Mein Konto
    "Glass": Im deutschen Trailer sind "Unbreakable" und "Split" endlich vereint!

    Endlich wurde auch der deutsche Trailer zu M. Night Shyamalans „Glass“ veröffentlicht. Spätestens jetzt ist es höchste Zeit, sich (nochmal) mit den Vorgängerfilmen „Unbreakable - Unzerbrechlich“ und „Split“ auseinanderzusetzen!

    M. Night Shyamalan schuf mit dem etwas anderen Superheldenfilm „Unbreakable - Unzerbrechlich“ im Jahr 2000 großes Kino. In diesem erkennt David Dunn (Bruce Willis) nach und nach, dass er unkaputtbar ist, als er als einziger Mensch ein Zugunglück überlebt. Als ihm der comicvernarrte Elijah Price (Samuel L. Jackson), der an der Glasknochen-Krankheit leidet, eröffnet, dass er ein waschechter Superheld (und sein Gegenstück) sein könnte, möchte David aber nichts davon wissen...

    Unbreakable - Unzerbrechlich

    Nach „Unbreakable - Unzerbrechlich“ widmete sich Shyamalan erst einmal anderen Stoffen wie dem Fantasy-Thriller „The Village - Das Dorf“ oder dem Sci-Fi-Abenteuer „After Earth“, die von vielen Kritikern nicht mehr so wohlwollend aufgenommen wurden. Richtig glücklich hat Shyamalan die Kinozuschauer erst wieder 2017 mit seinem Werk „Split“ gemacht: Hier spielt James McAvoy Kevin Wendell Crumb, der über 23 verschiedene Persönlichkeiten verfügt und zwei Frauen entführt, während er auf die die Ausprägung seiner 24. Persönlichkeit, einer übermenschlichen Bestie, wartet...

    Split

    Was passiert in "Glass"?

    In „Glass“ ist Kevin mit seinen 24 Persönlichkeiten immer noch hochgefährlich. Daher folgt ihm David Dunn auf Schritt und Tritt. Die Zusammenstöße der beiden außergewöhnlichen Männer drohen aber immer weiter zu eskalieren. Ahnen die Männer, dass der hochintelligente Elijah Price im Verborgenen die Fäden zieht und große Geheimnisse mit sich trägt...? Erfahren werden wir das ab dem 17. Januar 2019, wenn „Glass“ endlich in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top