Mein Konto
    Ende einer Ära: "Kingsman 3" wird definitiv das Finale für Eggsy und Harry

    Nach „The Golden Circle“ soll die Geschichte von Eggsy (Taron Egerton) und Harry (Colin Firth) in „Kingsman 3“ zu Ende gebracht werden – das hat Regisseur Matthew Vaughn nun verraten. Für weiteren „Kingsman“-Nachschub ist dennoch gesorgt.

    Twentieth Century Fox

    Regisseur und Drehbuchautor Matthew Vaughn hat nach seinen Comic-Verfilmungen „Kick-Ass“ und „X-Men: Erste Entscheidung“ Blut geleckt – denn bereits seit fünf Jahren widmet er sich der Agenten-Saga „Kingsman“, in der ein rebellischer, aber äußerst talentierter Jugendlicher (Taron Egerton) die Chance bekommt, ein Super-Agent zu sein. Wie Vaughn nun im Interview mit Digital Spy verriet, soll die Geschichte des impulsiven Eggsy und seines charmanten Mentors Harry (Colin Firth) nach „Kingsman 2: The Golden Circle“ nun im dritten Film zu Ende erzählt werden.

    Abschied von Eggsy und Harry

    „Wir müssen die Beziehung zwischen Eggsy und Harry zu Ende erzählen“, so Vaughn. „Wir sind bereit, ihr letztes Kapitel zu erzählen. Ich hoffe, Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres zu drehen.“

    Die beiden bisherigen Filme konnten trotz R-Rating in den USA bzw. FSK-16-Freigabe in Deutschland weltweit jeweils über 410 Millionen Dollar einspielen und bescherten Taron Egerton seinen großen Durchbruch in Hollywood. In weiterer Folge konnte sich der junge Brite vor prestigeträchtigen Rollenangeboten nämlich kaum retten…

    Taron Egerton ist "Rocketman"

    Direkt nach „Kingsman“ schlüpfte er für „Eddie The Eagle“ in die Rolle des legendären Skispringers und Publikumslieblings Edward Brittain. Nachdem er in der jüngsten, an den Kinokassen sowie bei Kritikern als gescheitert geltende „Robin Hood“-Interpretation dann die Ehre bekam, den Titelhelden zu geben und damit in die Fußstapfen von Kevin Costner, Errol Flynn und Russell Crowe zu treten, darf er nach „Sing“, in dem er dem singenden Gorilla Johnny seine Stimme leiht, in „Rocketman“ (ab 30. Mai 2019 im Kino) erneut seine Singstimme auspacken.

    In dem Biopic von Dexter Fletcher („Bohemian Rhapsody“) ist er ab Donnerstag als junger Elton John zur Zeit dessen Durchbruchs zu sehen. Und wer hat den Film nochmal produziert? Richtig, Matthew Vaughn.

    Rocketman

    "Kingsman"-Spin-off kommt 2020

    Bevor wir jedoch das große Finale der Trilogie um Eggsy und Harry zu sehen kriegen, erwartet uns bereits im nächsten Jahr das erste Spin-off der Reihe. In „Kingsman: The Great Game“ wird beleuchtet, wie es zu Beginn des 20. Jahrhunderts um die Geheimorganisation stand. Ab 13. Februar 2020 gibt es das Prequel dann in den deutschen Kinos zu sehen – euch erwarten darin unter anderem Harris Dickinson („Maleficent 2“), Liam Neeson („96 Hours“), Kick-Ass-Darsteller Aaron Taylor-Johnson, „The Amazing Spider-Man“-Schurke Rhys Ifans, Ralph „Voldemort“ Fiennes sowie Charles Dance („Game Of Thrones“) und Daniel Brühl („Rush“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top