Mein Konto
    "James Bond"-Star in der 007-Konkurrenz von Netflix: Cast für teuersten Netflix-Film aller Zeiten wächst

    Wenn die „Avengers 4“-Macher für Netflix mit „The Gray Man“ ein Spionage-Franchise aus der Taufe heben, dürfen sie richtig ranklotzen. Und so haben sie nun Shootingstar und Ana De Armas verpflichten können – das passt perfekt zum 007-Konkurrenten.

    Universal Pictures / Netflix

    Nach Ryan Gosling und Chris Evans stößt nun auch Ana De Armas zum Cast von „The Gray Man. Dabei handelt es sich um den neuen Netflix-Film der „Avengers: Infinity War“- und „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo, den sie gemeinsam mit ihren „Avengers 3 + 4“ erprobten Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely schultern.

    „The Gray Man“ soll ein neues Spionage-Franchise bei Netflix entstehen lassen, also quasi die eigene 007-Reihe des Streamingdienstes werden. Netflix lässt sich daher den ersten Teil bereits 200 Millionen Dollar kosten. So viel ließ man dort noch nie für einen einzelnen Film springen.

    Das ist "The Gray Man"

    Die Buchadaption „The Gray Man“ folgt dem ehemaligen CIA-Agenten Court Gentry (Ryan Gosling) der mittlerweile nicht mehr für die Regierung tötet, sondern als freiberuflicher Killer arbeitet – und von seinem ehemaligen Kollegen Lloyd Hansen (Chris Evans) quer über den Globus gejagt wird.

    Welche Rolle Ana De Armas spielt, ist noch unbekannt, doch der kubanische Shooting-Star wird sicher einen gewichtigen Part bekleiden. Schließlich reist sich Hollywood um sie, nachdem sie in Filmen wie „Knock Knock“ und „Blade Runner 2049“ ersten Eindruck hinterließ. An der Seite von Chris Evans war sie bereits in „Knives Out“ zu sehen. Für Netflix stand sie bei „Sergio“ vor der Kamera und dass sie harte Spionage-Action kann, sollen wir demnächst endlich in „James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“ (siehe auch Newsbild) zu sehen bekommen.

    Universal Pictures

    Neben dem mehrfach verschobenen 007-Abenteuer sehen wir de Armas 2021 übrigens noch in zwei weiteren Kinofilmen: im Erotik-Thriller „Tiefe Wasser“ an der Seite von Ben Affleck sowie im fiktiven Marylin-Monroe-Film „Blonde“ als berühmte Schauspiellegende.

    Wann „The Grey Man“ zu Netflix kommt, ist noch unbekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top