Mein Konto
    Das letzte Wort
    Das letzte Wort
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Regie: Didi Danquart
    Drehbuch: Paul Hengge
    Besetzung: Thomas Thieme, Shenja Lacher, Anna Stieblich
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Pfarrer wurde ermordet. Ein Unbekannter schleicht sich am Tag nach dem Mord um das Anwesen des Opfers. Dort wartet der entrüstete Bruder des Opfers, ein Bischof, darauf, dass die Polizei die Spuren sichert. Er befürchtet, dass eigentlich er das Ziel des Mörders sein sollte, weil sich in den Tagen vor dem Mord verschiedene Vorkommnisse ereigneten. Eine kürzlich im nahen Krankenhaus verstorbene Frau soll auch im Zusammenhang mit dem Mord stehen. Nachdem die Polizei dem Bischof einen Besuch abgestattet hat, taucht der Unbekannte bei dem Bischof aus und gibt sich als Beamter zu erkennen, der noch einige Fragen zu dem Mord hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top