Mein Konto
    Jarhead 2: Zurück in die Hölle
     Jarhead 2: Zurück in die Hölle
    25. September 2014 auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Action, Kriegsfilm
    Regie: Don Michael Paul
    Drehbuch: Berkeley Anderson, Ellis Black
    Besetzung: Josh Kelly, Stephen Lang, Cassie Layton
    Originaltitel: Jarhead 2: Field of Fire
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der kampferprobte und vom Krieg gezeichnete Corporal Chris Merrimettes (Josh Kelly) übernimmt das Kommando über eine Militäreinheit, deren nächste Mission es vorsieht, einen entfernten Außenposten an der äußersten Grenze des von der Taliban kontrollierten Territoriums zu beliefern. Während sie die feindliche Provinz Helmand durchfahren, ersucht ein Elitesoldat ihre Begleitung und beauftragt den Trupp zu einer Operation von internationaler Bedeutung: Eine afghanische Widerstandskämpferin muss aus der Gefahrenzone befreit werden und unversehrt nach Washington gebracht werden. Merriman und sein Team können dabei nicht auf weitere militärische Unterstützung zählen. Somit müssen einzig und allein der Mut und die endliche Feuerkraft der wenigen Soldaten über den Erfolg der Mission entscheiden. Ob das reicht?
    Jarhead 2: Zurück in die Hölle Trailer DF 0:20
    Jarhead 2: Zurück in die Hölle Trailer DF
    5.647 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 3 8:21
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 3
    450 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Kelly
    Rolle: Merrimette
    Stephen Lang
    Rolle: Major Gavins
    Cassie Layton
    Rolle: Anoosh
    Esai Morales
    Rolle: Cpt. Jones
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    fighty
    fighty

    User folgen 16 Follower Lies die 106 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 4. September 2014
    Meine Güte. Der hat mal gar nix, also aber auch gar nix mit dem starken ersten Teil zu tun. Ja ja die Amis müssen viel einstecken in Afghanistan. Aber dieser aufopferungsepos und diese "Kritik" ist so schwach dargestellt. Leute, guckt ihn net an. Ist Zeitverschwendung.
    papa
    papa

    User folgen 100 Follower Lies die 319 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 21. September 2014
    Lahmer Film, der rein gar nix mit dem guten ersten Teil zu tun hat. Stephen Lang (Avatar) solide. Den Rest der Schauspieler kennt man nicht oder nur vom "sehen". Auch die Kampfszenen sind alles andere als realistisch. Da verliert doch fast ein Seal einen Zweikampf gegen einen Taliban, obwohl dieser den Überraschungsmoment hatte und mMn auch besser ausgebildet sein müsste.
    2 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    FILMSTARTS Heimkino-Ecke - Folge 3: "Blood Ties" & "Short Term 12"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 19. September 2014
    In der FILMSTARTS Heimkino-Ecke stellen wir Euch alle 14 Tage Filme vor, die es leider (oder Gott sei dank?) nicht in die…
    Der deutsche Trailer zu "Jarhead 2: Zurück in die Hölle" mit "Avatar"-Star Stephen Lang
    NEWS - Videos
    Sonntag, 24. August 2014
    Am 25. September 2014 erscheint die Fortsetzung "Jarhead 2: Zurück in die Hölle" in Deutschland auf Blu-ray und DVD. Bereits…
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top