Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mega-Trailer mit Szenen aus "Godzilla Vs. Kong", "Conjuring 3" und "Suicide Squad 2"
    Von Benjamin Hecht — 18.01.2021 um 10:22
    facebook Tweet

    Warner hat 2021 einige heiß erwartete Blockbuster im Programm und zeigt Schnipsel davon in einem neuen Trailer. Mit dabei: Stars wie Margot Robbie und Idris Elba. Außerdem kriegt Godzilla die Faust von King Kong ins Gesicht!

    Kürzlich präsentierte uns bereits Netflix seine große Jahres-Vorschau. Jetzt ist Warner an der Reihe und zeigt uns in einem Trailer spektakuläre Szenen aus kommenden Blockbustern. Mit dabei sind die Highlights „Godzilla vs. Kong“, „Mortal Kombat“, „Suicide Squad 2“ und „The Conjuring 3“. Wenn ihr also endlich sehen wollt, wie der Riesenaffe der radioaktiven Echse eine reinhaut, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.

    Mit Margot Robbie und Idris Elba: Die Warner-Highlights im Trailer

    Neben dem Treffen der Giganten in „Godzilla vs. Kong“ zeigt uns das Video auch, wie „Mortal Kombat“-Ikone Sub-Zero ein Eisschwert schmiedet und Margot Robbie als Harley Quinn in „The Suicide Squad“ um sich herum ballert. Außerdem nimmt sich Maus Jerry aus „Tom & Jerry“ ein Beispiel an Kong und verpasst seinen Rivalen Tom eine Breitseite.

    Im Trailer außerdem zu sehen sind Szenen aus „The Little Things“ mit „Bohemian Rhapsody“-Star Rami Malek, dem Musical „In The Heights“ und dem Oscar-Anwärter „Judas And The Black Messiah“ mit Daniel Kaluuya („Get Out“).

    Doch das ist nicht alles, was Warner 2021 zu bieten hat. Der Trailer endet mit einer Zusammenstellung diverser Filmtitel, hinter denen sich ebenfalls heiß erwartete Filme verbergen.

    Vom Sci-Fi-Epos „Dune“ über das „Sopranos“-Prequel „The Many Saints Of Newark“ und die Basketballkomödie „Space Jam 2: A New Legacy“. Dazu kommen noch der Horrorfilm „Malignant“, das Biopic „King Richard“, der Thriller „Those Who Wish Me Dead“, „Cry Macho“ von Clint Eastwood und zu guter Letzt das Sci-Fi-Sequel „Matrix 4“.

    Interessant hierbei ist, dass der neue Film nicht als „Matrix 4“ angekündigt wird, sondern der Schriftzug tatsächlich nur „Matrix“ enthält. Vermutlich ist das aber noch nicht der finale Filmtitel, sondern nur ein vorübergehender Platzhalter.

    Wann und wo erscheinen "Godzilla vs. Kong", "Matrix" und Co. in Deutschland?

    Laut dem Trailer werden die Warner-Blockbuster 2021 jeweils zeitgleich im Kino wie auch beim Streaming-Dienst HBO Max erscheinen, zumindest in den USA.

    Für deutsche Film-Fans ist das erst mal etwas ungünstig. Denn Kinostarts sind in den nächsten Monaten aufgrund der Corona-Pandemie nicht abzusehen und HBO Max wird 2021 in Deutschland nicht starten.

    Allerdings heißt das nicht, dass wir auf die Filme verzichten müssen: Hierzulande sollen die Warner-Filme einige Zeit nach dem jeweiligen Kinostart bei Sky veröffentlicht werden. Es wird also die Möglichkeit geben, „Mortal Kombat“, „Conjuring 3“ und die vielen anderen Highlights auch in Deutschland zu schauen. Unklar ist derzeit allerdings, wann genau.

    „Godzilla vs. Kong“ soll dabei etwas früher als zuletzt gedacht erscheinen. Denn in den USA wurde der Kino- und Streamingstart des Monsterduells um zwei Monate nach vorne verlegt. „Godzilla vs. Kong“ startet in den USA nun schon am 26. März 2021.

    "Mortal Kombat" wird blutig und saubrutal: Die ersten Bilder sind da!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top