 – Keine Zeit zu Sterben/No Time To Die“ (2021, FSK: 12) ist ein britisch-US-amerikanischer Agenten- und Actionfilm von Cary Joji Fukunaga mit einer hohen Länge von 163 Minuten.
    Daniel Craig spielt überzeugend und eben den typischen James Bond. Ralph Finnes und Christoph Waltz, zwei großartige Schauspieler, kommen allerdings irgendwie nicht richtig heraus und gehen in der Story unter. Der eigentlich angedachte Bösewicht von Rami Malek (Safin), der zwar relativ gut spielt, jedoch keine richtige Daseinsberechtigung besitzt. Im Vergleich zu anderen, wie Javier Bardem aus „Skyfall“ kann er sich nicht wirklich durchsetzen.
    Somit wirkt auch die Story etwas unsicher und stark vor konstruiert. Die Herausgabe von Herakles läuft ziemlich einfach ab, was auf die gesamte Entwicklung der Handlung zutrifft. Dies ändert nichts an der aufwendig gestalteten und gelungenen Gesamthandlung, wobei oben genannte Kritik bei James Bond vielleicht auch zum Teil zulässig ist.
    Der Film ist James-Bond-typisch und daher nicht wirklich originell. In den Bereichen, in denen er versucht originell zu sein, wie beispielsweise bei der zweiten 007-Agentin, scheitert er.
    Bild technisch ist der Film unschlagbar und klasse gemacht.
    Auch starke Blockbuster Musik unterstützt den Film, wobei der Opener gut, aber vergleichsweise etwas langweilig ist.
    Die insgesamte Qualität des Films ist sehr hoch.
    Somit ist der Film sehr gut.
    → 8 /10
    Dony
    Dony

Veröffentlicht am 29. August 2023
    James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben, ist leider eine ziemliche Enttäuschung, bei der man merkt, dass das Drehbuch durch einige Hände ging, und am Ende ein Film entstand, der sehr unstimmig wirkt.
    Die Story ist bedauerlicherweise ein komplettes durcheinander.
    Es werden Charaktere präsentiert, die man nicht kennt, und es wird auch keine Verbindung zu denen aufgebaut.
    Es gibt so viele plotlöcher, bei denen man nur den Kopf schütteln kann.
    Der Film versucht so viele Dinge zu sein, sei es eine Romanze, Actionfilm oder eine Hommage an die alten Bond-Filme, aber er scheitert an all dem.
    L F
    L F

Veröffentlicht am 4. Juni 2023
    Würde am liebsten 0 Sterne geben. Das war eine Schande und hat den Namen Bond nicht verdient.
    Wegen der technisch guten Qualität, dann noch 1,5 Sterne. Ich empfehle jedem der 007 mag diesen Film nicht zu gucken, er wird euch nur wütend machen.
    headroom
    headroom

Veröffentlicht am 30. Dezember 2022
    Ich schau mir doch keinen Bond-Film an mit tragischem Ende! Bond soll mich unterhalten, mir immer noch die Perspektive geben - alles wird gut.
    Aber ein Bond der am Ende stirbt - nicht wirklich!
    RonScoog
    RonScoog

Veröffentlicht am 17. August 2022
    Teilweise unterirdischen Kritiken hier mit einem Stern oder weniger sind null nachvollziehbar. Einer der der besten Bonds aller Zeiten und Craigs zweitbester nach Casino Royale.
    skip pah
    skip pah

Veröffentlicht am 15. Juni 2022
    Und wieder ein "James Bond" Film, mit Daniel Craig, der auf ganzer Linie enttäuscht.

Die Filme mit Daniel Craig hatten immer diesen besonderen Hauch der Hassliebe, wo sie doch auf ganzer Linie mit der Tradition aller vorangegangen Teile brachen.
    spoiler: Schon zu "Beginn" von "Keine Zeit zu sterben" fehlt der typische James Bond Einstieg

Dem Zuschauer wird ein durch Monologe in die Länge gezogener Film gebotenen, dem es an Spannung fehlt und der die Verbindung zu 007 nur noch durch den Titel findet.

Ein mäßiger Aktion-Film, dem es an allem fehlt. Never change a running system.

Danke, dass Daniel Craig in 007 Rente geht. Es wurde Zeit!

Veröffentlicht am 13. Juni 2022
    Ich war nie der große Bondfan. Mit Goldeneye fing es an, die Brosnanära war der Anfang, die waren ganz OK..
    Die Alten habe ich auch ein paar mal gesehen.
    Ich mag die Gimmicks, die Autos, Q's Labor & die Coolness von Bond, der einfach alle Weiber bumst! 😁😂

Aber hier fehlt all das! Der Anfang war klasse! Geile Verfolgungsjagd, gute Action! Ein alter Jaguar mit Gimmicks! Cool ! 😎

Dann geht's steil bergab! Bond ist in Rente, hat kein Bock & gefühlt nah an der Depression.
    Dann werden hier alle möglichen Minderheiten bedient, was vollkommen irrerelevant & unnötig ist.
    Eine weibliche 007 - OK, ist in Ordnung, Bond ist im Ruhestand.
    Diese 007 ist aber 1. Schwarz 2. Lesbisch & 3. Zumindest in diesem Teil ist sie vollkommen überflüssig.
    Q ist auch irgendwie Blödsinn. Er ist nur am PC.
    Er ist viel zu jung. Das muss eigentlich ein älterer Mann sein.
    Dazu sieht man kein einziges Mal das Labor, wo er technische Spielereien & das Auto vorstellt.
    Dann sieht man ihn privat (!) & er hat "in 20 min." ein Date mit einem Mann. Q ist also schwul. Who the Fuck cares?!

Die Action sah überraschend handgemacht aus! IMO gab's relativ wenig CGI 😃
    Hätte es lieber öfter so gehabt wie am Anfang, der war stark!

Christoph Waltz' Auftritt war zwar von ihm gut, aber für die Story nicht so wichtig & im Prinzip viel zu klein.
    Rami Malek war als Bösewicht gut, aber nix, was in Erinnerung bleibt.

Dann kommt noch das absurde, völlig bescheuerte Ende, Bond stirbt!!111 😔 How dare you?! 😡

Natürlich gilt auch hier, wie bei allen neuen Filmen ... Er geht viel zuuu lange! 😑😑

Ich weiß schon, warum ich ALLE Mission Impossible Filme viel lieber mag!