Mein Konto
    The Ghost Of Peter Sellers
     The Ghost Of Peter Sellers
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
    Regie: Peter Medak
    Besetzung: Peter Sellers, Spike Milligan, Peter Medak
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1973 begann Peter Sellers, damals einer der größten Darsteller für Komödien, mit dem Dreh einer Piratenkomödie für Columbia Pictures. Er verlor schnell das Vertrauen in den Film und versuchte, ihn zu sabotieren. Zuerst entließ er die Produzenten und griff dann seinen Freund (und Regisseur des Films) Peter Medak an. Trotz seiner illustren Karriere und der 43 Jahre, die mittlerweile seit der Produktion vergangen sind, denkt Medak noch immer an die katastrophale Erfahrung und an das Scheitern des Films. In diesem Dokumentarfilm verarbeitet er die Erlebnisse von damals.

    Trailer

    The Ghost Of Peter Sellers Trailer OV 2:13
    The Ghost Of Peter Sellers Trailer OV
    405 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Sellers
    Rolle: Himself
    Spike Milligan
    Rolle: Himself
    Peter Medak
    Rolle: Himself
    Robert Wagner
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Zypern
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top