Mein Konto
    Boy 7
     Boy 7
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Lourens Blok
    |
    Drehbuch: Marco van Geffen, Philip Delmaar
    Besetzung: Matthijs van de Sande Bakhuyzen, Ella-June Henrard, Tygo Gernandt
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam (Matthijs van de Sande Bakhuyzen) kommt mitten in einer U-Bahn zu sich. Er kann sich weder erinnern, wie er dort hingekommen ist, noch woher er stammt. Nicht mal sein Name fällt ihm mehr ein. Er nennt sich selbst "Boy Seven", nach den Aufnähern, die überall in seiner Kleidung angebracht sind. Nur in einer Sache ist er sich ganz sicher: Er darf keinesfalls die Polizei kontaktieren. Auf der Suche nach sich selbst wird ihm bewusst, dass sein Leben in Gefahr ist. Lediglich auf Grund einer knallharten Ausbildung schafft er es, zu überleben…

    Trailer

    Boy 7 Trailer OV 2:02
    Boy 7 Trailer OV
    2.595 Wiedergaben
    Boy 7 Trailer (2) OV 2:02
    332 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ella-June Henrard
    Rolle: Lara
    Tygo Gernandt
    Rolle: Zero
    Yannick Jozefzoon
    Rolle: Louis

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Niederlande, Ungarn
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2015.

    Back to Top