Mein Konto
    Drive My Car
    Alle Nachrichten zum Film "Drive My Car"
    Nachdem kaum jemand dafür ins Kino ging: Dieses 5-Sterne-Meisterwerk könnt ihr ab sofort im Heimkino nachholen
    News - DVD & Blu-ray

    Nachdem kaum jemand dafür ins Kino ging: Dieses 5-Sterne-Meisterwerk könnt ihr ab sofort im Heimkino nachholen

    Trotz euphorischer Kritiken aus aller Welt und einem Oscar-Sieg fristete „Drive My Car“ in den deutschen Kinos ein Nischendasein.…
    Samstag, 25. Juni 2022
    Oscars: Die Liste mit allen Gewinnern der Academy Awards 2022
    News - Festivals & Preise

    Oscars: Die Liste mit allen Gewinnern der Academy Awards 2022

    In der vergangenen Nacht wurden zum 94. Mal die Oscars vergeben. Die meisten Goldjungen konnte sich das Science-Fiction-Blockbuster…
    Montag, 28. März 2022
    Ausgerechnet Netflix Vs. Apple TV+: Bei den Oscars 2022 wird es plötzlich doch noch mal richtig spannend!
    News - Festivals & Preise

    Ausgerechnet Netflix Vs. Apple TV+: Bei den Oscars 2022 wird es plötzlich doch noch mal richtig spannend!

    Die Sache schien klar: Die Netflix-Produktion „The Power Of The Dog“ wird den Oscar als Bester Film gewinnen. Aber nun gibt…
    Freitag, 25. März 2022
    Oscar-Nominierungen 2022: "Dune" stark, Netflix räumt ab, "Spider-Man: No Way Home" geht (fast) leer aus
    News - Festivals & Preise

    Oscar-Nominierungen 2022: "Dune" stark, Netflix räumt ab, "Spider-Man: No Way Home" geht (fast) leer aus

    Die Nominierungen für die Oscars 2022 wurden bekannt gegeben. Am häufigsten wurden der Netflix-Western „The Power Of The…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Das ist der beste Film 2021 laut Kritikern: Keine Chance für "Dune" & Co.
    News - Reportagen

    Das ist der beste Film 2021 laut Kritikern: Keine Chance für "Dune" & Co.

    Die National Society of Film Critics hat abgestimmt und den besten Film des vergangenen Jahres gekürt. Und es ist weder…
    Montag, 10. Januar 2022
    Golden Globes 2022: Alle Gewinner im Überblick – Netflix nur auf Platz 2
    News - Festivals & Preise

    Golden Globes 2022: Alle Gewinner im Überblick – Netflix nur auf Platz 2

    Bei den 79. Golden Globes wurden „The Power Of The Dog“ und „West Side Story“ sowie die Serie „Succession“ mit jeweils drei…
    Montag, 10. Januar 2022
    Mit "Spider-Man: No Way Home": Wir diskutieren über die besten Kinofilme 2021! [Podcast]
    News - Bestenlisten

    Mit "Spider-Man: No Way Home": Wir diskutieren über die besten Kinofilme 2021! [Podcast]

    In der neuen Episode unseres Podcasts Leinwandliebe sprechen Moderator Sebastian Gerdshikow, FILMSTARTS-Chefredakteur Christoph…
    Donnerstag, 30. Dezember 2021
    Neu im Kino: Einer der besten Filme des Jahres und das späte Sequel zu einem Sci-Fi-Meisterwerk
    News - Im Kino

    Neu im Kino: Einer der besten Filme des Jahres und das späte Sequel zu einem Sci-Fi-Meisterwerk

    „Matrix 4: Resurrections“ gehört ohne Frage zu den meisterwarteten Filmen des Jahres. Allerdings lohnt sich ein Kinostart…
    Donnerstag, 23. Dezember 2021
    "Squid Game" als beste Serie nominiert – trotz Netflix-Boykott: Die Golden-Globe-Nominierungen 2022
    News - Festivals & Preise

    "Squid Game" als beste Serie nominiert – trotz Netflix-Boykott: Die Golden-Globe-Nominierungen 2022

    Obwohl die Kritik an den Golden-Globe-Verantwortlichen nicht abreißt, wird die Veranstaltung auch 2022 durchgezogen. Das…
    Montag, 13. Dezember 2021
    Netflix dominiert Preisverleihung: Diesen hochgelobten neuen Film mit "50 Shades Of Grey"-Star solltet ihr euch vormerken
    News - Festivals & Preise

    Netflix dominiert Preisverleihung: Diesen hochgelobten neuen Film mit "50 Shades Of Grey"-Star solltet ihr euch vormerken

    Die Gotham Awards sind eine der wichtigsten Preisverleihungen für Independent-Filme in den USA. Dieses Jahr ging der Hauptpreis…
    Dienstag, 30. November 2021
    Back to Top