Mein Konto
    Bei Amazon: DVDs & Blu-rays von "Pikachu" bis "Shazam!" nur heute in Aktion

    Wenige Tage vor Weihnachten lockt der Versandriese Amazon noch einmal mit attraktiven Tagesangeboten. Wer noch auf der Suche nach Geschenken ist, bekommt vor allem einige kindgerechte Filme vergünstigt.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Steven Wilke © DC Comics

    Endspurt – in weniger als einer Woche ist Weihnachten. Es bleibt also nicht mehr allzu viel Zeit, um das passende Geschenk zu finden. Amazon versucht dem nun entgegenzuwirken, etwa mit Aktionspreisen für einige Kinofilme der jüngeren Vergangenheit, die nicht zuletzt auch für Kinder und Jugendliche geeignet sind.

    Aber Achtung: Es handelt sich dabei laut Mitteilung um Tagesangebote. Die Sonderpreise gelten also wahrscheinlich nur für den heutigen 18. Dezember 2019 – ab morgen zahlt ihr dann wieder den Normalpreis.

    • DVD & Blu-ray: Tagesangebote bei Amazon*

    Kinderfilme, DC & mehr

    Kino aus Deutschland: Teil der Aktion sind unter anderem einige Kassenschlager von 2018 und 2019 – etwa deutsche Produktionen wie „TKKG“, der Mega-Hit „Der Junge muss an die frische Luft“ um den jungen Hape Kerkeling, Karoline Herfurths Heist-Romanze „Sweethearts“ oder „Rocca verändert die Welt“, der uns nicht nur als erfrischend-freches, sondern vor allem ehrlich-berührendes Familien-Abenteuer überzeugte.

    Comic-Abenteuer: Superhelden-Fans dürfen sich indes über den charmanten „Shazam!“ freuen, in dem ein Jugendlicher durch eine glückliche Fügung zum Superhelden mutiert oder das knallbunte Unterwasser-Abenteuer „Aquaman“, ebenso wie über die animierten DC-Abenteuer „Reign Of The Supermen“ und „Wonder Woman: Bloodlines“. Außerdem im Angebot: „Pokémon Meisterdetekiv Pikachu“.

    Für Erwachsene: Weniger spaßig geht es hingegen in Clint Eastwoods Schmuggler-Drama „The Mule“, dem achten Film der „Rocky“-Reihe „Creed 2“ oder dem Grusel-Horror „Lloronas Fluch“ zu, der im „Conjuring“-Universum spielt. Und für alle, die es besonders gerne richtig dreckig haben, gibt es Faith Akins Berlinale-Schocker „Der goldene Handschuh“ in Aktion.

    Neu auf DVD & Blu-ray: "Once Upon A Time In Hollywood" und Tarantinos Lieblingsfilm 2019!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top