Mein Konto
    Der lange Tod des Stuntman Cameron
    20 ähnliche Filme für "Der lange Tod des Stuntman Cameron"
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 / 2 Std. 11 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Regie: John McTiernan
      Drehbuch: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropic Thunder

      Tropic Thunder

      18. September 2008 / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Action, Kriegsfilm
      Regie: Ben Stiller
      Drehbuch: Ben Stiller, Etan Cohen
      Besetzung: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.
      Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Rain

      Hard Rain

      16. April 1998 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Action
      Regie: Mikael Salomon
      Drehbuch: Graham Yost
      Besetzung: Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid
      Die kleine Stadt Huntinburg, Indiana hält den Atem an. Nach Wochen voller sintflutartiger Regenfälle droht der benachbarte Staudamm zu brechen und damit die gesamte Stadt unter Wassermassen begraben zu werden. Doch nicht alle blicken der drohenden Katastrophe ängstlich entgegen. Für den gealterten Ganove Jim (Morgan Freeman) ist die ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • U-Turn

      U-Turn

      23. April 1998 / 2 Std. 04 Min. / Thriller, Action, Gericht
      Regie: Oliver Stone
      Drehbuch: John Ridley
      Besetzung: Sean Penn, Nick Nolte, Jennifer Lopez
      Bobby Cooper ist ein Kleinganove mit Spielschulden in Vegas. Er macht sich mit seinem Ford Mustang auf, um seine Schulden bei den brutalen Geldeintreibern zu begleichen. Doch auf dem Weg platz ihm der Kühlerschlauch in einem kleinen Nest in der Wüste von Arizona. Als er auf die Reparatur seines Wagens wartet, macht er die Bekanntschaft mit ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Drehbuch: Scott M. Gimple, Seth Hoffman
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sprung in den Tod

      Sprung in den Tod

      5. Juni 1953 / 1 Std. 54 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Raoul Walsh
      Drehbuch: Virginia Kellogg, Ivan Goff
      Besetzung: James Cagney, Virginia Mayo, Edmond O'Brien
      Originaltitel: White Heat
      Der berüchtigte Gangster Cody Jarrett (James Cagney) überfällt mit seiner Bande einen Postzug und tötet dabei mehrere Menschen. Um einer Mordanklage zu entgehen, stellt er sich der Polizei und gesteht einen Hotelraub, den er eigentlich gar nicht begangen hat. Cody wird zu einem Jahr Haft verurteilt, doch die Polizei zweifelt an seinem ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsichtbarer Feind

      Unsichtbarer Feind

      19. Juni 2007 / 1 Std. 38 Min. / Action, Thriller
      Regie: Michael Keusch
      Drehbuch: Steven Seagal, Joe Halpin
      Besetzung: Steven Seagal, Steve Toussaint, Angus MacInnes
      Originaltitel: Flight of Fury
      John Sands (Steven Segal) arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Informationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Countdown

      Der letzte Countdown

      30. Oktober 1980 / 1 Std. 42 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: Don Taylor
      Drehbuch: Peter Powell, Gerry Davis
      Besetzung: Kirk Douglas, Martin Sheen, Katharine Ross
      Originaltitel: The Final Countdown
      Dezember 1979: Der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger USS Nimitz gerät während eines Routinemanövers in der Nähe von Pearl Pearl Harbor in ein mysteriöses Unwetter. Wenig später scheint alles wieder normal, doch niemand weiß, was eigentlich passiert ist. Erst als die Funkgeräte alte Radioübertragungen empfangen, wird der Besatzung ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellboy

