Mein Konto
    The Kissing Booth 2
     The Kissing Booth 2
    24. Juli 2020 bei Netflix | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Vince Marcello
    |
    Drehbuch: Vince Marcello, Jay Arnold
    Besetzung: Joey King, Jacob Elordi, Joel Courtney
    User-Wertung
    3,3 45 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elle (Joey King) hatte nach den Ereignissen von Teil eins den Sommer ihres Lebens mit ihrem Freund Noah (Jakob Elordi). Doch dieser geht nun aufs College, während Elle noch ein Jahr auf der High School durchhalten muss. In dieser Zeit muss sie sich so einigen Herausforderungen stellen – unter anderem gilt es, eine Zusage für die Traum-Uni zu erhalten. Als viel schwieriger stellt sich jedoch das Aufrechterhalten der Fernbeziehung heraus: Während Elle ihren neuen, süßen und charismatischen Klassenkameraden Marco (Taylor Zakhar Perez) näherkommt, macht ihrem Freund Noah ein perfekt scheinendes College-Girl Chloe (Maisie Richardson-Sellers) schöne Augen. Elle und Noah müssen für sich herausfinden, wie sehr sie dem anderen vertrauen und was sie wirklich wollen – bzw. wen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Kissing Booth 2 Trailer DF 2:39
    The Kissing Booth 2 Trailer DF
    19.403 Wiedergaben
    The Kissing Booth 2 Trailer OV 2:39
    1.379 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix enthüllt die erfolgreichsten Filme & Serien: Was bedeuten die Zahlen zu "Haus des Geldes" & Co.?
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix vermeldet gerne Rekordzahlen zu erfolgreichen Filmen und Serien, darunter „Bridgerton“, „The Witcher“ und „Haus…
    Samstag, 2. Oktober 2021
    Gibt es eine Chance auf "The Kissing Booth 4"? Das sagt "Elle" Joey King dazu
    News - DVD & Blu-ray
    Mit „The Kissing Booth“ hat Netflix ein absolutes Hit-Franchise geschaffen und auch das Finale „The Kissing Booth 3“ ist…
    Montag, 16. August 2021
    In 2 Tagen endlich bei Netflix: Der Trailer zum heißerwarteten Finale der megaerfolgreichen Filmreihe "The Kissing Booth"
    News - Stars
    Die wohl erfolgreichste Filmreihe auf Netflix geht zu Ende. Ab dem 11. August 2021 gibt es „The Kissing Booth 3“ auf der…
    Montag, 9. August 2021
    78 Millionen Zuschauer: Das soll der meistgeschaute Netflix-Film der vergangenen Monate sein
    News - Im Kino
    Nachdem „Ratched“ kürzlich als meistgeschaute neue Netflix-Serie enthüllt wurde, gibt’s nun auch Aufrufzahlen für die Filme…
    Mittwoch, 21. Oktober 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joey King
    Rolle: Elle Evans
    Jacob Elordi
    Rolle: Noah Flynn
    Joel Courtney
    Rolle: Lee Flynn
    Taylor Zakhar Perez
    Rolle: Marco

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2020
    Über den Film kann ich mit über 40 schnell urteilen: eine banale, mich nicht mehr betreffende oder „erreichende“ High School Nummer. Aber ich muß auch Fairness dazu geben: der erste Film war im Jahre 2018 ein kleiner Sensationshit auf Netflix was wohl darauf fußt daß sich viele davon echt angesprochen gefühlt haben. Besonders beeindruckend ist daß es auf einem Buch fußt welches von einer 17 jährigen geschrieben wurde, man kann also ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2020
    :) Fand Ihn sehr gut. Gern noch eine Fortsetzung gewünscht. Aber Teil 1 fand ich noch besser.
    Ich empfehle diesen Teil trotzdem weiter. ;)
    Gaysayme
    Gaysayme

    6 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. September 2021
    Ja The Kissing Booth 2 bietet mir einiges mehr. Wir haben hier viele unterschiedliche Handlungsstränge, die einiges an Drama aufbauen. Thematiken wie Geld Probleme, Trennungsängste, neue Liebe, Beziehung, Freundschaft, Zukunftsängste. All dass haben wir hier verpackt. In einem typischen Teenager Drama. Dennoch finde ich es deutlich besser als Teil 1. Wir haben hier viele unterschiedliche Themen die aufgegriffen und ausgeschrieben wurden. Wir ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Juli 2020
    Einfach nur ein Traum! Es war so ein schöner Film😍😍
    Es wurde sehr Spannend gehalten und man hat bis zum Schluss mitgefiebert. Ich fande ed klasse jnd kann es jedem weiter empfehlen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top