Mein Konto
    Verloren
    Verloren
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Thriller
    Regie: Marco Pultke
    Besetzung: Benno Lehmann, Anne Lohs, Juliane Hundt
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am Todestag seiner Frau lassen Tom Wieland und seine Tochter Romina wie jedes Jahr einen Drachen steigen: Doch dieses Mal reißt die Schnur, das Mädchen rennt dem Drachen hinterher und verschwindet im Wald. Tom kann seine Tochter nicht finden und als er nach langen erfolglosen Bemühungen nach Hause zurückkehrt, erwartet ihn dort seine verstorbene Frau Hanna ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benno Lehmann
    Rolle: Tom Wieland
    Anne Lohs
    Rolle: Hanna Wieland
    Juliane Hundt
    Rolle: Marion Dunckel
    Annika Strauß
    Rolle: Tabea

    User-Kritik

    Anawak
    Anawak

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. März 2017
    Seit dem Tod seiner Frau vor 3 Jahren ist Tom Wieland (Benno Lehmann, Im Alter von Ellen) nicht mehr Derselbe. Die Trauer sitzt tief und scheint noch nicht ansatzweise verarbeitet. Zwar bieten ihm sein Kumpel Gunnar (Kris Santa, Nulllinie) und seine unorthodoxe sowie leicht schrullige Therapeutin Tabea (Annika Strauss, German Angst) seelische Unterstützung, aber ein gebrochenes Herz heilt nunmal nicht so schnell. Hinzu kommt, dass er sich neben ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2015.

    Back to Top