Mein Konto
    Das Nebelhaus
    Das Nebelhaus
    28. November 2017 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Thriller
    Regie: Claudia Garde
    Drehbuch: Sven Poser, Britta Stöckle
    Besetzung: Felicitas Woll, Hyun Wanner, Lucas Prisor
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Nachdem es vor zwei Jahren auf einer kleinen Ostseeinsel zu einem grausamen Blutbad mit drei Toten kam, ist die Tat immer noch nicht vergessen: Unternehmer Philipp Lothringer (Matthias Weidenhöfer) hatte damals seine ehemaligen WG-Mitbewohner Leonie (Jasmin Schwiers), Timo (Lucas Prisor) und Yasmin (Oona von Maydell) eingeladen, ein paar entspannte Tage mit ihm und seiner Frau Vev (Nadeshda Brennicke) und Tochter Clarissa (Lisa-Marie Trense) zu verbringen. Innerhalb von 24 Stunden eskalierte jedoch die Situation, die von vornherein schon angespannt war. Leonie, die die Tatwaffe mitbrachte und daher schnell als Täterin ausgemacht wurde, liegt seit dem Vorfall im Koma. Ihre Mutter will immer noch nicht glauben, dass ihre Tochter drei Menschen auf dem Gewissen hat und bittet die Journalistin Doro Kagel (Felicitas Woll) den Fall noch einmal zu untersuchen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felicitas Woll
    Rolle: Doro Kagel
    Hyun Wanner
    Rolle: Yim Nan
    Lucas Prisor
    Rolle: Timo Stadtmüller
    Jasmin Schwiers
    Rolle: Leonie Korn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top