Mein FILMSTARTS
    Skin Trade
    20 ähnliche Filme für "Skin Trade"
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 / 1 Std. 41 Min. / Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Drehbuch: Derek Kolstad
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Drehbuch: Oliver Butcher, Stephen Cornwell
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • District 9

      District 9

      10. September 2009 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi, Thriller, Action
      Regie: Neill Blomkamp
      Drehbuch: Neill Blomkamp, Terri Tatchell
      Besetzung: Sharlto Copley, Jason Cope, David James (XLII)
      In Johannesburg befindet sich seit etwa 20 Jahren ein Auffanglager für gestrandete Außerirdische. Die Verhältnisse, unter denen die Aliens leben müssen, sind unwürdig. Kaum jemand hat genug zu essen, der Hass gegenüber den Fremden steigt. Der Plan ist daher, das Lager um 200 Kilometer zu verlegen, mitten in die Einöde. Wikus Van De Merwe ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 / 1 Std. 51 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
      Regie: Miguel Sapochnik
      Drehbuch: Eric Garcia, Garrett Lerner
      Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Action
      Regie: John Woo
      Drehbuch: Peter Lance
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Invincible - Die Krieger des Lichts

      Invincible - Die Krieger des Lichts

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Jefery Levy
      Drehbuch: Carey W. Hayes, Chad Hayes
      Besetzung: Billy Zane, Byron Mann, Stacy Oversier
      Originaltitel: Invincible
      Die Welt ist in Gefahr, weil ein paar unsterbliche Gestalten einen Weg suchen, unseren Planeten wieder zu verlassen. Da sie allesamt Verbrecher sind, wurden sie zu Strafe auf die Erde verbannt. Unter der Führung Slates (David Field) suchen sie nach einer geheimnisvollen Tafel, mit deren Kräften sie in der Lage wären, die Freiheit zu erlangen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Machine - Hunt or Be Hunted

      Red Machine - Hunt or Be Hunted

      27. Februar 2015 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Drehbuch: J.R. Reher, Guy Moshe
      Besetzung: Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: Grizzly
      In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun ...
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highwaymen

      Highwaymen

      10. Dezember 2004 / 1 Std. 20 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Regie: Robert Harmon
      Drehbuch: Craig Mitchell, Hans Bauer
      Besetzung: Jim Caviezel, Rhona Mitra, Colm Feore
      Der Arzt Rennie Cray (James Caviezel) stürzt sich in einen blutrünstigen Rachefeldzug, um den Mord an seiner Frau zu rächen, die Opfer eines Serienkillers wurde - einem Mann, bekannt als Fargo (Colm Feore), der Frauen mit seinem 72er Cadillac El Dorado jagt und tötet. Nun wird der Jäger selbst zum Gejagten! Cray macht sich mit seinem Mercedes ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies Closer

      Enemies Closer

      17. März 2014 / 1 Std. 25 Min. / Thriller, Action
      Regie: Peter Hyams
      Drehbuch: Eric Bromberg, James Bromberg
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 / 1 Std. 31 Min. / Action, Familie, Thriller
      Regie: Adam Shankman
      Drehbuch: Thomas Lennon, Ben Garent
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Olympus - White House Taken

      Operation Olympus - White House Taken

      29. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Action
      Regie: Uwe Boll
      Drehbuch: Raul Inglis
      Besetzung: Ray Liotta, Dominic Purcell, Erin Karpluk
      Originaltitel: Suddenly
      Der ehemalige Soldat Todd (Ray Liotta) lebt nun in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist. Seine Vergangenheit kann er nur schwer vergessen und trinkt deshalb zu viel. Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron (Dominic Purcell) unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paycheck – Die Abrechnung

      Paycheck – Die Abrechnung

      22. Januar 2004 / 1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Thriller, Action
      Regie: John Woo
      Drehbuch: Dean Georgaris, Philip K. Dick
      Besetzung: Ben Affleck, Uma Thurman, Aaron Eckhart
      Originaltitel: Paycheck
      Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Development-Profi, dessen Aufgabe es ist, ausgewählte Produkte für ein unternehmen von der Konkurrenz zu kopieren, damit das Unternehmen dieses billiger herstellen kann. Hat er seinen Job erledigt, wird der Zeitraum der Arbeit an diesem einen Auftrag aus seinem Gedächtnis gelöscht, damit keinerlei Beweise ...
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Christophe Gans
      Drehbuch: Christophe Gans, Thierry Casals
      Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Crying Freeman
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End Game - Tödliche Abrechnung

