Mein Konto
    Goodnight Mommy
     Goodnight Mommy
    16. September 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 32 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Matt Sobel
    |
    Drehbuch: Kyle Warren
    Besetzung: Naomi Watts, Cameron Crovetti, Nicholas Crovetti
    User-Wertung
    3,0 13 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Mutter (Naomi Watts) will sich nach einer Schönheitsoperation in einem abgeschiedenen Haus zusammen mit ihren Kindern erholen. Als ihre Zwillinge Elias (Cameron Crovetti) und Lucas (Nicholas Crovetti) sie mit ihrem bandagierten Gesicht sehen, sind sie befremdet, doch bald wird alles noch schlimmer: Denn nicht nur sieht ihre Mutter anders aus, sie verhält sich auch sonderbar. Mit ihren Kindern will sie kaum etwas zu tun haben, mahnt sie ständig zur Ruhe, erinnert sich nicht mehr an besondere Dinge wie das Lieblingslied des einen Kindes. Inmitten der immer angespannter werdenden Atmosphäre im Haus kommt den Zwillingen ein schrecklicher Verdacht: Ist die bandagierte Frau vielleicht gar nicht ihre Mutter, sondern eine Betrügerin? Sie wollen es herausfinden und gehen dabei gnadenlos vor.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Goodnight Mommy Trailer OV 2:07
    Goodnight Mommy Trailer OV
    24.846 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    In 3 Tagen gibt's Horror, der schon beim Zuschauen weh tut: Verstörender Trailer zum Amazon-Remake "Goodnight Mommy"
    News - Videos
    Mit „Ich seh, ich seh“ gelang Veronika Franz & Severin Fiala („The Lodge“) ein internationaler Festival-Hit, der Horror-Fans…
    Dienstag, 13. September 2022
    Neu auf Amazon Prime Video im September: "Die Ringe der Macht" – sowie Horror, Liam-Neeson-Action, Sci-Fi mit Brad Pitt & mehr
    News - Serien im TV
    „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ überschattet zwar fast alles andere, doch im September 2022 erwarten euch natürlich…
    Samstag, 27. August 2022
    Diese Bilder tun richtig weh: Verstörender Trailer zu "Goodnight Mommy", dem Amazon-Remake eines Kult-Horrorfilms
    News - Videos
    Seit seiner Veröffentlichung ist der österreichische Psycho-Schocker „Ich seh, Ich seh“ zu einem echten Kultfilm avanciert,…
    Donnerstag, 25. August 2022
    Kult-Horrorfilm, der "echte Schmerzen auslöst", bekommt Amazon-Remake mit Top-Besetzung
    News - In Produktion
    Der österreichische Psycho-Horror „Ich seh, ich seh“, international bekannt unter dem Titel „Goodnight Mommy“, hat sich…
    Mittwoch, 7. April 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Naomi Watts
    Rolle: Mother
    Cameron Crovetti
    Rolle: Elias
    Nicholas Crovetti
    Rolle: Lucas
    Peter Hermann
    Rolle: Father

    User-Kritik

    Michael K.
    Michael K.

    45 Follower 233 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. August 2023
    Ich habe auch den Originalfilm "Ich seh, ich seh" im Kino gesehen, und ich kann mich erinnern, dass ich positiv überrascht war, aber es ist zu lange her für eine fundierte Kritik. "Goodnight Mommy" interpretiert die erstaunliche und spannende Idee neu, etwas bodenständiger und "amerikanischer", was die Twists umso verblüffender macht. Naomi Watts scheint analog zum viel zu schlecht bewerteten "Shut In" ihr Genre gefunden zu haben - den ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Ich seh, Ich seh
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top