Mein Konto
    Baaghi 2
    20 ähnliche Filme für "Baaghi 2"
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich bin Nummer Vier

      Ich bin Nummer Vier

      17. März 2011 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Alex Pettyfer, Timothy Olyphant, Teresa Palmer
      Originaltitel: I Am Number Four
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade hat John (Alex Pettyfer) das Licht seiner interstellaren Heimat erblickt, da wird der Planet auch schon angegriffen und pulverisiert. Nur neun Kinder haben den Genozid überlebt – John ist eines davon. Drei sind ihren galaktischen Feinden bereits zum Opfer gefallen, jetzt soll John - aka "Nummer Vier" - an der Reihe sein. Unter der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dhoom 3

      Dhoom 3

      9. Januar 2014 | 2 Std. 51 Min. | Action, Bollywood
      Regie: Vijay Krishna Acharya
      Besetzung: Aamir Khan, Katrina Kaif, Tabrett Bethell
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein Kollege Ali (Uday Chopra) jagen einen Dieb, der bei seinen Einbrüchen immer eine Clownsmaske am Tatort zurücklässt. Schnell kommen sie Sahir (Aamir Khan) auf die Spur. In einer Zirkusfamilie aufgewachsen und bereits frühzeitig mit einem großen Talent für Zauberei gesegnet, entschloss dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don 2 - The King is Back

      Don 2 - The King is Back

      16. Februar 2012 | 2 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Farhan Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Boman Irani
      Originaltitel: Don 2
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die asiatische Unterwelt hat Don (Shah Rukh Khan) bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik (Om Puri) und Roma (Priyanka Chopra) gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • RA.One - Superheld mit Herz

      RA.One - Superheld mit Herz

      26. Oktober 2011 | 2 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Anubhav Sinha
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Arjun Rampal, Kareena Kapoor
      Originaltitel: RA. One
      User-Wertung
      3,8
      Shekhar Subramanium (Shah Rukh Khan) ist Computerspiel-Designer. Leider findet sein Sohn Prateek (Armaan Verma) ihn nicht so cool, wie er es gerne hätte. Plötzlich fordert sein Arbeitgeber, dass Shekhar und sein Team DAS Spiel schlechthin entwickeln sollen - schaffen sie dies nicht, würden sie ab sofort als Kellner in einem Restaurant arbeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pardes

      Pardes

      1. Januar 1997 | 3 Std. 02 Min. | Action, Drama, Musical
      Regie: Subhash Ghai
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Amrish Puri, Dina Pathak
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Der vor Jahrzehnten in die USA ausgewanderte Geschäftsmann Kulwanti (Himani Shivpuri) hat es in der neuen Welt zu Ansehen und Reichtum gebracht, doch darüber nie seine indischen Wurzeln vergessen. Um die auch seinem vollkommen westlich sozialisierten Sohn Rajiv (Apoorva Agnihotri) näher zu bringen und die guten indischen Traditionen in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asoka - Der Weg des Kriegers

      Asoka - Der Weg des Kriegers

      12. März 2019 | 2 Std. 40 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Santosh Sivan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor, Danny Denzongpa
      Originaltitel: Asoka
      User-Wertung
      3,2
      Film, der vom Leben König Asokas erzählt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Race 2

      Race 2

      25. Januar 2019 | 2 Std. 25 Min. | Action, Bollywood
      Regie: Mastan Alibhai Burmawalla, Abbas Alibhai Burmawalla
      Besetzung: Anil Kapoor, John Abraham (II), Saif Ali Khan
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Ranvir (Saif Ali Khan) hat noch eine Rechnung mit dem reichen Gangsterboss Armaan (John Abraham) offen. Durch einen Geschäftskniff steigt er in der Mafia auf und darf bald am großen Tisch sitzen. Als er die wunderschöne Alina (Deepika Padukone) kennenlernt, zieht er mit ihr einen fetten Coup durch. Eine rasante Jagd um Leben und Tod beginnt, auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don

      Don

      22. Februar 2007 | 3 Std. 00 Min. | Action, Bollywood, Komödie
      Regie: Farhan Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Arjun Rampal
      User-Wertung
      3,5
      Nachdem der Boss der malaysischen Drogenmafia nach einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt wird, setzt der Polizist D'Silva (Om Puri) den unbescholtenen Bürger Vijay (Shah Rukh Khan) als Doppelgänger des Don ein, um das Verbrechersyndikat von innen zu zerschlagen. Denn Vijay und der Bandenchef sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rang De Basanti - Die Farbe Safran

      Rang De Basanti - Die Farbe Safran

      29. Juni 2006 | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Rakeysh Omprakash Mehra, Rakesh Mehra
      Besetzung: Om Puri, Anupam Kher, Kiron Kher
      Originaltitel: Rang De Basanti
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Rakeysh Omprakash Mehra nutzt für sein Politdrama „Rang De Basanti – Die Farbe Safran“ all die typischen Stilmittel des heutigen Bollywood-Kinos: Die hippen jugendlichen Charaktere sehen allesamt aus wie Models und tragen die coolsten Klamotten, werden mit schnellen Schnitten und trendiger Musik möglichst modern und begehrenswert in Szene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ungleiche Brüder - Kaminey