      Hellboy

      16. September 2004 / 2 Std. 02 Min. / Fantasy, Abenteuer, Action
      Regie: Guillermo del Toro
      Drehbuch: Guillermo del Toro, Peter Briggs
      Besetzung: Jeremy Zimmermann (I), Ron Perlman, John Hurt
      So hat er sich seinen neuen Job sicher nicht vorgestellt: Als der junge FBI-Agent John Meyrs (Rupert Evans) den ersten Tag bei der streng geheimen Regierungseinrichtung B.P.R.D. (Bureau for Paranormal Research and Defence) verbringt, traut er seinen Augen kaum. Professor Broom, Leiter der B.P.R.D., hat sich eines Babydämons angenommen, ihn wie ein ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellboy - Die goldene Armee

      Hellboy - Die goldene Armee

      16. Oktober 2008 / 1 Std. 59 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Guillermo del Toro
      Drehbuch: Mike Mignola, Guillermo del Toro
      Besetzung: Ron Perlman, Selma Blair, Doug Jones
      Originaltitel: Hellboy II : The Golden Army
      Hellboy (Ron Perlman) wurde von Professor Bruttenholm (John Hurt) aufgezogen, nachdem ihn der dunkle Magier Rasputin 1944 heraufbeschworen hat. Er arbeitet für eine geheime, auf die Bekämpfung paranormaler Kräfte spezialisierter Unterabteilung des FBI, dem Bureau of Paranormal Research and Defense, eine geheime Unterabteilung des FBI. Doch ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider

      Ghost Rider

      22. Februar 2007 / 1 Std. 50 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Mark Steven Johnson
      Drehbuch: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley
      Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens. Als Blackheart (Wes Bentley), der Sohn des Teufels, die Welt unsicher macht, ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Blue

      Into the Blue

      13. Oktober 2005 / 1 Std. 50 Min. / Abenteuer, Action
      Regie: John Stockwell
      Drehbuch: Matt Johnson (V)
      Besetzung: Paul Walker, Jessica Alba, Scott Caan
      Strahlend blauer Himmel und kristallklares Wasser, Traumstrände und eine atemberaubende Unterwasserwelt - das Leben von Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) wäre ein Traum, wenn da nicht irgendwoher auch das nötige Kleingeld zum Leben kommen müsste. Sams Einkommen durch ihren Job bei einem Sealife-Center ist nicht gerade üppig und Jared ...
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spawn

      Spawn

      30. Oktober 1997 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Action, Horror
      Regie: Mark A.Z. Dippé
      Drehbuch: Alan B. McElroy, Mark A.Z. Dippé
      Besetzung: Michael Jai White, Martin Sheen, John Leguizamo
      Al Simmons (Michael Jai White) war ein knallharter Spezialgent, der für einen Geheimdienst der amerikanischen Regierung arbeitete. Gegen seine Feinde war Simmons gewappnet, nicht aber gegen seine angeblichen Freunde. Sein Vorgesetzter Jason Wynn (Martin Sheen) ließ ihn bei seinem letzten Auftrag ermorden, weil Simmons aus dem Job aussteigen ...
      User-Wertung
      2,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

      From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

      1. Juli 2020 / 1 Std. 34 Min. / Action, Fantasy
      Regie: P.J. Pesce
      Drehbuch: Robert Rodriguez, Alvaro Rodriguez
      Besetzung: Marco Leonardi, Michael Parks, Temuera Morrison
      Der amerikanische Journalist und Autor Ambrose Bierce (Michael Parks) ist im Jahr 1913 auf der Suche nach dem Revolutionär Pancho Villa, um sich ihm anzuschließen. Auf seiner Suche kommt er im Bundesstaat Chihuahua in einer Kleinstadt vorbei, in der gerade eine ungewöhnliche Hinrichtung stattfindet. So wird er Zeuge, wie dem Verurteilten Johnny ...
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      18. Mai 2004 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Action, Horror
      Regie: Scott Spiegel
      Drehbuch: Boaz Yakin, Scott Spiegel
      Besetzung: Scott Spiegel, James Ryan (IV), Joe Virzi
      Originaltitel: From Dusk Till Dawn 2 : Texas Blood Money
      Vier Ganoven aus Texas wagen einen Überfall auf die mexikanische Nationalbank. Der Plan läuft jedoch nicht ganz wie geplant, denn ihr Informant hat sich inzwischen im Titty-Twister in einen Vampir verwandelt und beginnt, Jagd auf die vier Bankräuber zu machen.
      User-Wertung
      1,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Garten des Bösen

