Mein Konto
    Neu im Streaming-Abo: Einer DER Horror-Hype-Filme 2023 – der eure Kindheit pünktlich zu Halloween durch den Fleischwolf dreht!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Es gab dieses Jahr einige Horror-Kracher, über die ganz eifrig diskutiert wurde. Einen davon gibt's ab sofort erstmals im Streaming-Abo – bevor Teil 2 und eine ganze Reihe von Ablegern folgen sollen...

    Mit Filmen wie „Scream VI“, „Der Exorzist: Bekenntnis“, „Evil Dead Rise“ und „Saw X“ wurden bzw. werden dieses Jahr einige der größten Meilensteine des Horror-Kinos fortgesetzt. Zuletzt sorgten außerdem „Totally Killer“ von Amazon Prime Video und die Videospiel-Verfilmung „Five Nights At Freddy's“ für reichlich Herzklopfen bei den Horror-Fans. Einen ziemlich abgefahrenen Genre-Vertreter, der dieses Jahr allerdings ganz besonders hohe Wellen schlug, findet indes heute den Weg ins Streaming-Abo:

    Pünktlich zu Halloween steht „Winnie The Pooh: Blood And Honey“ ab heute bei Paramount+ als Stream zur Verfügung – gerade einmal fünfeinhalb Monat nach seinem Kinostart im vergangenen Mai:

    Neben „Skinamarink“ handelt es sich dabei um einen der ganz großen Indie-Horror-Hits des aktuellen Kinojahres: Bei Produktionskosten von gerade einmal 100.000 Dollar konnte der Slasher weltweit über 5,2 Millionen Dollar einspielen. Also mehr als das 50-Fache (!) seiner Produktionskosten. Kein Wunder, dass „Winnie The Pooh: Blood And Honey 2“ längst beschlossene Sache ist. Und nicht nur das ...

    ... denn darüber hinaus soll der Film der Startschuss für ein ganzes Universum sein. Regisseur Rhys Frake-Waterfield und Produzent Scott Jeffrey haben nach ihrem Erfolg nämlich offenbar Blut (und Honig) geleckt – und gleich mehrere Horror-Abenteuer von vor allem aus Disney-Filmen bekannten Figuren angekündigt:

    Neben der zweiten Bären-Metzelorgie wird so auch schon an „Peter Pan: Neverland Nightmare“ sowie „Bambi: The Reckoning“ gearbeitet. Möglich ist das alles übrigens mit Hilfe von Public Domains – was hier und da noch zu Verwechslungen führen sowie für reichlich Verwirrung sorgen dürfte. Unabhängig davon sind aktuell nämlich auch Filme wie „Winnie The Pooh: Death House“ und „Peter Pan Goes To Hell“ in der Mache.

    Inwiefern es eine gute Idee ist, einen Blick zu riskieren, wenn ihr mit Puuh (wie der Kult-Bär ja in der deutschen Version heißt), Ferkel und Co. aufgewachsen seid, sei an dieser Stelle übrigens dahingestellt. Wohl nicht umsonst erhielten die Macher jede Menge „Du ruinierst unsere Kindheitsträume“-Mails...

    Das erwartet euch in "Winnie The Pooh: Blood And Honey"

    Vorbei sind die Tage, in denen Winnie Puuh (Craig David Dowsett) als friedliebender Knuddelbär mit seinen tierischen Freunden im idyllischen Hundert-Morgen-Wald lebte und keiner Fliege was zuleide tun konnte. Denn sein menschlicher Freund Christopher Robin (Nikolai Leon) hat ihm den Rücken gekehrt – und das sorgt letztlich dafür, dass Puuh und sein Kumpel Ferkel (Chris Cordell) zu ihren animalischen Wurzeln zurückkehren.

    Auf der Suche nach Beute verschlägt es das Duo so früher oder später auch in die Welt der Menschen – wo die beiden schon bald mit einer blutrünstigen Mordserie für reichlich Angst und Schrecken sorgen...

    Viel günstiger als die Konkurrenz: Dieser Saugroboter ist ein echter Preis-Leistungs-King – Jetzt mit exklusivem Rabatt! [Anzeige]

    *Bei diesem Link zu Paramount+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top