Mein Konto
    Nur 48 Stunden
    20 ähnliche Filme für "Nur 48 Stunden"
    • Und wieder 48 Stunden

      Und wieder 48 Stunden

      18. September 1990 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Komödie, Action
      Regie: Walter Hill
      Drehbuch: Jeb Stuart, Larry Gross
      Besetzung: Nick Nolte, Eddie Murphy, Brion James
      Originaltitel: Another 48 Hrs.
      Bei den Ermittlungen gegen den berüchtigten Drogenhändler "The Iceman" stößt Cop Jack Cates (Nick Nolte) auf einen Mordauftrag gegenüber Reggie Hammond (Eddie Murphy), der zur Zeit noch im Knast sitzt. Zusammen mit Cates hatte er vor Jahren einen Gangster zur Strecke gebracht. Da Hammond am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird, ...
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

      Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

      10. September 1987 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Drehbuch: Shane Black
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Gary Busey
      Originaltitel: Lethal Weapon
      Roger Murtaugh (Danny Glover), ein alternder Polizeiinspektor und Familienvater in Los Angeles, ist gerade 50 Jahre alt geworden und geht ungerne Risiken ein. Sein neuer Partner, Detective Martin Riggs (Mel Gibson) vom Drogendezernat, ist allerdings das genaue Gegenteil: Seitdem seine Frau verstorben ist, spielt Riggs regelmäßig mit dem Feuer und ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

      Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

      28. September 1989 / 1 Std. 54 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Drehbuch: Jeffrey Boam, Shane Black
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Originaltitel: Lethal Weapon 2
      Wieder einmal haben die Polizisten Martin Riggs (Mel Gibson) und sein Partner Roger Murtaugh (Danny Glover) alle Hände voll zu tun. Nachdem sich die beiden gleich zu Beginn eine wilde Verfolgungsjagd mit ein paar Drogenhändlern quer durch Los Angeles. liefern, beschlagnahmen sie eine ganze Ladung voll südafrikanischer Krügerrand-Goldmünzen. ...
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

      Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

      13. August 1998 / 2 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Drehbuch: Channing Gibson, Jonathan Lemkin
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Originaltitel: Lethal Weapon 4
      Diesmal bekommen es Roger Murtaugh (Danny Glover) und Martin Riggs (Mel Gibson), die das Unglück scheinbar magisch anziehen, mit einem Irren zu tun, der die Innenstadt von Los Angeles in ein flammendes Inferno verwandelt. Nachdem sie den Feuerteufel in einer fulminanten Explosion „hochgehen“ lassen, nehmen die beiden sich vor, von nun an ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      14. Juni 2007 / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Krimi, Action
      Regie: Edgar Wright
      Drehbuch: Simon Pegg, Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Martin Freeman, Bill Nighy
      Originaltitel: Hot Fuzz
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys II

      Bad Boys II

      9. Oktober 2003 / 2 Std. 27 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Bay
      Drehbuch: Ron Shelton, George Gallo
      Besetzung: Will Smith, Martin Lawrence, Jordi Mollà
      Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind zurück - und wie immer gilt: Wo diese beiden Cops arbeiten, gibt es viele Explosionen. Ihr Auftrag: Die zwei Chaoten sollen innerhalb einer High-Tech-Spezial-Einheit in Miami dem gefährlichen Drogenbaron Hector Juan Carlos Tapia (Jordi Mollá) das Handwerk legen, der der Polizei ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys - Harte Jungs

      Bad Boys - Harte Jungs

      1. Juni 1995 / 1 Std. 59 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Bay
      Drehbuch: Michael Barrie, George Gallo
      Besetzung: Martin Lawrence, Will Smith, Tchéky Karyo
      Originaltitel: Bad Boys
      Das Miami Police Department wird geschlossen - zumindest wäre das die Konsequenz, wenn das aus dem Polizeihauptquartier entwendete 100-Millionen-Dollar-Heroin nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden wiedergefunden wird. Die Detektives Mike Lowry (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sollen dieses Szenario verhindern. Während das ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tango und Cash

      Tango und Cash

      29. März 1990 / 1 Std. 37 Min. / Action, Krimi, Komödie
      Regie: Andrey Konchalovsky, Albert Magnoli
      Drehbuch: Randy Feldman
      Besetzung: Sylvester Stallone, Kurt Russell, Teri Hatcher
      Originaltitel: Tango & Cash
      Tango und Cash sind zwei lässige L.A.-Cops, beauftragt mit der Ermittlungen in der Drogenszene. Sie sind erfolgsverwöhnt, weswegen sie gerade den waffenhandelnden Drogenbaron Perret (Jack Palance) hochgenommen haben. Der ist nun mehr als nur angefressen, weil er durch das Eingreifen von Tango und Cash sehr viel Geld verloren hat. Doch anstatt sie ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 30 Minuten oder weniger

      30 Minuten oder weniger

      24. November 2011 / 1 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Ruben Fleischer
      Drehbuch: Michael Diliberti, Matthew Sullivan
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Danny McBride, Aziz Ansari
      Originaltitel: 30 Minutes or Less
      Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick (Jesse Eisenberg) vorbei, als er von einem vertrottelten Gangster-Duo (Danny McBride, Nick Swardson) entführt und zu einem Bankraub gezwungen wird. Um ihn zur Kooperation zu bewegen, schnallen die Gangster Nick kurzerhand eine Bombe um, die in neun Stunden hochgeht, wenn er nicht eine Bank ...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cop Out - Geladen und entsichert

