Mein Konto
    "Cosmopolis": Deutscher Trailer zu David Cronenbergs Psychodrama mit Robert Pattinson

    "Twilight"-Vampir Robert Pattinson lässt es heiß hergehen im deutschen Trailer zu "Cosmopolis": Action, Gewalt und Sex sind an der Tagesordnung - eben alles, was ein waschechter David-Cronenberg-Film so zu bieten hat. Wir zeigen euch nun den ersten deutschen Trailer zum Psychodrama.

    David Cronenberg ("Tödliche Versprechen", "A History of Violence") erzählt mit "Cosmopolis" von der Odyssee des steinreichen und gelangweilten Eric Packer (Robert Pattinson) durch das am Verkehrschaos erstickende, postmoderne New York. Alles um den jungen Multi-Millionär herum scheint aus seinen Fugen zu geraten, aber das kümmert ihn kaum: Er will zu seinem Lieblingsfriseur, um sich die Haare schneiden zu lassen.

    Das Psychodrama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo und startet am 5. Juli in unseren Kinos. Zuvor läuft der Thriller mit Samantha Morton ("John Carter"), Paul Giamatti ("Barney's Version") und Sarah Gadon ("Eine dunkle Begierde") in weiteren Rollen beim Filmfestival in Cannes (16. bis 27. Mai) im Wettbewerb um die Goldene Palme (wir berichteten).

    Cosmopolis

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top