Mein Konto
    Cannibals and Carpet Fitters
    20 ähnliche Filme für "Cannibals and Carpet Fitters"
    • Tanz der Vampire

      Tanz der Vampire

      1. Dezember 1967 / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Horror
      Wiederaufführungstermin 26. Juli 2007
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Roman Polanski, Jack MacGowran, Sharon Tate
      Nachdem er wegen seiner umstrittenen Theorien zum Thema "Vampirismus" seinen Lehrstuhl an der Universität Königsberg verloren hat, reist der Vampirexperte Professor Ambronsius (Jack MacGowran) gemeinsam mit seinem Assistenten Alfred (Roman Polanski) nach Transsylvanien, um Beweise für die Existenz blutsaugender Untoter zu sammeln und seinen Ruf ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaun of the Dead

      Shaun of the Dead

      30. Dezember 2004 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Dylan Moran
      Shaun (Simon Pegg) ist ein durchschnittlicher Mittdreißiger, der als Verkäufer in einem TV-Laden arbeitet. Seine Freundin Liz (Kate Ashfield) ist tierisch genervt von ihm, denn er verbringt seine Zeit lieber mit seinem Verliererfreunden, anstatt mit ihr. Als jedoch plötzlich und ohne Vorwarnung die Untoten in Nord-London herum wandeln, stellt ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life After Beth

      Life After Beth

      1. Oktober 2015 / 1 Std. 26 Min. / Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Jeff Baena
      Besetzung: Dane DeHaan, Aubrey Plaza, John C. Reilly
      Beth (Aubrey Plaza) stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach (Dane DeHaan) in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern (John C. Reilly und Molly Shannon) nun zu meiden, was den Trauernden stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt ...
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Botched - Voll verkackt!

      Botched - Voll verkackt!

      4. Oktober 2007 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Kit Ryan
      Besetzung: Stephen Dorff, Alan Smyth, Sean Pertwee
      Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Spirits - Die Geister sind willig

      High Spirits - Die Geister sind willig

      6. April 1989 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Peter O'Toole, Donal McCann, Jennifer Tilly
      Damit endlich wieder Touristen sein baufällig gewordenes Schloss besuchen, behauptet der mittellose Schlossherr Peter Plunkett (Peter O'Toole) kurzerhand, dass eine Schar Geister das alte Gemäuer bewohnen. Dazu soll sein Personal als Geister verkleidet durch die Schlossmauern ziehen und somit eine gruselige Atmosphäre erzeugen. Dann kommt ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cottage

      The Cottage

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Paul Andrew Williams
      Besetzung: Andy Serkis, Reece Shearsmith, Jennifer Ellison
      Die beiden Brüder Peter (Reece Shearsmith) und David (Andy Serkis) wollen schnell das große Geld machen. Zu diesem Zweck entführen sie Tracey (Jennifer Ellison), die Stieftochter des mächtigen Unterweltbosses Arnie (Steven Berkoff), und fordern ein saftiges Lösegeld. Doch schon vor der Lösegeldübergabe treten die ersten Probleme auf. Denn ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus der langen Schatten

      Das Haus der langen Schatten

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Pete Walker
      Besetzung: Vincent Price, Christopher Lee, Peter Cushing
      Kenneth Magee (Desi Arnaz Jr.) ist ein junger Schriftsteller und wettet 20.000 Dollar, dass er einen Bestseller-Roman innerhalb von 24 Stunden schreibt. Um ihn in Ruhe schreiben zu können zieht er sich auf ein abgelegenes Anwesen zurück. Als er dort ankommt muss er feststellen, dass es nicht so verlassen ist, wie ihm zuvor zugesichert wurde. Denn ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grabbers

      Grabbers

      4. Dezember 2012 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: Jon Wright
      Besetzung: Richard Coyle, Ruth Bradley, Russell Tovey
      In dem verschlafenen und beschaulichen irischen Fischerdörfchen Erin Island passiert eigentlich niemals etwas Aufregendes. Doch plötzlich kommt es zu einer Invasion von blutrünstigen Seeungeheuern mit großen Fang-Tentakeln, welche die lokalen Fischer verschwinden lassen. Der ortsansässige Polizist O’Shea (Richard Coyle) muss sich mit der ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lesbian Vampire Killers

      Lesbian Vampire Killers

      26. Februar 2010 / 1 Std. 22 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Phil Claydon
      Besetzung: Paul McGann, James Corden, Mathew Horne
      Jimmy (Mathew Horne) und Fletsch (James Corden) haben beide Grund für einen Tapetenwechsel. Ersterem ist gerade mal wieder die Freundin weggelaufen, letzterer wurde soeben gefeuert. Für einen richtigen Urlaub aber reicht die Kohle nicht. Schlussendlich landen Fletsch und Jimmy im Provinznest Cragwich, wo das Dorfleben von einer Gruppe sexy ...
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Bite - Nichts ist safer als Sex

      Love Bite - Nichts ist safer als Sex

      28. Juni 2013 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Andy De Emmony
      Besetzung: Jessica Szohr, Ed Speleers, Timothy Spall
      Die Sommerferien stehen in dem verschlafenen Küstenstädtchen Rainmouth in Schottland vor der Tür. Doch Jamie (Ed Speleers) muss für seine kiffende Mutter ein kleines Hotel am Laufen halten, während seine Freunde tagsüber in einer Kuchenfabrik arbeiten und nachts auf der Suche nach willigen Frauen um die Häuser ziehen. Auf einer Party lernt ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strippers vs. Werewolves

