Mein Konto
    Erste Bilder zu "Ghost Rider" und "Crank 3"-Update

    Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego stellten die "Crank"-Regisseure ihren neuesten Streich, die Fortsetzung "Ghost Rider: Spirit of Vengeance", vor und präsentierten die ersten Bilder der Comic-Verfilmung. Außerdem äußerte sich Schauspieler Efren Ramirez zu "Crank 3".

    Es ist nicht mehr lange hin, dann schwingt sich Nicolas Cage alias Johnny Blaze zum zweiten Mal auf sein Zweirad und kehrt als Kopfgeldjäger des Teufels auf die Leinwand zurück. Für die Regie von „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ zeichnen Mark Neveldine und Brian Taylor verantwortlich, die schon bei den "Crank"-Filmen und "Gamer" zusammengearbeitet haben. Das Sequel soll nur lose an den ungeliebten, auch an den Kinokassen eher verschmähten ersten Teil anknüpfen und spielt einige Jahre später. Der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum Fluch geworden. Doch dann bittet ihn ein Klosterorden um Hilfe. Der zehnjährige Danny wird von finsteren Mächten verfolgt, denn er soll dem Teufel zu einem menschlichen Körper verhelfen. Um ihn und die gesamte Welt zu beschützen, muss Blaze erneut seine Verwandlung in den Ghost Rider zulassen...

    Hier die ersten Eindrücke aus der neuesten Ausgabe des "Empire"-Filmmagazins:

    Johnny Blaze lässt die Reifen qualmen bis ihm der Schädel raucht!

    Scharfe Kurven: Idris Elba bleibt in der Spur.

    Der originalen Bildunterschrift ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen: "Nicolas Cage doing what he does best: Nicolas Cage"

    "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" soll am 23. Februar des kommenden Jahres in den deutschen Kinos anlaufen und erscheint in 3D.

    Neben Mark Neveldine, Brian Taylor und Nicolas Cage war auch der Schauspieler Efren Ramirez ("Napoleon Dynamite", "Gamer") zu Gast in San Diego und äußerte sich bei der Gelegenheit zur geplanten zweiten Fortsetzung von "Crank". Laut Ramirez, der in den ersten beiden Teilen eine Nebenrolle spielt, soll sich "Crank 3" bereits in Arbeit befinden. Eine Rückkehr von Jason Statham in der Rolle des Chev Chelios wäre keine Bedingung für einen weiteren Teil, die Filmemacher könnten sich anstelle einer direkten Fortsetzung auch ein Prequel vorstellen und die Vorgeschichte zum ersten Teil erzählen.

    Aber "Crank" ohne Statham? Das ist eigentlich wie "Stirb langsam" ohne Bruce Willis oder "Two And A Half Men" ohne Charlie Sheen – Oh, halt stop! Da war doch was... Was meint ihr? Braucht die Welt eine "Crank"-Trilogie? Könnt ihr euch die Adrenalin-Actionorgie ohne The Stath alias Chev Chelios vorstellen? Und was haltet ihr von Cages aktueller Frisur?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top