Mein Konto
    Manche mögen's heiß
    20 ähnliche Filme für "Manche mögen's heiß"
    • Victor/Victoria

      Victor/Victoria

      7. Januar 1983 | 2 Std. 12 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Regie: Blake Edwards
      Besetzung: Julie Andrews, Robert Preston, James Garner
      Originaltitel: Victor, Victoria
      User-Wertung
      3,3
      Paris in den frühen 30er Jahren: Victoria Grant ist eine arbeitslose Opernsängerin. Als sie in einem Nachtclub kein Engagement bekommt, kommt ihr und ihrem schwulen Freund Toddy eine verwegene Idee. Sie geben Victoria als Mann aus, der Frauen imitiert. Als "Graf Victor Grazinski" wird sie der Liebling des Pariser Nachtlebens und ein Star auf der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tootsie

      Tootsie

      25. März 1983 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Dustin Hoffman, Jessica Lange, Teri Garr
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist Schauspieler, hat aber Schwierigkeiten an einen Job zu kommen. Erst als er die Idee hat, sich als Frau zu verkleiden, bekommt er die Hauptrolle in einer Fernseh-Seifenoper. Als Dorothy Michaels feiert er nun Erfolge als Schauspielerin. In seiner neuen Rolle geht er vollkommen auf und inspiriert darüber hinaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Besucher

      Die Besucher

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Valérie Lemercier
      Originaltitel: Les Visiteurs
      User-Wertung
      2,7
      Dem Ritter Godefroy (Jean Reno) und seinem Diener Jacquouille (Christian Clavier) gelingt das Kunststück, durch einen Zaubertrank aus dem 12. Jahrhundert in das Jahr 1992 zu reisen. Eigentlich wollte der tapfere Ritter in die Vergangenheit gelangen, um den Tod seines zukünftigen Schwiegervaters (Patrick Burgel) ungeschehen zu machen. Unter dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da graust sich ja der Weihnachtsmann

      Da graust sich ja der Weihnachtsmann

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Anémone, Josiane Balasko, Marie-Anne Chazel
      Originaltitel: Le Père Noël est une ordure
      User-Wertung
      2,8
      Félix (Gérad Jugnot) verteilt verkleidet als Weihnachtsmann Flyer für eine anrüchige Weihnachtsfeier. Doch die Dinge laufen nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Beruflich wird er von einem farbigen Weihnachtsmann ersetzt und als er nach Hause zurückkehrt muss er feststellen, dass ihn seine Freundin Zézette (Marie-Anne Chazel) gerade ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slumdog Millionär

      Slumdog Millionär

      19. März 2009 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Loveleen Tandan, Danny Boyle
      Besetzung: Dev Patel, Freida Pinto, Mia Drake
      Originaltitel: Slumdog Millionaire
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) warten auf den 18-jährigen Jamal Malik (Dev Patel). Der Vollwaise ist in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und steht lediglich eine Frage von dem sensationellen Gewinn. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Partyschreck

      Der Partyschreck

      30. Januar 1969 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Blake Edwards
      Besetzung: Peter Sellers, Claudine Longet, J. Edward McKinley
      Originaltitel: The Party
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Hrundi V. Bakshi (Peter Sellers) ist ein indischer Komparse, der ein Engagement in einer Hollywood-Produktion ergattern konnte. Durch seine überaus tollpatschige Art vermasselt er jedoch eine Szene nach der anderen und legt obendrein auch noch das komplette Set in Schutt und Asche. Nachdem ihm die Produzenten des Films ziemlich eindeutig ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war einmal in Amerika

      Es war einmal in Amerika

      1. Januar 1984 | 3 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern
      Originaltitel: Once Upon a Time in America
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Die Handlung von "Es war einmal in Amerika" basiert auf dem autobiografischen Roman "The Hoods" von Harry Grey. In drei ineinander verwobenen Zeitabschnitten (1922, 1933 und 1968) wird die Geschichte einer Bande in New York City erzählt. Sie kommt während der Alkoholprohibition in den USA zu schnellem Reichtum und viel Macht, indem sie Schutzgeld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Narbengesicht

      Das Narbengesicht

      20. Februar 1981 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: Paul Muni, Ann Dvorak, Karen Morley
      Originaltitel: Scarface
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Während der Prohibitionszeit steigt der Gangster Toni "Scarface" Carmonte (Paul Muni) mit brutalsten Methoden zum mächtigsten Gangsterboss Chicagos auf. Zunächst als Leibwächter für einen der einflussreichsten Verbrecher der Stadt, den Gangster Lovo (Osgood Perkins) arbeitend, plant er im Verdeckten dessen Beseitigung. Zusammen mit seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben des Brian

      Das Leben des Brian

      14. August 1980 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Terry Jones
      Besetzung: Graham Chapman, Terry Gilliam, John Cleese
      Originaltitel: Monty Python's Life of Brian
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Jesus (Kenneth Colley) ist zu einem stattlichen Mann herangewachsen und begeht Wunder nach Wunder. Große Anhängerscharen liegen ihm zu Fuße, wenn er seine Predigten hält. Doch den gleichaltrigen Brian (Graham Chapman) interessiert das nur bedingt, zumal er von seiner herrischen Mutter (Terry Jones) anstelle dessen zu den wöchentlichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Gatsby

      Der große Gatsby

      16. Mai 2013 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Baz Luhrmann
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Carey Mulligan
      Originaltitel: The Great Gatsby
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der wenig erfolgreiche Autor Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City. Es ist eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Begins

