Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fan-Trailer zu "Stephen Kings Es 2" mit Jessica Chastain, Jake Gyllenhaal und Chris Pratt
    Von Christoph Petersen — 08.03.2018 um 21:23
    facebook Tweet

    Wer wird denn nun die erwachsenen Versionen der jugendlichen „Verlierer“ in dem Horror-Sequel spielen? Dieser von einem Fan zusammengeschnittene Trailer hat da einige unserer Meinung nach echt gute Ideen!

    Warner Bros.
    Nachdem „Es“ vergangenes Jahr zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten avanciert ist, warten nun natürlich alle Fans darauf, wer für die erwachsenen Versionen der jugendlichen Protagonisten besetzt werden wird - immerhin dürfte ein großer Teil des Films 27 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils spielen. Aktuell ist nur bekannt, dass Jessica Chastain (ihr Poker-Drama „Molly’s Game“ läuft seit heute in den deutschen Kinos) für die Rolle der Beverly im Gespräch ist.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Es"

    Der YouTube-Creator P. Parker hat nun nicht nur einen schön gemachten Fan-Trailer zusammengeschnitten, er präsentiert darin auch einige echt gute Casting-Ideen. Aber seht selbst:

    Seine Vorschläge sind also: Jessica Chastain als Beverly, Patrick Wilson als Bill, Chris Pratt als Ben, Joseph Gordon-Levitt als Stanley, Bill Hader als Richie, Jake Gyllenhaal als Eddie und Chiwetel Ejiofor als Mike. Was meint ihr: Welche Vorschläge würdet ihr ebenfalls unterstützen? Welche findet ihr vielleicht auch voll daneben?

    Es 2“ soll am 6. September 2019 in den US-Kinos anlaufen. Ein exakter Termin für Deutschland steht aktuell hingegen noch nicht fest, er dürfte hierzulande aber maximal einige wenige Wochen später über die Leinwände flimmern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top