Mein Konto
    Jetzt für 99 Cent bei Amazon Prime Video: Der beste Film des Jahres, großes Abenteuer-Kino und ganz, ganz viele Horror-Highlights
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Wer ein Abo bei Amazon Prime Video hat, kann mal wieder kräftig zuschlagen. Denn das neueste 99-Cent-Angebot des Streamingdiensts strotzt nur so vor hochkarätigen Titeln – vor allem Horror-Fans dürften begeistert sein.

    Sony Pictures / Amazon

    Regelmäßig bietet Amazon allen, die ein Prime-Abo haben, zahlreiche Filme für gerade einmal 99 Cent an. Für nicht einmal einen Euro könnt ihr diese Filme für 30 Tage leihen und euch in diesem Zeitraum anschauen. Gültig ist das Angebot aber nur dieses Wochenende. Hier findet ihr alle Titel (und es sind sehr, sehr viele), die dieses Mal Teil der Aktion sind. Natürlich folgen gleich aber auch noch ausgewählte Empfehlungen von uns:

    » Das komplette Angebot der 99-Cent-Aktion bei Amazon Prime Video*

    Nutzen könnt ihr das Angebot übrigens nur, wenn ihr auch Prime-Kund*in seid. Falls das nicht der Fall ist, könnt ihr aber einfach das 30 Tage lange kostenlose Probeabo abschließen, euch dann so viele 99-Cent-Filme, wie ihr wollt, holen und dann einfach wieder das Probeabo beenden (oder behalten, wenn ihr weiter Zugriff auf zahlreiche exklusive Titel wie aktuell zum Beispiel die Serie „Der Herr der Ringe: Ringe der Macht“ behalten wollt).

    » kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Doch nun zu den versprochenen Highlights aus dem Angebot.

    Der beste Film des Jahres – das ist für viele „Everything Everywhere All At Once“. Bei den Filmfans auf der Plattform letterboxd hat kein anderer Film aus dem Jahr 2022 eine höhere Wertung, auch uns hat das durchgeknallte Multiversums-Abenteuer mit Michelle Yeoh begeistert. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, eine bessere Gelegenheit, es nachzuholen, gibt’s aktuell nicht.

    » "Everything Everywhere All At Once" bei Amazon Prime Video*

    Der beste Film aller Zeiten“ ist auch dabei – denn so heißt eine mit Penelope Cruz und Antonio Banderas starbesetzte Satire, die erst kürzlich im Kino lief und nun Teil der 99-Cent-Aktion ist.

    » "Der beste Film aller Zeiten" bei Amazon Prime Video*

    Aktuelles Abenteuerkino auf den Spuren von Indiana Jones – das bietet „Spider-Man“ Tom Holland in der kurzweiligen Videospielverfilmung „Uncharted“. Mit dabei ist noch Mark Wahlberg, wenige Monate nach Kinostart gibt’s den Film nun für 99 Cent.

    » "Uncharted" bei Amazon Prime Video*

    Horror passend zu einem aktuellen Kino-Start bietet uns „Halloween“. In „Halloween Ends“ sehen wir gerade auf der großen Leinwand, wie die neue Sage beendet wird, auf dem TV-Bildschirm könnt ihr nun noch mal nachholen, wie herausragend die aktuell Trilogie begann.

    » "Halloween" bei Amazon Prime Video*

    Eine Horror-Sensation des Jahres ist nicht nur für uns „X“. Den Slasher um eine Porno-Film-Crew gibt es nun auch im 99-Cent-Angebot bei Prime Video.

    » "X" bei Amazon Prime Video*

    Horror, Horror, Horror – ist ohnehin der Fokus dieser Aktion. Es gibt so viele Highlights aus dem Genre, das wir sie gar nicht hier alle aufzählen können – aber unter anderem „Hereditary“, „Sinister“, „Get Out“ sowie „Wir“, „It Follows“ und der kreative Überraschungs-Instant-Kult-Hot „One Cut Of The Dead gehören zu den über 150 (!!!) Horrorfilmen*, die Teil dieser 99-Cent-Aktion sind.

    » Bei Prime Video für 99 Cent: "Hereditary"* / "Sinister"* / "Get Out"* / "Wir"* / "It Follows"* / "One Cut Of The Dead"*

    All das ist ist nur eine kleine Auswahl, denn bei mehreren hundert Titeln, die dieses Mal Teil der 99-Cent-Aktion sind, lohnt es sich einfach, zu stöbern, sind doch auch zahlreiche weitere Titel darunter, die erst 2022 noch im Kino liefen wie „King Richard“, „Downton Abbey II“ oder „Firestarter“.

    » Bei Prime Video für 99 Cent: "King Richard"* / "Downton Abbey II"* / "Firestarter"*

    Falls ihr dagegen Lust auf ein kleines, aber ungemein feines Sci-Fi-Highlight habt, welches es aktuell bei Amazon Prime Video sogar ganz ohne Zusatzkosten zu streamen gibt, möchten wir euch auf den folgenden Text verweisen: Da empfiehlt unser Kollege Sidney Schering nämlich ein kleines Juwel, welches das Zeug zum absoluten Kultfilm hat.

    Nicht nur für Nerds ein Muss: "Beyond The Infinite Two Minutes"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top