Mein Konto
    Der mit dem Wolf tanzt
    Alle Nachrichten zum Film "Der mit dem Wolf tanzt"
    4,67 von 5 Sternen! Das ist der beste Western aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern
    News - Reportagen

    4,67 von 5 Sternen! Das ist der beste Western aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern

    Mit einer hervorragenden Durchschnittswertung von 4,673 von 5 Sternen steht dieser Klassiker an der Spitze der bestbewerteten…
    Samstag, 15. Juli 2023
    Heute im TV: Dieser legendäre Western war eine Inspiration für "Avatar"!
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Dieser legendäre Western war eine Inspiration für "Avatar"!

    Kevin Costners „Der mit dem Wolf tanzt“ ist ein außergewöhnlicher Western und nicht umsonst einer der erfolgreichsten Filme…
    Samstag, 31. Dezember 2022
    Die besten Western aller Zeiten
    News - Im Kino

    Die besten Western aller Zeiten

    Der Western hat seine Blütezeit längst hinter sich. Doch diese zeitlosen Meisterwerke sind auch heute noch sehenswert. Von…
    Mittwoch, 7. September 2022
    Auf den Spuren von "Der mit dem Wolf tanzt": Jetzt kann das neue Western-Epos von Kevin Costner richtig groß werden
    News - In Produktion

    Auf den Spuren von "Der mit dem Wolf tanzt": Jetzt kann das neue Western-Epos von Kevin Costner richtig groß werden

    Bereits Anfang 2022 berichteten wir, dass Kevin Costner über 30 Jahre nach seinem Kino-Hit „Der mit dem Wolf tanzt“ noch…
    Dienstag, 19. April 2022
    Auf den Spuren von "Der mit dem Wolf tanzt": Kevin Costner plant noch einmal ein großes Western-Epos
    News - In Produktion

    Auf den Spuren von "Der mit dem Wolf tanzt": Kevin Costner plant noch einmal ein großes Western-Epos

    Über 30 Jahre ist es her, dass Kevin Costner mit „Der mit dem Wolf tanzt“ Kinogeschichte schrieb. Nun will er als Regisseur…
    Freitag, 28. Januar 2022
    "Ich war nicht geldgierig – im Gegenteil": Kevin Costner erklärt, warum er die Rolle als Jack Ryan ablehnte
    News - Stars

    "Ich war nicht geldgierig – im Gegenteil": Kevin Costner erklärt, warum er die Rolle als Jack Ryan ablehnte

    Schon lange ist bekannt, dass Alec Baldwin nicht die erste Wahl für die Rolle des Jack Ryan in „Jagd auf Roter Oktober“…
    Freitag, 30. Dezember 2016
    Die 25 besten Original-Filmmusiken aller Zeiten
    News - News Soundtrack

    Die 25 besten Original-Filmmusiken aller Zeiten

    FILMSTARTS präsentiert euch die 25 besten Filmmusik-Scores aller Zeiten! Euer Favorit war nicht dabei? Nicht verzagen: Die…
    Freitag, 4. November 2016
    "Der Herr der Ringe"-Filmmusik zum besten Soundtrack aller Zeiten gewählt
    News - News Soundtrack

    "Der Herr der Ringe"-Filmmusik zum besten Soundtrack aller Zeiten gewählt

    Die Hörer des Radiosender Classic FM haben die besten Soundtracks aller Zeiten gewählt und ganz oben auf der Liste steht…
    Dienstag, 10. November 2015
    Stillgestanden: Das sind die besten Filmtitel-Parodien zum Bahnstreik
    News - Reportagen

    Stillgestanden: Das sind die besten Filmtitel-Parodien zum Bahnstreik

    Man kann dem Bahnstreik auch mit Humor begegnen. Zumindest nutzen etliche Twitter-User aktuell die extra Wartezeit am Gleis,…
    Dienstag, 5. Mai 2015
    Die 25 besten Debütfilme
    News - Reportagen

    Die 25 besten Debütfilme

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Hier sind sie, unsere 25 besten Regiedebüts aller…
    Sonntag, 5. April 2015
    Back to Top