      Strippers vs. Werewolves

      1. August 2013 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Jonathan Glendening
      Besetzung: Adele Silva, Robert Englund, Martin Compston
      Die Stripperin Justice (Adele Silva) ahnt nichts Böses, als sie den Privatkunden Mickey (Martin Kemp) in einem Nebenzimmer des Etablissements, in dem sie arbeitet, einen Lapdance gegen Bezahlung vorführt. Doch plötzlich entpuppt sich der Kunde als ein blutrünstiger Werwolf, der sie auffressen will. Diese weiß sich jedoch mit einem silbernen ...
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangsters, Guns & Zombies

      Gangsters, Guns & Zombies

      2. Oktober 2013 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Matt Mitchell
      Besetzung: Vincent Jerome, Huggy Leaver, Fabrizio Santino
      Die Welt wird von Zombies bedroht und Q (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan: Er sackt seine Komplizen nach dem Überfall ein, fährt sie zum sicheren Versteck und hat danach für den Rest seines Lebens ausgesorgt. ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie King - König der Untoten

      Zombie King - König der Untoten

      26. April 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Aidan Belizaire
      Besetzung: Edward Furlong, Corey Feldman, George McCluskey
      Um wieder mit seiner verstorbenen Frau vereint zu sein, lässt sich Samuel Peters (Edward Furlong) mit dunklen Mächten ein. Bei seinen Experimenten mit Voodoo-Zaubern trifft er dabei auf Kalfu (Corey Feldman), den Gott des Bösen. Dieser unterbreitet ihm das Angebot, ihn zum König der Untoten zu krönen und auf ewig mit seiner Frau auf Erden zu ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death - Jenseits des Lebens

      Death - Jenseits des Lebens

      26. Februar 2016 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Drama, Horror
      Regie: Martin Gooch
      Besetzung: Claira Watson Parr, Ben Shockley, David Wayman
      Eloise (Claire Watson Parr), Yossarian (Ben Shockley) und Tom Jones (David Wayman) sind Geschwister, die seit sieben Jahren nicht mehr zu Hause waren und sich untereinander auch lange nicht gesehen haben. Durch den plötzlichen Tod ihres Vaters Jeremiah (Leslie Phillips) werden sie jedoch gezwungen, in dessen Heim zurückzukehren, um die ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Undead - Strigoi

      The Undead - Strigoi

      5. Juli 2012 / Komödie, Horror
      Regie: Faye Jackson
      Besetzung: Constantin Barbulescu, Camelia Maxim, Catalin Paraschiv
      Podoleni Village mag wie eine typische osteuropäische Kleinstadt aussehen, doch dann wird der junge Medizinstudent Vlad (Catalin Paraschiv) auf der Suche nach dem streunenden Hund seines Großvaters auf einen mysteriösen Todesfall aufmerksam. Während er sich daran macht, das Geheimnis zu lüften, führt ihn seine Spur zu den Tirescus (Constantin ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tunnel der lebenden Leichen

      Tunnel der lebenden Leichen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Gary Sherman
      Besetzung: Christopher Lee, Donald Pleasence, Norman Rossington
      Als Ende des 19. Jahrhunderts mehrere Frauen und Männer während der Bauten an einer U-Bahn-Station unter dem Britischen Museum verschüttet wurden, entschloss sich die Baugesellschaft die bemitleidenswerten Menschen aus finanziellen Gründen aufzugeben. Doch einige der Unglücksopfer überlebten den Einsturz und waren von nun an gezwungen, sich ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reise zurück in der Zeit

      Reise zurück in der Zeit

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Anthony Hickox
      Besetzung: David Warner, Patrick Macnee, John Rhys-Davies
      Der Besitzer eines Wachsmuseums nutzt seine schauderhaften Ausstellungsstücke, um das Böse auf die Welt loszulassen...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warm Bodies

      Warm Bodies

      21. Februar 2013 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Analeigh Tipton
      Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht, dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tucker & Dale vs. Evil

      Tucker & Dale vs. Evil

      10. Februar 2011 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Eli Craig
      Besetzung: Tyler Labine, Alan Tudyk, Katrina Bowden
      Vom Erscheinungsbild ausgehend scheint der Fall klar: Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) sind gefährliche Hillbillys. Das sehen die zwei warmherzigen Kumpel jedoch ganz anders. Guter Dinge machen sie sich auf die Socken zu ihrer Ferienhütte im wilden West Virginia, um eine gemütliche Zeit zu verleben. Als sie dabei einer ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Horrorladen

      Der kleine Horrorladen

      14. Mai 1987 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Horror, Musik
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Rick Moranis, Ellen Greene, Vincent Gardenia
      Für den Angestellten eines Blumenladens bringt eine Pflanze, die sich von Menschenblut ernährt, nicht nur Wohlstand, Ansehen und Liebesglück, sondern auch Probleme, die schließlich in eine Beinahe-Katastrophe einmünden.
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top