      Cop Out - Geladen und entsichert

      15. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action, Krimi
      Regie: Kevin Smith
      Drehbuch: Robb Cullen, Mark Cullen
      Besetzung: Bruce Willis, Tracy Morgan, Juan Carlos Hernandez
      Originaltitel: Cop Out
      Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, ...
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher II: Respect

      Pusher II: Respect

      4. September 2009 / 1 Std. 36 Min. / Action, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Drehbuch: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Zlatko Buric, Leif Sylvester Petersen
      Originaltitel: Pusher II
      Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) wird mal wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er findet eine Anstellung in einer Autowerkstatt und scheint zunächst resozialisiert, doch bei der ersten Gelegenheit wird er wieder straffällig. An einer Kreuzung stiehlt er einen Ferrari, um seinen Gangster-Vater ...
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      12. März 1992 / 1 Std. 46 Min. / Krimi, Action
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: Shane Black, Shane Black
      Besetzung: Bruce Willis, Damon Wayans, Chelsea Field
      Originaltitel: The Last Boy Scout
      Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist ehemaliger CIA-Agent, der seit einiger Zeit als Privatdetektiv arbeitet. Allerdings bekommt er nur miese Jobs. Sein neuester Auftrag: Er soll eine Stripperin bewachen - doch ihre Ermordung kann er nicht verhindern. Hallenbeck riecht Blut und merkt, dass etwas ganz gehörig stinkt. Zusammen mit dem Ex-Footballstar ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asphalt-Blüten

      Asphalt-Blüten

      2. November 1973 / 1 Std. 44 Min. / Drama
      Regie: Jerry Schatzberg
      Drehbuch: Garry Michael White
      Besetzung: Gene Hackman, Al Pacino, Dorothy Tristan
      Originaltitel: Scarecrow
      Die Geschichte der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen dem Ex-Knacki Max (Gene Hackman) und dem obdachlosen Seemann Lion (Al Pacino), die sich beide auf einer Landstraße treffen und gemeinsam nach Pittsburgh gehen wollen, um ein Geschäft zu eröffnen. Beide hatten nicht gerade viel Glück im Leben und wollen nun aktiv gegen ihr Schattendasein ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

      Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

      12. April 2006 / 1 Std. 35 Min. / Action, Krimi
      Regie: Pierre Morel
      Drehbuch: Luc Besson, Bibi Naceri
      Besetzung: Cyril Raffaelli, David Belle, Tony D'Amario
      Originaltitel: Banlieue 13
      Paris in einer alternativen Variante des Jahres 2010. Aufgrund der hohen Kriminalitätsrate wurden die problematischen Außenbezirke der Großstadt durch eine hohe Mauer vom Rest der Stadt isoliert. Leito (David Belle) versucht in einem dieser eingemauerten Vororte, nicht nur selbst sauber zu bleiben, sondern auch keine Drogen des Gangsterbosses ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Team

      Double Team

      4. Dezember 1997 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Regie: Tsui Hark
      Drehbuch: Don Jakoby, Paul Mones
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dennis Rodman, Paul Freeman
      Geheimagent und Anti-Terror-Spezialist Jack Quinn (Jean Claude Van Damme) soll den Terroristen Stavros (Mickey Rourke) dingfest machen. Die Beiden hatten schon früher miteinander zu tun, jetzt will Quinn die Sache zu Ende bringen. Zusammen mit seinem Team lockt er den Top-Terroristen in eine Falle und es kommt zu einer Schießerei, bei der ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guard - Ein Ire sieht schwarz

      The Guard - Ein Ire sieht schwarz

      22. September 2011 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: John Michael McDonagh
      Drehbuch: John Michael McDonagh
      Besetzung: Brendan Gleeson, Don Cheadle, Liam Cunningham
      Originaltitel: The Guard
      Sergeant Gerry Boyle (Brendan Gleeson) ist ein Kleinstadt-Cop in Irland mit einer gewöhnungsbedürftigen Persönlichkeit, einem seltsamen Sinn für Humor, einer sterbenden Mutter und einem Hang zu Prostituierten. Da geht es ihm gewaltig gegen den Strich, dass plötzlich der FBI-Agent Wendell Everett (Don Cheadle) in seine Routine hineinplatzt, um ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Drehbuch: Alessandro Camon, Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 / 2 Std. 08 Min. / Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Drehbuch: James R. Webb, Wesley Strick
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carlito's Way

      Carlito's Way

      24. Februar 1994 / 2 Std. 23 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Drehbuch: David Koepp, Edwin Torres
      Besetzung: Al Pacino, Sean Penn, Penelope Ann Miller
      Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld (Sean Penn) wird der Ex-Killer Carlito Brigante (Al Pacino) nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Der möchte sich nun zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, ...
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweeney Todd

      Sweeney Todd

      21. Februar 2008 / 1 Std. 56 Min. / Musical, Thriller, Horror
      Regie: Tim Burton
      Drehbuch: John Logan, Stephen Sondheim
      Besetzung: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman
      Originaltitel: Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street
      Einst lebte der Barbier Benjamin Barker (Johnny Depp) glücklich mit Frau und kleiner Tochter in London, wurde dann aber zur Zwangsarbeit nach Australien verbannt - unschuldig! Dahinter steckte der mächtige Richter Turpin (Alan Rickman). Dessen Motiv war denkbar einfach: Er wollte Benjamin Barkers Frau. 15 Jahre später ist Barker unter dem Namen ...
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top