Mein Konto
    Frankie und Johnny
    20 ähnliche Filme für "Frankie und Johnny"
    • Date Night - Gangster für eine Nacht

      Date Night - Gangster für eine Nacht

      15. April 2010 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Drehbuch: Josh Klausner
      Besetzung: Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
      Originaltitel: Date Night
      Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy Together

      Happy Together

      18. September 1997 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Wong Kar-Wai
      Drehbuch: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Leslie Cheung, Chen Chang
      Originaltitel: Chun gwong cha sit
      Das schwule Liebespaar Lai Yiu-Fai (Tony Leung Chiu Wai) und Ho Po-wing (Leslie Cheung) möchte eigentlich in Argentinien zu den Iguassu-Wasserfällen reisen, aber ihre Beziehung bricht auseinander. Jetzt müssen sie getrennte Wege gehen und während Lai Yiu-Fai einen Job als Türsteher in einer Tangobar annimmt, prostituiert sich Ho Po-wing. Ihr ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzen

      Herzen

      29. März 2007 / 2 Std. 00 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Alain Resnais
      Drehbuch: Jean-Michel Ribes, Alan Ayckbourn
      Besetzung: Sabine Azéma, Lambert Wilson, André Dussollier
      Originaltitel: Coeurs
      Menschen auf der Suche nach dem Glück ihres Herzens, welches jedoch unerreichbar zu sein scheint. So ist der Wohnungsmakler Thierry (André Dussollier) nicht in der Lage, seiner Arbeitskollegin Charlotte (Sabine Azéma) seine Liebe zu gestehen. Die tägliche Nähe im Büro wird zu einer schwierigen Angelegenheit. Thierrys Schwester Gaëlle ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jiro und das beste Sushi der Welt

      Jiro und das beste Sushi der Welt

      22. Oktober 2015 / 1 Std. 21 Min. / Dokumentation
      Regie: David Gelb
      Besetzung: Jiro Ono, Masuhiro Yamamoto, Daisuke Nakazama
      Originaltitel: Jiro Dreams of Sushi
      Der 85-jährige Sushi-Meister Jiro Ono arbeitet unermüdlich in seinem weltbekannten Restaurant - Sukiyabashi Jiro. Er hat sein ganzes Leben der Sushi-Herstellung verschrieben und sucht immer noch nach der perfekten Zubereitung. Die Sushi-Bar, die in einer U-Bahn-Station in Tokio gelegen ist und nur zehn Sitzplätze hat, wurde im Jahr 2009 mit drei ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abserviert

      Abserviert

      3. Dezember 2020 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Regie: Rob McKittrick
      Drehbuch: Rob McKittrick
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justin Long, Anna Faris
      Originaltitel: Waiting...
      Für Mitch (John Francis Daley) beginnt heute sein erster Arbeitstag im Restaurant Shenaniganz. Hier wird er von dem Kellner Monty (Ryan Reynolds) herumgeführt und angelernt. Doch schon sehr bald muss Mitch erkennen, dass fast alle Angestellten des Restaurants ziemlich verrückt sind und dass es an ein Wunder grenzt, dass der Laden relativ ...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein gutes Herz

      Ein gutes Herz

      25. November 2010 / 1 Std. 35 Min. / Drama
      Regie: Dagur Kari
      Drehbuch: Dagur Kari
      Besetzung: Paul Dano, Brian Cox, Bill Buell
      Originaltitel: The Good Heart
      Lucas (Paul Dano) sieht keine Perspektive mehr in seinem Leben und versucht sich umzubringen. Doch er schafft es nicht. Im Krankenhaus teilt er sich das Zimmer mit Barbesitzer Jacques (Brian Cox), der gerade seinen fünften Herzinfarkt überlebt hat. Weil sein eigenes Leben langsam zu Ende geht, beschließt er, Lucas unter seine Fittiche zu nehmen ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Drehbuch: Fatih Akın, Adam Bousdoukos
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oscar hat die Hosen voll

      Oscar hat die Hosen voll

      25. November 1966 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
      Regie: Jacques Besnard
      Drehbuch: Jean Halain, Jacques Besnard
      Besetzung: Louis de Funès, Bernard Blier, Maria-Rosa Rodriguez
      Originaltitel: Le Grand restaurant
      Monsieur Septime (Louis de Funès) betreibt in Paris das neueröffnete Restaurant „Chez Septime“ mit eiserner Faust. Alles gehört an seinen Platz, Ordnung muss sein und Widerspruch wird nicht akzeptiert. Obwohl er sich vor seinen reichen und mächtigen Kunden immer sehr zuvorkommend und gar winselnd präsentiert, behandelt er im Gegenzug seine ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 50 Min. / Komödie
      Regie: Pierre Salvadori
      Drehbuch: Pierre Salvadori, Benoît Graffin
      Besetzung: Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain, José Garcia
      Originaltitel: Après vous...
      Louis (José Garcia) ist vollständig am Boden zerstört, weil ihn seine Freundin Blanche (Sandrine Kiberlain) verlassen hat. Als er sich in einem Park erhängen will, kommt gerade der Restaurantchef Antoine Letoux (Daniel Auteuil) vorbei, der den Selbstmord kurzerhand verhindert. Antoine nimmt Louis mit nach Hause, wo seine Freundin Christine ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein ruhiges Leben

