Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Polizeiruf 110: Eine andere Welt
    Polizeiruf 110: Eine andere Welt
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Regie: Nicolai Rohde
    Drehbuch: Clemens Murath
    Besetzung: Maria Simon, Horst Krause, Jannik Schümann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 18-jährige Kristina (Sarah Horváth) wird tot auf einem Schrottplatz aufgefunden. Sie hatte den Abend mit ihrer Freundin Hanna (Lotte Flack) und ihren Schulkameraden Jan (Jannik Schümann) und Ditsche (Max von der Groeben) in einem Club verbracht und wild gefeiert. Der Gerichtsmedizin zeigt auf, dass Kristina unter Einfluss von Liquid Ecstasy stand, auch als K.O.-Tropfen bekannt, und wahrscheinlich von zwei Tätern misshandelt und vergewaltigt wurde. Und das ist noch nicht alles: Das Mädchen war im zweiten Monat schwanger.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria Simon
    Rolle: Kommissarin Olga Lenski
    Horst Krause
    Rolle: Polizeihauptmeister Krause
    Jannik Schümann
    Rolle: Jan Gottsched
    Herbert Knaup
    Rolle: Prof. Henner Gottsched
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top