Mein Konto
    Endlich in Deutschland: Der Trailer zum großen Sci-Fi-Finale "Skylines" vereint Action-Könner aus "John Wick" & "The Raid"
    14.06.2021 um 19:58
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Von den Stunts eines Buster Keatons über die Akrobatik eines Jackie Chans hin zur Brachialgewalt in „The Raid“. Björn Becher liebt das Action-Kino.

    Nach „Skyline“ und „Beyond Skyline“ kommt „Skylines“. Im deutschen Trailer als „epischer Abschluss“ der Sci-Fi-Reihe angekündigt, gibt es vor allem noch einmal Action satt. Dafür sprechen schon die Beteiligten...

    Sehnsüchtig warteten die Fans in Deutschland auf „Skylines“, erfreuen sich die beiden Vorgänger doch größerer Beliebtheit, nachdem die Filme gerade im Heimkino nach und nach ihre Fans fanden. Nun ist es endlich soweit.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Seit einigen Tagen gibt es „Skylines“ bereits als Kauf-VoD zum Streamen bei Amazon Prime Video und Co. In wenigen Tagen könnt ihr euch den Sci-Fi-Actionfilm dann auch ins Regal stellen: „Skylines“ ist ab dem 17. Juni 2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann bereits bei Amazon und Co. vorbestellt werden.

    » "Skylines" bei Amazon*
    » "Skylines" bei Amazon Prime Video*

    „Syklines“ unterscheidet sich übrigens deutlich von „Skyline“ und „Beyond Skyline“. Spielten diese nämlich größtenteils auf der Erde, geht es im dritten Teil in die Heimat der Außerirdischen.

    Darum geht es in "Skyline 3" alias "Skylines"

    Eigentlich ist der Weg für ein friedliches Zusammenleben zwischen Menschen und Alien-Hybriden bereitet, doch dann sorgt ein geheimnisvolles Virus für Aufruhr. Ein Elite-Team unter Führung der mit Superkräften ausgestatteten Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) macht sich auf zum Heimatplaneten der Aliens, um die Gefahr von dort ein für alle Mal zu bannen...

    Schon die Besetzung verspricht dabei viel Action, sind doch neben „The 100“-Star auch zwei Darsteller im Team, die vor allem für großartige Actionszenen stehen: Daniel Bernhardt und Yayan Ruhian.

    "Mandalorian"-Star vs. Alien-Invasion: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Project Rainfall"

    Der Schweizer Daniel Bernhardt gehört seit 15 Jahren zu den profiliertesten Stuntleuten der Szene, trainiert mit Hollywoods Action-Spezialisten Nr. 1, dem 87Eleven Stunt Team, und stand in deren Filmen wie „John Wick“ und „Atomic Blonde“ vor der Kamera. Zudem mischt auch Yayan Ruhian mit, der mit seinen atemberaubenden Kampfszenen in „The Raid“ bekannt wurde.

    Daneben gehören unter anderem noch Rhona Mitra („Doomsday“) sowie der aus „Sons Of Anarchy“, „Game Of Thrones“ und „Braveheart“ bekannte James Cosmo zu Besetzung.

    Folgt trotz "epischem Abschluss" noch "Skyline 4"?

    Auch wenn im deutschen Trailer von einem „epischen Abschluss“ der Saga die Rede ist, muss nach „Syklines“ noch nicht Schluss sein. Ohne zu viel verraten zu wollen: Es wird der Grundstein für mehr gelegt.

    Und als sich „Skylines“ in den USA bereits vor einigen Monaten größter Beliebtheit erfreute und auf Netflix zum Hit avancierte, verriet Regisseur und Drehbuchautor Liam O'Donnell auch schon, dass schon Gespräche über einen vierten Teil laufen.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top