Mein Konto
    Carlito's Way: Rise To Power
    20 ähnliche Filme für "Carlito's Way: Rise To Power"
    • Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

      Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

      19. Mai 2005 | 2 Std. 20 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: George Lucas
      Besetzung: Hayden Christensen, Ewan McGregor, Natalie Portman
      Originaltitel: Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Drei Jahre nach den Klonkriegen hat der Anführer der Separatisten, General Grievous, Kanzler Palpatine (Ian McDiarmid) entführt. Die beiden Jedikrieger Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) und Anakin Skywalker (Hayden Christensen) starten einen gewagten Rettungsversuch, bei dem es auch zu einem tödlichen Kampf mit Count Dooku (Christopher Lee) kommt. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

      Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

      7. Mai 2009 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: J.J. Abrams
      Besetzung: Chris Pine, Zachary Quinto, Eric Bana
      Originaltitel: Star Trek
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Wir schreiben das 23. Jahrhundert. Der junge James Tiberius Kirk (Chris Pine) ist ein Draufgänger, der keiner Kneipenschlägerei aus den Weg geht und bevorzugt mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Der Heißsporn bewirbt sich auf Rat eines alten Freundes seines verstorbenen Vaters (Chris Hemsworth) bei der Sternenflotten-Akademie der Föderation ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs II

      Infernal Affairs II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Francis Ng, Teddy Chan, Arthur Wong
      Originaltitel: Mou gaan dou II
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Inspektor Wong (Anthony Wong) ist zwar schon in den höheren Rängen der Polizei, doch bis nach ganz oben ist es noch ein weiter Weg. Zudem ist sein bester Freund ein Gangster. Sam (Eric Tsang) ist zwar schon Boss einer Gang, doch noch nicht die ganz große Nummer. Mit vier weiteren Familien steht sein Clan auf der zweiten Stufe, wobei er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twin Peaks - Der Film

      Twin Peaks - Der Film

      20. August 1992 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Fantasy, Thriller
      Wiederaufführungstermin 5. September 2023
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Sheryl Lee, Ray Wise, Mädchen Amick
      Originaltitel: Twin Peaks - Fire Walk With Me
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      In Twin Peaks ahnt noch niemand etwas von den grausigen Ereignissen rund um den Mord an Laura Palmer (Sheryl Lee), die wenig später über das verschlafene Örtchen hereinbrechen werden. Währenddessen wird in der Kleinstadt Deer Meadow die Leiche einer jungen Portsituierten gefunden. Die beiden mit dem Fall betrauten FBI-Agenten Chester Desmond ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hexenkessel

      Hexenkessel

      25. Juni 1976 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Harvey Keitel, David Proval
      Originaltitel: Mean Streets
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Im Little Italy der 1960er Jahre ist das Leben nicht einfach. Das weiß auch der kriminelle Charlie (Harvey Keitel), der dort für seinen Onkel Giovanni (Cesare Danova) arbeitet und der hiesigen Cosa Nostra angehört. Eine Zeit lang scheint es gar nicht so schlecht für Charlie zu laufen: Von seinem Onkel hat er den Auftrag erhalten, ein Restaurant ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cotton Club

      Cotton Club

      22. Februar 1985 | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Drama, Musik
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Ralph Brown (II), Christopher Lewis (II), Richard Gere
      Originaltitel: The Cotton Club
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      In den "Roaring Twenties" ist der "Cotton Club" in Harlem einer der gefragtesten, aber auch skandalträchtigsten Jazz-Clubs New Yorks. Aber nicht nur der Rhythmus, sondern auch Prohibition und Wirtschaftskrise erhitzen die Gemüter. Gangster, Musiker, Polizei - die einen besuchen den Club, andere wiederum möchten ihn am liebsten schließen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of New York

      King of New York

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Christopher Walken, David Caruso, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The King of New York
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der legendäre Gangster Frank White (Christopher Walken) nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Faust im Nacken

      Die Faust im Nacken

      19. März 2024 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Elia Kazan
      Besetzung: Marlon Brando, Karl Malden, Eva Marie Saint
      Originaltitel: On the Waterfront
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Terry Malloy (Marlon Brando) ist ein ehemaliger Boxer und hätte groß rauskommen können, hätte er sich nicht auf Geschäfte mit Johnny Friendly (Lee J. Cobb) eingelassen. Für diesen arbeitet er nun in einem gefährlichen und korrupten Hafenviertel. Nachdem Terry einen Arbeiter ungewollt in eine tödliche Falle gelockt hat, plagen ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Yards - Im Hinterhof der Macht

      The Yards - Im Hinterhof der Macht

      31. Januar 2005 | 1 Std. 55 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Mark Wahlberg, Joaquin Phoenix, Charlize Theron
      Originaltitel: The Yards
      User-Wertung
      3,0
      Als der junge Gangster Leo (Mark Wahlberg) aus dem Gefängnis entlassen wird, bewirbt er sich bei seinem Onkel Frank (James Caan), einem Bahnbaumagnaten, um einen Job. Die regelmäßige Arbeit und der niedrige Lohn erwecken in ihm jedoch schon bald Unzufriedenheit. Er wendet sich wieder an seinen kriminellen Freund Willie (Joaquin Phoenix), der ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gloria

