Mein Konto
    Letzte Chance: Heute enden bei Amazon gleich mehrere Rabatt-Aktionen mit mehr als 500 Blu-rays!
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Im Angebot von Amazon laufen am heutigen Sonntag gleich mehrere Sparaktionen aus, die vor allem für Filmfans mit eigener Blu-ray-Sammlung von Interesse sein dürften. Wir sagen euch, wie ihr jetzt noch von den Aktionspreisen profitieren könnt.

    Splendor Films

    Großes Kino zum kleinen Preis – aber nur noch für begrenzte Zeit: Bei Amazon enden heute, am 18. Juli 2021, gleich mehrere Heimkino-Preisaktionen mit deren Hilfe ihr eure Sammlung günstig um große Klassiker und zeitlose Publikumslieblinge ergänzen könnt. Wir führen euch durch das große Angebot, damit ihr kein Schnäppchen versäumt.

    3 Blu-rays für 18 Euro

    Unter anderem endet heute bei Amazon eine „3 für 18 Euro“-Aktion. Solche Sammel-Sonderangebote enttäuschen immer wieder, weil sie nur eine mickrige Auswahl umfassen. Aber bei den mehr als 350 Titeln, die in dieser Aktion enthalten sind, werdet ihr sicher fündig.

    » 3 Blu-rays für 18 Euro bei Amazon*

    Unter anderem könnt ihr in dieser „3 für 18 Euro“-Aktion solche Hochkaräter wie „Tanz der Teufel 2“ in der Uncut-Fassung, den Neunziger-Spitzenerfolg „Terminator 2“ in einer liebevoll restaurierten Edition und „Leon – Der Profi“ (mit zwei Schnittfassungen in einer Edition) erwerben.

    » "Tanz der Teufel 2" bei Amazon*

    » "Terminator 2" bei Amazon*

    » "Leon – Der Profi" bei Amazon*

    Wenn ihr diese Klassiker schon im Regal stehen habt, ist das natürlich löblich – und dennoch gibt es vieles zu entdecken. Wie etwa den satirischen „Das Privatleben des Sherlock Holmes“ mit Christopher Lee, der seiner Zeit aufgrund des homoerotischen Subtextes ein kleiner Skandalfilm war. Auch Wes Cravens kreativer Horrorfilm „Shocker“, der oft kopierte Western-Klassiker „12 Uhr mittags“ und der wegweisende Romantikdrama-Klassiker „Die Reifeprüfung“ sind im Angebot enthalten.

    » "Das Privatleben des Sherlock Holmes" bei Amazon*

    » "Shocker" bei Amazon*

    » "12 Uhr mittags" bei Amazon*

    » "Die Reifeprüfung" bei Amazon*

    Apropos Klassiker: Eine andere, heute endende Amazon-Aktion bietet noch zahlreiche weitere Meilensteine, Filmpresse-Lieblinge und Award-Abräumer zu stark reduzierten Preisen.

    Große Filme in HD für nur 5,55 Euro

    Amazon bietet mehr als 250 populäre Titel nun für den Schnapszahlpreis von 5,55 Euro feil. In dieser Aktion tummeln sich alle erdenklichen Genres und Produktionen aus acht Filmjahrzehnten.

    Von Alfred Hitchcocks Thriller-Meisterwerk „Psycho“ und dem Romantik-Klassiker „Ein Herz und eine Krone“ mit Audrey Hepburn, der zu den vielen Inspirationen zu Pixars „Luca“ zählt, reicht das Portfolio bis zum FSK-18-Action-Fest „Tango & Cash“ mit Sylvester Stallone und Kurt Russell, „Scarface“ mit Al Pacino sowie Danny Boyles „Steve Jobs“.

    » "Psycho" bei Amazon*

    » "Ein Herz und eine Krone" bei Amazon*

    » "Tango & Cash" bei Amazon*

    » "Scarface" bei Amazon*

    » "Steve Jobs" bei Amazon*

    Noch mehr Sparmöglichkeiten

    Das war es noch immer nicht, denn auf Amazon endet heute zudem eine dritte Film-Sparaktion. Noch bis Mitternacht gibt es beim Onlinehändler mehr als 100 Mediabooks zu deutlich reduzierten Preisen. Sicherlich besonders für Hardcore-Sammler von Interesse.

    Mehr als 100 Mediabooks bei Amazon deutlich reduziert – darunter auch der coolste Bester-Film-Gewinner aller Zeiten!

    Wie immer sei an dieser Stelle gewarnt: Wenn sogleich drei Sparaktionen am selben Tag enden, droht der Kaufrausch. Schlachtet euer Sparschwein nicht komplett aus, sondern packt euch im Fall der Fälle eher einige Titel auf den Wunschzettel und wartet auf die nächste Sparaktion – wir halten euch auf dem Laufenden.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top