      Der Garten des Bösen

      16. Dezember 1954 / 1 Std. 40 Min. / Western, Action, Drama
      Regie: Henry Hathaway
      Drehbuch: Frank Fenton, William Tunberg
      Besetzung: Gary Cooper, Susan Hayward, Richard Widmark
      Originaltitel: Garden of Evil
      Die amerikanischen Abenteurer Hooker (Gary Cooper), Fiske (Richard Widmark) und Luke (Cameron Mitchell) stranden während einer Bootstour an der Spitze von Kalifornien entlang, in einem kleinen mexikanischen Dorf. Dort angekommen machen sie die Bekanntschaft von Leah Fuller (Susan Hayward), die ihren Mann aus einer zerstörten Goldmine retten will, ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Glücksjäger

      Die Glücksjäger

      19. Oktober 1989 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Action, Gericht
      Regie: Arthur Hiller
      Drehbuch: Earl Barret, Arne Sultan
      Besetzung: Richard Pryor, Gene Wilder, Joan Severance
      Originaltitel: See No Evil, Hear No Evil
      Wally (Richard Prior) und Dave (Gene Wilder) sind ein ideales Gespann und ergänzen sich perfekt – denn Wally ist blind und Dave ist taub. Zusammen betreiben sie einen Zeitungsladen in New York, wo sie eines Tages in gehörige Schwierigkeiten kommen. In ihrem Kiosk wird ein Mann kaltblütig erschossen. Doch als Zeugen eignen sich Wally und Dave ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crime Spree

      Crime Spree

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Thriller, Action, Komödie
      Regie: Brad Mirman
      Drehbuch: Brad Mirman
      Besetzung: Johnny Hallyday, Renaud, Gérard Depardieu
      Die französischen Kleinganoven Daniel Forey (Gérard Depardieu), Marcel Burot (Johnny Hallyday), Zero (Renaud), Sami (Saïd Taghmaoui) und Julien Labesse (Stéphane Freiss) gehören nicht gerade zu den großen Stars ihrer Branche. Ständig läuft irgendetwas bei ihren Beutezügen schief. Dennoch werden sie noch einmal mit einem großen Coup ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belly of the Beast – In der Mitte einer bösen Macht

      Belly of the Beast – In der Mitte einer bösen Macht

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 31 Min. / Action
      Regie: Siu-Tung Ching
      Drehbuch: James Townsend
      Besetzung: Steven Seagal, Byron Mann, Tom Wu
      Originaltitel: Belly of the Beast
      Vor zehn Jahren war Jake Hopper (Steven Seagal) als CIA-Agent in Thailand stationiert. Als sein Partner Sunti (Byron Mann) aus Versehen eine Frau tötete und selbst beinahe das Zeitliche segnete, kam für Jake der Zeitpunkt, den Job an den Nagel zu hängen und in die USA zurückzukehren, wo er eine Sicherheitsfirma betreibt und sich seit dem Tod ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catchfire

      Catchfire

      29. September 2005 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Action, Komödie
      Regie: Dennis Hopper, Alan Smithee
      Drehbuch: Rachel Kronstadt Mann, Ann Louise Bardach
      Besetzung: Dennis Hopper, Jodie Foster, Dean Stockwell
      Anne Benton (Jodie Foster) wird unversehens Zeugin eines brutalen Mordes und steht deswegen ganz oben auf der Abschussliste von Mafia-Auftragskiller Milo (Dennis Hopper). Auch bei der Polizei scheint sie nicht sicher zu sein und langsam realisiert sie, in welcher tödlichen Gefahr sie sich befindet. Als sich Milo in die junge Frau verliebt, wendet ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top