Mein Konto
    Road Games - Steig' nicht ein
     Road Games - Steig' nicht ein
    22. März 2019 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Abner Pastoll
    |
    Drehbuch: Abner Pastoll
    Besetzung: Andrew Simpson, Josephine de la Baume, Frédéric Pierrot
    Originaltitel: Road Games
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei seinem Urlaub in Frankreich verliert Jack (Andrew Simpson) nicht nur seine Freundin, sondern auch sein gesamtes Reisegepäck. Dem Engländer bleibt daher nichts anderes übrig, als zurück in seine Heimat zu trampen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Denn merkwürdigerweise hält selbst nach etlichen Versuchen niemand für ihn an. Als er auf Leidensgenossin Veronique (Josephine de La Baume) trifft, die ebenfalls nach einer Mitfahrgelegenheit sucht, erfährt er den wahren Grund für die fehlende Hilfsbereitschaft der Einheimischen. Angeblich soll sich ein Serienkiller in der Gegend herumtreiben. Irgendwann stoppt ein netter älterer Herr (Frédéric Pierrot) für die beiden Tramper. Er bietet ihnen an, die Nacht in seinem Landhaus zu verbringen. Ein verführerisches Angebot, dass die erschöpften Reisenden gerne annehmen. Der Gedanke, dass die Einladung in das prächtige Anwesen eine Falle sein könnte, kommt ihnen nicht...

    Road Games - Steig' nicht ein Trailer DF 1:43
    Road Games - Steig' nicht ein Trailer DF
    750 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Genre-Kino im Winter: Die Fantasy Filmfest White Nights starten
    News - Festivals & Preise
    Samstag, 5. Dezember 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew Simpson
    Rolle: Jack
    Josephine de la Baume
    Rolle: Véronique
    Frédéric Pierrot
    Rolle: Grizard
    Barbara Crampton
    Rolle: Mary

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2015.

    Back to Top