      Ein ruhiges Leben

      24. Mai 2012 / 1 Std. 45 Min. / Drama
      Regie: Claudio Cupellini
      Drehbuch: Filippo Gravino, Guido Iuculano
      Besetzung: Toni Servillo, Marco D'Amore, Francesco Di Leva
      Originaltitel: Una Vita Tranquilla
      Der freundliche italienische Immigrant Rosario Russo (Toni Servillo) führt mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) seit vielen Jahren erfolgreich ein Restaurant in Deutschland. Das Leben des gut angepassten Familienvaters scheint beschaulich und makellos. Doch eines Tages wird Rosario von seiner Vergangenheit eingeholt, als Edoardo (Francesco Di ...
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein besseres Leben

      Ein besseres Leben

      13. September 2013 / 1 Std. 51 Min. / Drama
      Regie: Cédric Kahn
      Drehbuch: Cédric Kahn, Catherine Paillé
      Besetzung: Guillaume Canet, Leïla Bekhti, Slimane Khettabi
      Originaltitel: Une vie meilleure
      Yann (Guillaume Canet) und Nadia (Leïla Bekhti ) sind frisch verliebt und hegen einen gemeinsamen Traum: Sie wollen ein eigenes Restaurant besitzen. Um diesen Wunsch zu verwirklichen, kaufen sie ein altes Haus an einem See, das sie zusammen renovieren wollen. Doch schon bald merken sie, dass sie mit der Aufgabe überfordert sind und auch die ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das gibt Ärger

      Das gibt Ärger

      1. März 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action, Romanze
      Regie: McG
      Drehbuch: Timothy Dowling, Simon Kinberg
      Besetzung: Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
      Originaltitel: This Means War
      Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Drehbuch: Dan Fogelman
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love And Other Drugs

      Love And Other Drugs

      13. Januar 2011 / 1 Std. 52 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Edward Zwick
      Drehbuch: Charles Randolph, Edward Zwick
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway, Oliver Platt
      Originaltitel: Love and Other Drugs
      Maggie (Anne Hathaway) muss so etwas wie der Idealtypus der emanzipierten und hochmodernen Frau sein. So verführerisch sie auftritt, so freigeistig entzieht sie sich jeder noch so kleinen Vereinnahmung. Als sie Jamie (Jake Gyllenhaal) begegnet, glaubt sie, endlich einen Bruder im Geiste aufgespürt zu haben. Der Pharmazist behauptet sich nicht nur ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10 Dinge, die ich an Dir hasse

      10 Dinge, die ich an Dir hasse

      31. Oktober 1999 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Gil Junger
      Drehbuch: Kirsten Smith, Karen McCullah Lutz
      Besetzung: Heath Ledger, Julia Stiles, Joseph Gordon-Levitt
      Originaltitel: 10 Things I Hate About You
      Basierend auf William Shakespeares Drama „Der Widerspenstigen Zähmung“ erzählt das Teenie-Drama die Geschichte des neuen Schülers Cameron James (Joseph Gordon-Levitt), der unsterblich in die Schulschönheit Bianca Statford (Laris Oleynik) verliebt ist. Cameron stellen sich aber zwei schwerwiegende Probleme in den Weg. Zum einen hat Bianca ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Jim Field Smith
      Drehbuch: John Morris (IV), Sean Anders
      Besetzung: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Originaltitel: She's Out of My League
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Night

      Last Night

      30. Dezember 2010 / 1 Std. 32 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Massy Tadjedin
      Drehbuch: Massy Tadjedin
      Besetzung: Keira Knightley, Sam Worthington, Guillaume Canet
      Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) führen eine Ehe aus dem Bilderbuch. Dann aber wird Joanna auf einer Party erstmals Michaels schöner neuer Kollegin Laura (Eva Mendes) vorgestellt. Sie reagiert mit zunehmender Eifersucht, obwohl dazu kein konkreter Anlass vorliegt. Es sind die zarten Blicke und Gesten, die ihren Argwohn ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitch - Der Date Doktor

      Hitch - Der Date Doktor

      3. März 2005 / 1 Std. 58 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Andy Tennant
      Drehbuch: Kevin Bisch
      Besetzung: Will Smith, Eva Mendes, Kevin James
      Originaltitel: Hitch
      Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith), der so genannte Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und verhilft jedem noch so mittelmäßigen Typen zu einem Rendezvous mit der Frau seiner Träume. Dabei geht es natürlich nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, die wahre Liebe zu finden. Während er den trotteligen, aber ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hautnah

      Hautnah

      13. Januar 2005 / 1 Std. 45 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Mike Nichols
      Drehbuch: Patrick Marber, Patrick Marber
      Besetzung: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman
      Originaltitel: Closer
      Ihre Beziehung ist gescheitert, daher sucht die ehemalige Stripperin Alice (Natalie Portman) jetzt Erholung in London. Hier lernt sie Dan (Jude Law) kennen, einen attraktiven, aber introvertierten und erfolglosen Schriftsteller. Er verdient sein bisschen Geld, indem er bei einer Zeitung Nachrufe verfasst. Die beiden beginnen eine Beziehung - doch ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was das Herz begehrt

      Was das Herz begehrt

      12. Februar 2004 / 2 Std. 13 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Nancy Meyers
      Drehbuch: Nancy Meyers
      Besetzung: Jack Nicholson, Diane Keaton, Amanda Peet
      Originaltitel: Something's Gotta Give
      Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson) ist ein alternder Musikproduzent. In seinem ganzen Leben hatte er noch keine einzige richtige Beziehung und war stets ein Frauenheld erster Güte. Harry geht eigentlich nur mit Frauen unter 30 aus, doch als er die Mutter (Diane Keaton) seiner neuen Flamme Marin (Amanda Peet) kennen lernt, verliebt er sich zu ...
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top