      End Game - Tödliche Abrechnung

      19. März 2010 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Regie: Andy Cheng
      Drehbuch: J.C. Pollock, Andy Cheng
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon
      Originaltitel: End Game
      Special Agent Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.) hat versagt: In aller Öffentlichkeit erschießt ein Attentäter den Präsidenten. Fortan wird Alex von nagenden Selbstzweifeln zerfressen und gibt sich dem Alkohol hin. Da findet Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) heraus, dass der Anschlag anscheinend gar nicht von einem irren Einzeltäter, sondern ...
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Traveler

      The Traveler

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller
      Regie: Michael Oblowitz
      Besetzung: Val Kilmer, Dylan Neal, Paul McGillion
      Ein Fremder (Val Kilmer) kommt am Weihnachtsabend auf die Polizeiwache eines kleinen Städtchens und gesteht sechs Morde. Er wird eingesperrt, aber seine Identität bleibt ungeklärt, weil er keine Fingerabdrücke mehr hat. Ein Polizist entdeckt eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Landstreicher, den die Beamten vor einem Jahr eingesperrt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Silence - Flammen in der Stille

      Dead Silence - Flammen in der Stille

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Action, Thriller
      Regie: Daniel Petrie Jr.
      Drehbuch: Donald Stewart, Jeffery Deaver
      Besetzung: James Garner, Kim Coates, Marlee Matlin
      Originaltitel: Dead Silence
      Drei Gefängnisflüchtlinge nehmen eine Gruppe tauber Schüler als Geiseln um die Polizei auf Abstand zu halten. FBI-Agent John Potter (James Garner) leitet die Ermittlungen, um die Schüler zu retten und die Verbrecher wieder hinter Gitter zu bringen. Unterstützung erhält er von der Lehrerin der Kinder (Marlee Matlin), die durch Zeichensprache ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5ive Days to Midnight

      5ive Days to Midnight

      8. März 2013 / 3 Std. 30 Min. / Action, Drama, Thriller
      Regie: Michael Watkins
      Drehbuch: Robert Zappia, David Aaron Cohen
      Besetzung: Timothy Hutton, Randy Quaid, Kari Matchett
      Innerhalb von fünf Tagen verändert sich das Leben des Physik-Professors John T. Neumeyer (Timothy Hutton) völlig. Dieser findet seltsamerweise einen Koffer auf dem Grab seiner verstorbenen Frau, der eine Ermittlungsakte der Polizei enthält. Den Informationen darin zufolge ist Neumeyer in fünf Tagen tot. Zunächst hält er es für einen ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crash Landing

      Crash Landing

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller
      Regie: Jim Wynorski
      Drehbuch: Jim Wynorski, William Langlois
      Besetzung: Michael Paré, John Beck, Antonio Sabato Jr.
      Zweitklassige Darsteller, ein haarsträubendes Drehbuch und drittklassige Spezialeffekte: Das klingt nicht unbedingt nach einem unterhaltsamen Videoabend. Doch B-Movie-Urgestein Jim Wynorski macht’s möglich: Obwohl sein klobiger Action-Reißer „Crash Landing“ formal betrachtet völlig inakzeptabel ist, können sich Genre-Freunde und ...
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tornado - Niemand wird ihm entkommen

      Tornado - Niemand wird ihm entkommen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Action, Drama, Thriller
      Drehbuch: Michael Konyves
      Besetzung: Mimi Rogers, Robert Moloney, Andrew Airlie
      Originaltitel: Storm Cell
      Eine Sturmforscherin sieht einen furchtbaren Tornado heranziehen, der nicht nur das Leben vieler Unschuldiger kosten könnte, sondern auch das ihrer Tochter.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 / 2 Std. 44 Min. / Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Drehbuch: Christopher Nolan, Jonathan Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top