Mein Konto
    Love, Sex and Pandemic
    20 ähnliche Filme für "Love, Sex and Pandemic"
    • Tiefe Wasser

      Tiefe Wasser

      26. Juni 2014 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Tomasz Wasilewski
      Besetzung: Mateusz Banasiuk, Bartosz Gelner, Marta Nieradkiewicz
      Originaltitel: Plynace Wiezowce
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,5
      Auf den jungen, hochtalentierten Leistungsschwimmer Kuba (Mateusz Banasiuk) prasseln von allen Seiten Ansprüche ein. Er wohnt gemeinsam mit Freundin Sylwia (Marta Nieradkiewicz) zuhause bei seiner Mutter (Katarzyna Herman). Die ist genervt von Sylwia und will sie aus der Wohnung haben – und Kubas Schwimmtrainer würde von seinem Schützling ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blau ist eine warme Farbe

      Blau ist eine warme Farbe

      19. Dezember 2013 | 2 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Abdellatif Kechiche
      Besetzung: Léa Seydoux, Adèle Exarchopoulos, Salim Kechiouche
      Originaltitel: La Vie d'Adèle - Chapitres 1 et 2
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Adèle (Adèle Exarchopoulos) geht noch zur Schule, als sie feststellt, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt. Nachdem sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat, ohne dabei große Erfüllung zu verspüren, verliebt sich die 17-Jährige in die ältere Kunststudentin Emma (Léa Seydoux), die sie mit ihrem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Jon

      Don Jon

      14. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Joseph Gordon-Levitt
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Now and Later

      Now and Later

      24. Februar 2012 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Philippe Diaz
      Besetzung: Keller Wortham, Shari Solanis, Luis Fernandez-Gil
      Originaltitel: Now & Later
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Bill (James Wortham) war einmal ein erfolgreicher Banker. Er mochte seinen Beruf, hatte ein schönes Haus und eine bezaubernde Ehefrau. Doch er wurde zu gierig, verlor alles und wurde schließlich zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt. Da er allerdings gar nicht daran denkt, ins Gefängnis zu gehen, taucht er mit Hilfe seines ehemaligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Tango in Paris

      Der letzte Tango in Paris

      29. März 1973 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Bernardo Bertolucci
      Besetzung: Marlon Brando, Maria Schneider, Maria Michi
      Originaltitel: Ultimo Tango a Parigi
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Paul (Marlon Brando) ist mit der Welt am Ende. Nach dem Selbstmord seiner Frau, die ihn schamlos betrogen hat, weiß er nicht wohin mit sich selbst. Er beginnt in einem Pariser Hotelzimmer eine kuriose Sexbeziehung mit der zwanzigjährigen Jeanne (Maria Schneider), die dort eigentlich nur auf Wohnungssuche war. Seine Regeln für ihr Verhältnis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Liebhaber

      Der Liebhaber

      26. März 1992 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Jean-Jacques Annaud
      Besetzung: Jane March, Tony Leung Ka Fai, Jeanne Moreau
      Originaltitel: L'amant
      User-Wertung
      3,3
      Im kolonialen Vietnam 1929: ein französisches Mädchen (Jane March) aus einer Familie mit finanziellen Problemen kehrt aufs Internat zurück. Sie ist alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, als sie auf einen reichen, chinesischen Geschäftsmann (Tony Leung Ka Fai) aufmerksam wird. Er bietet ihr an sie in die Stadt zu fahren. Bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tilt

      Tilt

      9. Mai 2013 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Viktor Chouchkov
      Besetzung: Yavor Baharov, Radina Kardjilova, Ovanes Torosyan
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Stash (Yavor Baharov) und seine Gang halten sich mit kleineren kriminellen Delikten über Wasser, den bulgarischen Geheimdienst immer im Nacken. Als Stash auf Becky (Radina Kardjilova) trifft, ist es um den jungen Rebellen geschehen. Obwohl ihr Vater (Georgi Staykov) ein mächtiger und korrupter Funktionär ist, werden die beiden ein Paar. Als die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilde Orchidee

      Wilde Orchidee

      5. April 1990 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Zalman King
      Besetzung: Mickey Rourke, Jacqueline Bisset, Carre Otis
      Originaltitel: Wild Orchid
      User-Wertung
      3,0
      Die gut aussehende, junge Emily Reed (Carré Otis) ist frisch bei einer Anwaltskanzlei angestellt und wird von selbiger von New York nach Rio de Janeiro geschickt, um dort bei einem Geschäftsabschluss Claudia Dennis (Jacqueline Bisset) zu vertreten, die den Termin nicht einhalten kann. Im Hotel, wo das Treffen stattfindet, beobachtet sie zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Moon

      Bitter Moon

      7. Januar 1993 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Hugh Grant, Emmanuelle Seigner, Kristin Scott Thomas
      User-Wertung
      3,3
      Das britische Ehepaar Fiona (Kristin Scott Thomas) und Nigel Dobson (Hugh Grant) befindet sich auf einem Kreuzfahrtschiff mit Route über Istanbul nach Indien. Dort treffen sie die schöne Französin Mimi (Emmanuelle Seigner). In der darauffolgenden Nacht begegnet Nigel ihr in der Schiffsbar. Später trifft er ihren gelähmten Ehemann Oscar (Peter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bonnie und Clyde

      Bonnie und Clyde

      19. Dezember 1967 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 30. Juni 2005
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Warren Beatty, Faye Dunaway, Gene Hackman
      Originaltitel: Bonnie and Clyde
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Beim Versuch, das Auto von Bonnie Parkers (Faye Dunaway) Mutter zu klauen, lernt Clyde Barrow (Warren Beatty), Bonnie kennen. Da die junge Frau dem Charme des kecken Clyde erliegt, wollen die beiden gemeinsam eine kriminelle Karriere starten. Von ersten Rückschlägen lassen sie sich dabei nicht beirren und schaffen es schließlich einige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

      Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

      7. April 1988 | 2 Std. 51 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Philip Kaufman
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Juliette Binoche, Lena Olin
      Originaltitel: The Unbearable Lightness of Being
      User-Wertung
      3,7
      Prag, 1968: Tomas (Daniel Day-Lewis) ist Arzt und führt ein ungezwungenes Leben voller unterschiedlicher Liebesaffären. Vor allem Sabina (Lena Olin) hat es ihm dabei angetan, mit der er häufig auch tiefergehende philosophische Gespräche führt. Während eines Kuraufenthaltes lernt er eines Tages die hübsche Teresa (Juliette Binoche) kennen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rob Roy

      Rob Roy

      25. Mai 1995 | 2 Std. 17 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Liam Neeson, Jessica Lange, John Hurt
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Schottland zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Robert Roy MacGregor (Liam Neeson) lebt mit seiner Frau Mary (Jessica Lange) und seinen Kindern in den schottischen Highlands. Sein Clan ist arm und muss sich daher mit gelegentlichen Viehdiebstählen aushelfen. Um diesem Dasein ein Ende zu bereiten, leiht sich Rob Roy für einen Profit versprechenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhängnis

      Verhängnis

      14. Januar 1993 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jeremy Irons, Juliette Binoche, Miranda Richardson
      Originaltitel: Damage
      User-Wertung
      3,1
      Stephen Flemming (Jeremy Irons) ist ein Brite, wie er im Buche steht: elegant, kultiviert und zugeknöpft. Erst die Begegnung mit der attraktiven Anna Barton (Juliette Binoche) lässt ihn ein wenig auftauen. Dummerweise ist die junge Frau ausgerechnet die Verlobte seines Sohnes Martyn (Rupert Graves). Das hindert Stephen aber nicht daran, mit Anna ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shanghai

      Shanghai

      15. September 2011 | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Mikael Hafstrom
      Besetzung: John Cusack, Gong Li, Chow Yun-Fat
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Wenige Wochen vor der japanischen Attacke auf Pearl Harbor: Gemeinsam mit seiner Geliebten Leni Müller (Franka Potente) reist der amerikanische Spion Paul Soames (John Cusack) von Berlin nach Shanghai. Soames, der sich als nazifreundlicher Journalist tarnt, will dort seinem besten Freund und Kollegen Connor (Jeffrey Dean Morgan) helfen, der in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Affäre

      Die Affäre

      28. Januar 2010 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Catherine Corsini
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Sergi López, Yvan Attal
      Originaltitel: Partir
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Suzannes (Kristin Scott Thomas) und Samuels (Yvan Attal) Ehe ist nichts mehr weiter als eine Zweckgemeinschaft, bar jeder Leidenschaft. Aber ausbrechen? Das ist Suzanne nie in den Sinn gekommen. Nun soll sich jedoch zumindest in beruflicher Hinsicht etwas für sie ändern. Sie möchte wieder als Physiotherapeutin arbeiten. Samuel unterstützt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe mich, wenn du dich traust

      Liebe mich, wenn du dich traust

      12. August 2004 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Guillaume Canet, Marion Cotillard, Thibault Verhaeghe
      Originaltitel: Jeux d'enfants
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Die Kinder Julien Janvier (als Kind: Thibault Verhaeghe, später: Guillaume Canet) und Sophie Kowalsky (als Kind: Joséphine Lebas-Joly, später: Marion Cotillard) sind Freunde, obwohl Julien aus einem guten, wohlhabenden Elternhaus kommt und Sophie wegen ihrer Armut und Herkunft von den anderen Kindern verspottet wird. Ihr größter Spaß ist es, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jenseits von Eden

      Jenseits von Eden

      7. Juli 1955 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Elia Kazan
      Besetzung: James Dean, Julie Harris, Raymond Massey
      Originaltitel: East of Eden
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der Farmer Adam Trask (Raymond Massey) hat zwei Söhne, den tugendhaften und herzensguten Aron (Richard Davalos) sowie den unangepassten und rebellischen Cal (James Dean). Letzterer litt daran, dass sein Vater seinen Bruder immer und bei allem bevorzugte. Als eines Tages dann Cal herausfindet, dass seine Mutter Kate (Jo van Fleet) trotz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As Tears Go By

      As Tears Go By

      4. Juni 1998 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Maggie Cheung, Andy Lau, Jacky Cheung
      Originaltitel: Wong gok ka moon
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Hongkongs Unterwelt. Mehr gedrungen als gewollt, muss sich Wah (Andy Lau) in dem kriminellen Moloch der Millionenmetropole als Schutzgelderpresser durch das Leben schlagen. Damit finanziert er sich sein Leben und unterstützt außerdem seinen naiven Freund Fly (Jacky Cheung), der durch seine aufbrausende Art immer wieder in allerlei Schwierigkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Children

      Little Children

      26. April 2007 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Todd Field
      Besetzung: Kate Winslet, Patrick Wilson, Jennifer Connelly
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      East Wyndam ist ein beschaulicher Vorort von Boston und eigentlich wie jeder andere. Doch seitdem der aus dem Gefängnis freigelassene Pädophile Ronnie (Jackie Earle Haley) zu seiner Mutter gezogen ist, herrscht Unruhe. Keiner scheint dort wirklich zufrieden mit seinem Leben. Genauso ergeht es auch dem Hausmann Brad (Patrick Wilson), dessen Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top