Mein Konto
    Herzversagen
    Herzversagen
    22. Oktober 2012 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Regie: Dagmar Hirtz
    Drehbuch: Sven Poser, Stefan Rogall
    Besetzung: Maria Simon, Jörg Hartmann, Katrin Pollitt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die völlig übermüdete Ärztin Ellen (Maria Simon) schickt einen Patienten wider besseren Wissens nach Hause. Als er einen Schlaganfall erleidet, muss Ellen die Klinik verlassen. Sie entschließt sich eine Dorfpraxis zu übernehmen, doch einer ihrer ersten Patienten stirbt an Herzversagen. Sein EKG war jedoch unauffälig. Ellen sucht die Schuld zuerst bei sich, findet jedoch heraus, dass der zuständige Notarzt den Toten nur oberflächlich untersucht hat. Daraufhin drängt sie auf eine Oduktion, doch die Witwe des Verstorbenen lehnt ab. Nun wird die Ärztin zur Detektivin. Gibt es einen Grund für den Tod des Mannes, den die Beteiligten zu verschleiern versuchen?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria Simon
    Rolle: Ellen Roth
    Jörg Hartmann
    Rolle: Holger
    Katrin Pollitt
    Rolle: Anna Hensen
    Kristin Suckow
    Rolle: Lisa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top