Mein Konto
    Tatort: Tote Erde
    Tatort: Tote Erde
    21. Oktober 2012 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Thomas Freundner
    |
    Drehbuch: Wolf Jakoby, Thomas Freundner
    Besetzung: Richy Müller, Felix Klare, Natalia Wörner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) untersuchen den Mord an einem Studenten, der als "Ecopirat" Umweltsünder anprangerte. Seine Aktionen waren jedoch so abgeschirmt, dass die Ermittler weder die Firma ermitteln können, die der junge Mann zuletzt im Visier hatte, noch weitere Unterstützer der Protest-Aktionen. Die einzige Spur führt ausgerechnet zum neuen Freund der Staatsanwältin Henrike Habermas (Natalia Wörner). Was hat er mit dem Mord zu tun?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richy Müller
    Rolle: Thorsten Lannert
    Felix Klare
    Rolle: Sebastian Bootz
    Natalia Wörner
    Rolle: Henrike Habermas
    Mark Waschke
    Rolle: Johannes Riether

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top