      Batman Begins

      16. Juni 2005 | 2 Std. 20 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Auch viele Jahre nach dem Mord an seinen Eltern hat der Millionenerbe Bruce Wayne (Christian Bale) dieses Erlebnis noch nicht verarbeiten können. Auf der Suche nach Antworten streift er durch die Welt, bis er schließlich im Tempel von Ra’s Al Ghul (Ken Watanabe) in Tibet landet. Dort wird Bruce von dem zwielichtigen Lehrmeister Henri Ducard ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rocky Horror Picture Show

      The Rocky Horror Picture Show

      24. Juni 1977 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Musik, Musical
      Regie: Jim Sharman
      Besetzung: Tim Curry, Susan Sarandon, Barry Bostwick
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Frisch verlobt reist das verliebte Pärchen Brad (Barry Bostwick) und Janet (Susan Sarandon) quer durchs Land. Nach einer Autopanne irgendwo im Nirgendwo suchen sie nach Hilfe in einem Schloss. Doch dort finden sie sich inmitten einer skurrilen Festgesellschaft wieder, die von dem Strapsen tragenden Schlossherr Frank N. Furter (Tim Curry) ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transamerica

      Transamerica

      16. März 2006 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Duncan Tucker
      Besetzung: Felicity Huffman, Kevin Zegers, Fionnula Flanagan
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Bree (Felicity Huffman) führt ein einfaches und nicht gerade luxuriöses Leben. Das liegt zu einem Großteil daran, dass die Frau ein Geheimnis in sich trägt, für das sie jeden Cent sparen muss. Bree wurde nämlich eigentlich als Stanley geboren, fühlt sich aber innerlich als Frau, so dass sie all ihr Vermögen in operative Eingriffe gesteckt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman & Robin

      Batman & Robin

      26. Juni 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Chris O'Donnell
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      1,4
      Filmstarts
      1,0
      Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) ist ein eisiger Geselle, der die Sicherheit von Gotham City bedroht. Wenn die Temperatur über Null Grad steigt, fühlt sich Mr. Freeze nicht mehr wohl. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung versucht er, ein wertvolles Schmuckstück zu stehlen, findet dort aber seinen Meister und wandert in den Knast. Damit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pink Flamingos

      Pink Flamingos

      Oktober 1979 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror
      Regie: John Waters
      Besetzung: Divine, David Lochary, Mink Stole
      User-Wertung
      3,0
      In einer Wohnwagensiedlung in einem Vorort von Baltimore lebt Drag Queen Divine (Divine) zusammen mit ihrer Sippe, bestehend aus ihrem verrücktem Hippie-Sohn Crackers (Danny Mills), ihrer schwergewichtigen und nach Eiern süchtigen Mutter Edie (Edith Massey) und der voyeuristisch veranlagten Freundin Cotton (Mary Vivian Pearce). Stolz brüstet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas contre Scotland Yard
      User-Wertung
      3,4
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe um jeden Preis

      Liebe um jeden Preis

      13. Dezember 2006 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 22. November 2007
      Regie: Pierre Salvadori
      Besetzung: Audrey Tautou, Gad Elmaleh, Marie-Christine Adam
      Originaltitel: Hors de prix
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      2001 gelangte Audrey Tautou durch ihre Rolle in Jean-Pierre Jeunets fantasievollem Erfolgsfilm Die fabelhafte Welt der Amélie in aller Welt zu Berühmtheit. Eine Rolle, die Tautou nun ihr ganzes weiteres Leben hindurch wie ein Schatten begleiten wird. Es gibt sicher Schlimmeres, als andauernd mit einer Filmrolle in Verbindung gebracht zu werden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breakfast on Pluto

      Breakfast on Pluto

      25. Mai 2006 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Doreen Keogh, Peter Gowen, Antonia Campbell-Hughes
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      5,0
      Der 10-jährige Patrick (Conor McEvoy), der als Baby von seiner Mutter ausgesetzt wurde, entwickelt Gefallen an Frauenkleidung. In dem kleinen irischen Dorf Tyreelin kommt sein fortgesetzter Hang zur Weiblichkeit aber ebenso wenig an wie ein Schulaufsatz, in dem der nun älter gewordene Patrick (Cillian Murphy) über die Beziehung zwischen dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Käfig voller Narren

      Ein Käfig voller Narren

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Michel Serrault, Ugo Tognazzi, Michel Galabru
      Originaltitel: La Cage aux folles
      User-Wertung
      3,2
      Renato Baldi (Ugo Tognazzi) besitzt einen bekannten Drag-Nachtclub in St. Tropez. Sein langjähriger Liebhaber Albin Mougeotte (Michel Serrault) präsentiert auf der Bühne des Clubs die angesagteste Nummer des ganzen Programms. Das schwule Paar kümmert sich um Lauren (Rémi Laurent), Renatos aus einer heterosexuellen Affäre hervorgegangenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machen wir's in Liebe

      Machen wir's in Liebe

      18. November 1960 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Regie: George Cukor
      Besetzung: Dick Dale, Richard Fowler, Marilyn Monroe
      Originaltitel: Let's Make Love
      User-Wertung
      3,1
      Der millionenschwere Clément (Yves Montand) bekommt Wind davon, dass er in einer Fernsehshow parodiert wird und geht ohne Umschweife zu einer Vorführung. Dort wird er jedoch mit dem Parodisten verwechselt und auf die Bühne geschleppt, wo er sich mehr schlecht als recht verkauft. Zudem trifft er dort auf die junge und attraktive Tänzerin Ramona ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top