Mein Konto
    Die weibliche Hauptrolle in "Loki"? Gugu Mbatha-Raw in Disneys Marvel-Serie dabei

    Der Cast der Disney+-Serie „Loki“ wächst. Neben Tom Hiddleston und Owen Wilson ist nun auch „Die Schöne und das Biest“-Darstellerin Gugu Mbatha-Raw an Bord – und soll eine zentrale Rolle übernehmen.

    Marvel Studios 2017 // KERRY HAYES / 2016 EUROPACORP - FRANCE 2 CINÉMA

    Es dauert nicht mehr lang, bis auch in Deutschland der Streamingdienst Disney+ startet, auf dem Nutzer dann endlich auch hierzulande in den Genuss vieler eigens für den Dienst produzierter Filme und Serien kommen. Das Highlight zum Start am 24. März 2020 ist sicherlich die erste „Star Wars“-Realserie „The Mandalorian“, doch viele weitere großkalibrige Serien werden in den kommenden zwei Jahren folgen, darunter eine ganze Reihe Marvel-Produktionen.

    "Loki" lockt Zuschauer und Stars gleichermaßen

    Loki“ gehört dabei wohl zu den am sehnsüchtigsten erwarteten Serien, denn Tom Hiddleston eroberte als Adoptivbruder von Thor bereits im Kino die Herzen der Zuschauer und wird diese Fan-Gemeinde nun mit Sicherheit auch zu Disney+ locken. Und neben Hiddleston werden auch weitere Hollywood-Stars in dem Marvel-Projekt zu sehen sein, denn wer will aktuell nicht Teil des megaerfolgreichen Marvel Cinematic Universe werden?

    Der neueste Zugang ist laut Deadline Gugu Mbatha-Raw, die für Disney unter anderem schon in „Die Schöne und das Biest“ mitspielte und aktuell Teil der Hauptbesetzung der Serie „The Morning Show“ ist.

    Welche Rolle sie übernehmen soll, wird natürlich noch geheim gehalten, aber das für gewöhnlich sehr gut informierte Branchenblatt Deadline hat erfahren, dass es sich um eine sehr wichtige Figur handeln soll, die als weibliche Hauptrolle beschrieben wird. Ebenfalls dabei sind Owen Wilson, dessen Verpflichtung als Hinweis auf eine durchaus komödiantische Ausrichtung der Serie verstanden wird, und Sophia Di Martino.

    Wann startet "Loki" und worum geht’s?

    Zu einigen der kommenden Marvel-Serien wurde kürzlich ein Trailer veröffentlicht, in dem aus jeder Serie ein kleiner Schnipsel zu sehen ist – neben "The Falcon And The Winter Soldier" und „WandaVision“ also auch aus „Loki“.

    Daraus lässt sich der bislang handfesteste Hinweis auf die Handlung ziehen und der Beweis dafür, dass bisherige Theorien stimmen: Tom Hiddlestons Loki ist in dem Trailer in einer Art Häftlingskleidung mit der Aufschrift „TVA“ zu sehen. Dies dürfte für „Time Variance Authority“ stehen, also die Behörde in den Marvel-Comics, die für die Überwachung von Zeitlinien und Abweichungen von der zeitlichen Ordnung zuständig ist.

    Es ist also davon auszugehen, dass Loki sich mit dem in „Avengers: Endgame“ erbeuteten Infinity-Stein eine eigene Zeitlinie geschaffen hat und dort wie gewöhnlich allerlei Schabernack treibt – nicht umsonst wird er auch als dämonischer Trickster und Gott des Chaos beschrieben.

    „Loki“ kommt 2021 zu Disney+.

    "The Falcon And The Winter Soldier": Erste Fotos vom bösen Captain America!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top