      Ungleiche Brüder - Kaminey

      23. März 2012 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Vishal Bhardwaj
      Besetzung: Shahid Kapur, Priyanka Chopra Jonas, Deb Mukherjee
      Originaltitel: Kaminey
      User-Wertung
      3,2
      Die entfremdeten Zwillinge Charlie (Shahid Kapoor) und Guddu (Shahid Kapoor) können sich nicht ausstehen. Sie sind so unterschiedlich, wie es nur geht - einer lispelt, der andere stottert, der eine ist ein ehrlicher, fleißiger Sozialarbeiter, der andere wettet auf Rennbahnen um Geld. An einem regnerischen Abend kreuzen sich ihre sorgfältig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent Vinod

      Agent Vinod

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 36 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Sriram Raghavan
      Besetzung: Saif Ali Khan, Kareena Kapoor, Gulshan Grover
      User-Wertung
      3,1
      Spionage-Thriller mit nuklearer Wendung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tees Maar Khan

      Tees Maar Khan

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Akshay Kumar, Katrina Kaif, Akshaye Khanna
      User-Wertung
      3,2
      Tees Maar Khan (Akshay Kumar) stilisiert sich zu einer Art Robin Hood, allerdings gibt er den Reichtum, den er den Wohlhabenden stiehlt nicht an Arme weiter. Als die Johari-Brüder (Rajiv Laxman, Raghu Ram) ihn anheuern, um einen Zug auszurauben, plant er, den Coup zu seinem bisherigen Meisterstück auszubauen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dhoom

      Dhoom

      31. August 2016 | 2 Std. 09 Min. | Action, Bollywood
      Regie: Sanjay Gadhvi
      Besetzung: Abhishek Bachchan, Uday Chopra, John Abraham (II)
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Wenn man sich den Bollywood-Actioner „Dhoom“ reinzieht, denkt man häufig: "Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehen." Aber „Dhoom“ ist nicht etwa das Remake eines Hollywood-Blockbusters, sondern vielmehr ein buntes Sammelsurium aus Versatzstücken solcher US-Erfolgsfilme wie "The Fast And The Furious", "Ocean´s Eleven" oder "The ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rowdy Rathore

      Rowdy Rathore

      19. Juli 2022 | 2 Std. 23 Min. | Action, Bollywood
      Regie: Prabhu Deva
      Besetzung: Akshay Kumar, Sonakshi Sinha, Jayant Gadekar
      User-Wertung
      3,0
      Shiva (Akshay Kumar) ist ein kleiner Hochstapler, der jedes Frauenherz im Nu erobert, bis er sich schließlich in Priya (Sonakshi Sinha) verliebt, ein hübsches Mädchen, das er bei einer Hochzeit traf, auf der er nicht eingeladen war. Bald schon tritt die sechsjährige Neha in sein Leben, die glaubt, dass Shiva ihr Vater ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heropanti

      Heropanti

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 26 Min. | Action, Bollywood, Romanze
      Regie: Sabir Khan
      Besetzung: Tiger Shroff, Kriti Sanon, Prakash Raj
      User-Wertung
      3,1
      Ein Mann verliebt sich in eine Frau, doch deren Familie glaubt nicht an Liebe...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Curry

      Kung Fu Curry

      15. Januar 2009 | Action, Komödie
      Regie: Nikhil Advani
      Besetzung: Mithun Chakraborty, Akshay Kumar, Jun Li
      Originaltitel: Chandni Chowk To China
      User-Wertung
      3,1
      Straßenkoch Sidhu (Akshay Kumar) aus Chandni Chowk, einem quirligen Basarviertel in Delhi, ist das Gemüseschneiden satt. Als zwei Chinesen in ihm die Reinkarnation des legendären Kriegshelden Liu Cheng erkennen, beginnt für Sidhu das größte Abenteuer seines Lebens: eine Reise von Chandni Chowk nach China. Dort erwartet ihn weit mehr als nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gunday

      Gunday

      20. März 2019 | 2 Std. 32 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Ali Abbas Zafar
      Besetzung: Ranveer Singh, Arjun Kapoor, Priyanka Chopra Jonas
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Zwei junge Burschen müssen sich im Kalkutta der 1970er Jahre irgendwie durchschlagen, um überleben zu können. Dabei fangen die beide findigen Schlauköpfe mit kleinen Jobs im kriminellen Milieu an. Schon bald merken sie, dass sich da noch mehr holen lässt, wenn man mehr Engagement zeigt. Und so beginnen sie ihren langsamen Aufstieg in einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick

      Kick

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Sajid Nadiadwala
      Besetzung: Salman Khan, Jacqueline Fernandez, Nawazuddin Siddiqui
      User-Wertung
      3,0
      Devil (Salman Khan) sagt dem Verbrechen den Kampf an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top