      Gloria

      5. August 1999 | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Bobby Cannavale, Sarita Choudhury, John DiResta
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Drei Jahre lang saß die attraktive Gloria (Sharon Stone) im Gefängnis um ihren Freund Kevin (Jeremy Northam) zu decken, der das Verbrechen tatsächlich begangen hat. Dieser jedoch hat sie nicht einmal besucht, während sie im Knast saß und denkt nun gar nicht daran, sie für ihre Zeit hinter schwedischen Gardinen geldlich zu entlohnen. Das ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago-Massaker

      Chicago-Massaker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Roger Corman
      Besetzung: Jason Robards, George Segal, Ralph Meeker
      Originaltitel: The St. Valentine's Day Massacre
      User-Wertung
      3,0
      Der irischstämmisch Gangster und Killer George "Bugs" Moran will die Alleinherrschaft in der Unterwelt Chicagos. 1929 herrscht immer noch die Prohibition und die Vorherrschaft im Alkoholgeschäft ist unter den Verbrechern heiß umkämpft. Al Capone, der bisher alle Fäden in der Hand hält, fürchtet um seine Stellung und liefert sich einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suicide Kings

      Suicide Kings

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Peter O'Fallon
      Besetzung: Christopher Walken, Henry Thomas, Denis Leary
      User-Wertung
      3,1
      Als Avery Chastens (Henry Thomas) Schwester Elise (Laura Harris) entführt wird, fordern die Täter zwei Millionen Dollar Lösegeld von ihm. Da dieser das Geld jedoch nicht einmal annähernd besitzt, kommt er mit seinen Freunden auf die Idee, Charlie Barret alias Carlo Bartolucci (Christoper Walken) zu kidnappen. Barret ist der Kopf einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers

      Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers

      2. Juli 1977 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 26. Februar 2004
      Regie: John Cassavetes
      Besetzung: Ben Gazzara, Timothy Carey, Seymour Cassel
      Originaltitel: The Killing of a Chinese Bookie
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      4,5
      Die Geschichte des Cosmo Vitelli (Ben Gazzara): Der Nachtclubbesitzer am Sunset Strip in L.A. hat beim Glücksspiel eine Menge Geld verloren und eine noch größere Menge Schulden angehäuft. Zu viele Schulden, um sie bezahlen zu können. Seine kriminellen Schuldiger stellen ihn in der Folge vor die Wahl: Entweder räumt er einen Konkurrenten der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Valachi-Papiere

      Die Valachi-Papiere

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Terence Young
      Besetzung: Charles Bronson, Lino Ventura, Jill Ireland
      Originaltitel: The Valachi Papers
      User-Wertung
      3,0
      Don Vito (Lino Ventura) setzt ein Kopfgeld auf den im Gefängnis sitzenden Joe Valachi (Charles Bronson) aus. Nachdem dieser einem Messerangriff nur knapp entkommt, beginnt er mit den falschen Leuten zu reden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

      Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

      13. Dezember 2012 | 2 Std. 49 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage
      Originaltitel: The Hobbit: An Unexpected Journey
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Mittelerde, 60 Jahre vor den Ereignissen aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie: Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hobbit: Smaugs Einöde

      Der Hobbit: Smaugs Einöde

      12. Dezember 2013 | 2 Std. 41 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Martin Freeman, Richard Armitage, Ian McKellen
      Originaltitel: The Hobbit: The Desolation of Smaug
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem sie die ersten Gefahren überstanden haben, sind der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der große Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und die 13-köpfige Zwergengruppe um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) nicht mehr weit von der ehemaligen Heimat der Zwerge, dem Berg Erebor entfernt. Die Abenteurer werden jedoch noch immer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen: Prevolution

      Planet der Affen: Prevolution

      11. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: James Franco, Freida Pinto, John Lithgow
      Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Erste Entscheidung

      X-Men: Erste Entscheidung

      9. Juni 2011 | 2 Std. 11 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
      Originaltitel: X-Men: First Class
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Lange bevor sie zu erbitterten Feinden wurden, waren Charles „Professor X“ Xavier (James McAvoy) und Erik „Magneto“ Lehnsherr (Michael Fassbender) enge Freunde. Mit ihren ungeheuren Mutanten-Kräften versuchen sie in den 1960ern, den Lauf einer Welt zu korrigieren, die im Angesicht der Kuba-Krise ins Chaos zu entgleisen droht. Zu diesem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

      Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

      16. Mai 2002 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: George Lucas
      Besetzung: Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen
      Originaltitel: Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Zehn Jahre sind seit den Ereignissen von "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" vergangen. Es hat sich einiges getan in der Galaxie: Die politische Situation driftet immer mehr in Richtung Bürgerkrieg, seit eine mit der Republik unzufriedene und vom mysteriösen Count Dooku (Christopher Lee) angeführte Separatistenbewegung an Stärke ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In den Straßen der Bronx

      In den Straßen der Bronx

      28. Juli 1994 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Robert De Niro
      Besetzung: Robert De Niro, Chazz Palminteri, Kathrine Narducci
      Originaltitel: A Bronx Tale
      User-Wertung
      4,0
      Calogero (Lillo Brancato) wächst während der 60er in der Bronx auf. Einerseits hat er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater, dem ehrlichen Busfahrer Lorenzo (Robert De Niro), andererseits entwickelt er eine enge Beziehung zum charismatischen Gangsterboss Sonny (Chazz Palminteri). Mehr und mehr muss Lorenzo mit ansehen, wie sein Junge unter den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top