Mein Konto
    Neue Kinostarts für "James Bond", "Ghostbusters 3", neuen Marvel-Film und mehr: Es heißt weiter warten [Update]
    Von Björn Becher — 22.01.2021 um 08:45
    Aktualisiert am 25.01.2021 um 12:23

    Es war zu erwarten, nun wurde „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ einmal mehr verschoben. Das löst eine Kettenreaktion mit vielen weiteren Verschiebungen aus. Die meisten großen Filme starten nun frühestens im Herbst 2021...

    Sony Pictures

    Update: Wir haben die Liste der verschobenen Filme unten um u. a. „A Quiet Place 2“ und „The King's Man ergänzt.

    Die großen Kinoverleiher rechnen wohl nicht mehr damit, im Frühjahr 2021 noch Leute weltweit in die Kinos bringen zu können. Die Folge sind einige neue Verschiebungen. James Bond: Keine Zeit zu sterben“ wurde so von Ende März / Anfang April 2021 in den Herbst verschoben. Neuer US-Kinostart ist der 8. Oktober 2021 (Deutschland dann wahrscheinlich der 1. oder der 7. Oktober 2021).

    Auf diesem Datum lag bislang die neue Marvel-Comicverfilmung „Morbius“. Und Studio Sony reagierte schnell. Gegen 007 anzutreten, kommt nicht in Frage. Also wurde „Morbius“ auf den 21. Januar 2022 verschoben. Und da sowohl Bond-Verleih Universal als auch „Morbius“-Studio Sony gerade dabei waren, bauten sie noch weiter kräftig um.

    Wie von uns schon prophezeit, kommt die „Cinderella“-Neuverfilmung so nicht im Februar in die Kinos. Auch auf „Ghostbusters: Legacy“ oder Edgar Wrights „Last Night In Soho“ müssen wir länger warten. Keine Verschiebung, sondern einen komplett neuen Termin gibt es derweil für Michael Bays neuen Action-Thriller „Ambulance“ mit Jake Gyllenhaal.

    Die neuen Starttermine in der Übersicht

    Nachfolgend haben wir für euch die neuen Starttermine in der Übersicht. Wichtig: Es handelt sich um die US-Termine, da nur diese bislang verkündet wurden. Die deutschen Termine dürften allerdings in vielen Fällen dann einfach einen Tag früher sein (da hierzulande der Donnerstag der Starttag ist, in den USA dagegen der Freitag).

    •  „Nobody“: 2. April 2021
    •  „Peter Hase 2“: 11. Juni 2021
    •  „Cinderella“: 16. Juli 2021
    •  „The King's Man“: 20. August 2021
    •  „A Quiet Place 2“: 17. September 2021
    •  „Die Addams Family 2“: 1. Oktober 2021
    •  „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“: 8. Oktober 2021
    •  „Last Night In Soho“: 22. Oktober 2021
    •  „Ron läuft schief“: 22. Oktober 2021
    •  „Ghostbusters: Legacy“: 11. November 2021
    •  „Morbius“: 21. Januar 2022
    •  „Uncharted“: 11. Februar 2022
    •  „Ambulance“: 18. Februar 2022
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top