Mein FILMSTARTS
    Tausende DVDs und Blu-rays im Angebot: Mit diesen Amazon-Aktionen könnt ihr derzeit richtig sparen
    Von Daniel Fabian — 20.09.2020 um 08:00
    Aktualisiert am 26.09.2020 um 20:24

    Von „Die Farbe aus dem All“ bis „Parasite“, von „Navy CIS“ bis „Twin Peaks“ – Online-Händler Amazon lockt derzeit mit mehreren Aktionen, bei denen Film- und Serienfans jede Menge Highlights für kleines Geld bekommen.

    Koch Films

    Wer unter der Woche abends nach Hause kommt, will nach einem langen Arbeitstag oft nur noch seine Ruhe haben – und sich höchstens von Filmen oder Serien auf Netflix & Co. berieseln lassen. Dann noch auf Schnäppchenjagd gehen? Nee.

    Am heutigen Sonntag ist das schon was anderes. Deswegen haben wir für euch mal alle aktuellen DVD- und Blu-ray-Aktionen gesammelt, mit denen ihr bei Amazon derzeit sparen könnt:

    4 Blu-rays für 30 Euro*

    4 DVDs für 20 Euro*

    TV-Serien: 3 für 2*

    Serien-Klassiker reduziert*

    4 Blu-rays für 22 Euro*

    „Star Wars“: 3 Filme zum Preis von 2*

    Ihr wisst gar nicht, wo ihr anfangen sollt oder was sich überhaupt lohnt? Dann hätten wir zur Anregung ein paar Tipps für euch…

    4 Blu-rays für 30 Euro

    Bei einer Auswahl von über 600 Filmen vier zu finden, die einen interessieren, ist wohl keine allzu große Herausforderung. Schwieriger ist es da wohl, sich auf nur vier zu beschränken. Unsere Tipps: Der Film des Vorjahres, „Parasite“, der lovecraft’sche Nicolas-Cage-Horrorfilm „Die Farbe aus dem All“, das wunderschöne Schwarz-Weiß-Martial-Arts-Epos „Shadow“ von „Hero“-Regisseur Zhang Yimou und zwei starke Verfilmungen wahrer Begebenheiten – „No Way Out“ und „Fighting With My Family“.

    4 DVDs für 20 Euro

    Die Auswahl deckt sich zum Teil mit der obigen Blu-ray-Aktion (unter anderem „Parasite“ ist mit drin), fällt im Vergleich aber noch einmal eine Ecke üppiger aus. Unter den fast 1.000 DVDs sind etwa auch Highlights wie „Feinde - Hostiles“ mit Christian Bale (für uns einer der besten Filme von 2018), der knüppelharte Science-Fiction-Actioner „Upgrade“ und „Code 8“, der quasi die dreckige Variante von „X-Men“ ist.

    TV-Serien: 3 für 2

    Auch Serienjunkies kommen auf ihre Kosten, denn mit der 3-für-2-Aktion wird praktisch jeder Geschmack bedient. Mit dabei sind unter anderem Sci-Fi-Klassiker wie „Battlestar Galactica“, Anime-Kult wie „Avatar - Der Herr der Elemente“, die preisgekrönte Serie „Mad Men“ sowie jede Menge Ermittler-Formate – von „NCIS“ bis „Twin Peaks“.

    Serien-Klassiker reduziert

    Wer am liebsten mit deutschen TV-Formaten vorliebnimmt, die aber eben nicht zu festgelegten TV-Ausstrahlungen sehen will, sondern dann, wenn ihm der Sinn danach steht, bekommt derzeit außerdem jede Menge einheimische Produktionen zum Schnäppchenpreis – von „Der Bergdoktor“ über „Die Piefke Saga“ bis „Die Rosenheim-Cops“.

    Außerdem reduziert sind unter anderem auch die kultige „Hulk“-Serie mit Lou Ferrigno oder die „Es war einmal… das Leben“-Komplettbox mit allen 26 Folgen der legendären Kindersendung.

    4 Blu-rays für 22 Euro

    Mit dieser Aktion bekommt ihr derzeit jede Menge Kultfilme schon für kleines Geld in bester Qualität – von „Red Sonja“ mit Arnold Schwarzenegger und Brigitte Nielsen über „Apocalypse Now“ und „The Fog“ bis hin zum Jackie-Chan-Klassiker „Die Schlange im Schatten Adlers“.

    "Star Wars": 3 für 2

    Wenn ihr außerdem noch die eine oder andere Lücke in eurer „Star Wars“-Sammlung schließen wollt, lohnt sich ein Blick auf die 3-für-2-Aktion, in der sämtliche Kinofilme aus der weit, weit entfernten Galaxis mit drin sind – von „Eine neue Hoffnung“ bis „Der Aufstieg Skywalkers“.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top