Mein Konto
    Avengers 3: Infinity War
    Durchschnitts-Wertung
    4,5
    2114 Wertungen
    Deine Meinung zu Avengers 3: Infinity War ?

    59 User-Kritiken

    5
    24 Kritiken
    4
    18 Kritiken
    3
    7 Kritiken
    2
    4 Kritiken
    1
    5 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    denarchiten
    denarchiten

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2023
    Magnificent finale in two parts and a true masterpiece. Each part is exciting in itself and again with a lot of concentrated Marvel action.
    Josi1957
    Josi1957

    94 Follower 828 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2023
    Der ambitionierteste Marvel-Hit, der die meisten Helden bis dahin vereint: spannend, spektakulär und mit atemberaubendem Ende.
    LustigerMerlin2009
    LustigerMerlin2009

    12 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2023
    Avengers Infinity War ist einer der besten MCU Filme für mich, da es viele verschiedne Charactere gibt die alle ihre besonderen Momente haben. Es gibt sehr gute Action aber auch emotionale Momente in diesem Film. Das CGI in diesem Film ist wirklich grossartig genauso wie die schauspielerischen Leistungen in diesem Film. Am meisten in diesem Film hat mir Thanos zusammen mit Iron man und Dr Strange gefallen. Alles in allem ist es einer der besten Superhelden Filme aller Zeiten.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Der beste Marvel Film aller Zeiten. Wirklich ein sehr krasser Film mit sehr viel Action und ganz egal wie oft ich mir diesen Film angucke, der wird nie langweilig.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2022
    Avengers 3: Infinity War ist das Zusammentreffen der Superhelden die in über 10 Jahren jeder in einem oder in mehreren Filmen eingeführt wurde und praktisch und zeitgleich auch der Climax. Der Film hat epische Szenen der Bau der überirdischen Waffe von Thor die Vervielfachung von Doctor Strange und noch so einige Dinge... trotz CGI Effekteoverkill sieht der Film doch bombastisch aus. Ganz witzig sind die Figurenkosntellationen wer mit wem zusammen kommt dadurch entsteht auch mal ein anderer Humor als den ´bei den üblichen Scharmützeln. Bei einer Laufzeit von 3 Stunden wird auch genügend Zeit geboten jeden Charakter seine nötige Screentime zu geben und keinen zu vernachlässigen. Avengers 3 ist ein bombastisches, fesselndes und packendes Erlebnis das sich zu Recht (fast) ganz oben in der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten wieder findet. Ich finde nicht das alle Filme die Millardenmarke geknackt haben perfekt sind gewiss nicht aber als Kontrast zu dem was in den 90er hipp und erfolgreich war ist das doch eine positive Entwicklung zumal ich schon früher zu Freuden gesagt habe wenn wir diskutiert haben das Superheldenfilme ganz nach oben gehören ich dann rückblickend die Wort und Meinungsduelle gewonnen habe. Eines verstehe ich allerdings nicht es wird die halbe Weltbevölkerung ausgelöscht und es überträgt sich nichts vom Film auf den Zusschauer das mutet doch ein bisschen seltsam an finde ich aber das habe ich ja auch schon mal bei Krieg der Sterne die letzte Hoffnung kritisiert also das mit dem Todesstern.
    Balticderu
    Balticderu

    111 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Grandioses Finale in zwei Teilen und ein wahres Meisterwerk. Jeder Teil ist für sich spannend und wieder mit sehr viel geballter Marvelaktion.
    Bin gespannt wie es danach weitergeht mit einer neuen Avangerwelt.
    Vanessa Peham
    Vanessa Peham

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Meisterwerk. Das Zusammentreffen aller vorherigen Charaktere und alle Settings machen den Film zu einem überwältigendem Erlebnis.
    AndiundFilm
    AndiundFilm

    8 Follower 124 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. März 2021
    Ouch....und wieder ein Avenger-Film.
    Hirn aus, Popcorn rein und man lässt sich zwei Stunden berieseln.
    Leider konnte ich nicht einschlafen dabei, da ich immer nur am Kopfschütteln gewesen bin und mich fragte, wie oft will man solch einen Scheiss dem Zuschauer noch zumuten!?
    Fazit: wäre ich in der Grundschule, hätte mir der Film vielleicht sogar gefallen🤣
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    266 Follower 739 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Seit 2008 (Iron Man 1) gibt es die Comicverfilmungen aus dem Marvel Cinematic Universe und alle haben auf diesen (zweiteiligen) Film hingearbeitet. So viele Superhelden, so viele Schurken und so viele verknüpfte Handlungsstränge habe ich selten zusammen in einem einzigen Film gesehen! Die Stimmung war düsterer als erwartet, die bombastischen Effekte waren überwältigend. Das Ende wirkt befremdlich, wird aber sicherlich in der Fortsetzung aufgeklärt werden. Klare Filmempfehlung!
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

    8 Follower 54 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Ich liebe generell die beiden letzten Avengers Filme aber die Story und auch die Kämpfe sind einfach zu gut.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top