Mein Konto
    Jeff Bridges
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeff Bridges
    • The Old Man

      The Old Man

      läuft seit 2022 | Thriller
      Creator: Jonathan Stein, Robert Levine
      Besetzung: Jeff Bridges, John Lithgow, E.J. Bonilla
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Times At The El Royale

      Bad Times At The El Royale

      11. Oktober 2018 | 2 Std. 22 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Drew Goddard
      Besetzung: Jeff Bridges, Cynthia Erivo, Chris Hemsworth
      Originaltitel: Bad Times at the El Royale
      Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller (Lewis Pullman) heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn (Jeff Bridges), der Sängerin Darlene Sweet (Cynthia Erivo), dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan (Jon Hamm) und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Only Living Boy in New York

      The Only Living Boy in New York

      16. März 2018 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Kate Beckinsale, Callum Turner, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Only Living Boy In New York
      Thomas (Callum Turner) ist ein frischgebackener Collge-Absolvent, der in New York versucht, seinen Platz im Leben zu finden. Das wird allerdings eines Tages völlig auf den Kopf gestellt als er zufällig herausfindet, dass sein Vater (Pierce Brosnan) seine Mutter (Cynthia Nixon) mit einer jüngeren Geliebten (Kate Beckinsale) betrügt. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Way Out - Gegen die Flammen

      No Way Out - Gegen die Flammen

      3. Mai 2018 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Josh Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges
      Originaltitel: Only the Brave
      Feuerwehrmann Eric Marsh (Josh Brolin) kennt sich in seinem Bezirk im US-Bundesstaat Arizona so gut aus wie kein zweiter. Während er im Job ein Vollprofi ist und stets die Nerven bewahrt, kommt es zuhause immer häufiger zu lautstarken Auseinandersetzungen mit seiner Frau Amanda (Jennifer Connelly), die sich Nachwuchs wünscht und von Eric ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingsman 2: The Golden Circle

      Kingsman 2: The Golden Circle

      21. September 2017 | 2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell Or High Water

      Hell Or High Water

      12. Januar 2017 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Mackenzie
      Besetzung: Chris Pine, Ben Foster, Jeff Bridges
      Der geschiedene, zweifache Vater Toby Howard (Chris Pine) und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner (Ben Foster) versuchen verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hüter der Erinnerung - The Giver

      Hüter der Erinnerung - The Giver

      2. Oktober 2014 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Jeff Bridges, Meryl Streep, Brenton Thwaites
      Originaltitel: The Giver
      Der 16-jährige Jonas (Brenton Thwaites) ist ein scheinbar ganz normaler Junge. Er lebt in einer Zukunft, in der es keine Kriege, keinen Hunger, keine Lügen und kein anderes Leid gibt – aber auch keine Leidenschaften mehr. Der junge Mann ist damit so zufrieden wie all die anderen Menschen um ihn herum, die ebenfalls keine andere als diese Welt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seventh Son

      Seventh Son

      5. März 2015 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sergey Bodrov
      Besetzung: Jeff Bridges, Ben Barnes, Julianne Moore
      Originaltitel: The Seventh Son
      Noch ahnt der junge Tom Ward (Ben Barnes) nicht, dass das Schicksal der Welt in seinen Händen liegt. Als siebter Sohn eines siebten Sohnes gehört er ohne sein Wissen zu den so genannten Spooks, Geister- und Monsterjägern, die den Mächten der Finsternis den Kampf angesagt haben. Erst der geheimnisvolle John Gregory (Jeff Bridges), der letzte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.I.P.D. 3D

      R.I.P.D. 3D

      29. August 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Jeff Bridges, Ryan Reynolds, Kevin Bacon
      Originaltitel: R.I.P.D.
      Als der Polizist Nick Walker (Ryan Reynolds) bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitarbeiter des "Rest In Peace Department" - kurz: R.I.P.D. - in die Welt der Lebenden zurück, um die Menschen vor zwielichtigen Dämonen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Grit

      True Grit

      24. Februar 2011 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Drama, Western
      Regie: Ethan Coen, Joel Coen
      Besetzung: Jeff Bridges, Hailee Steinfeld, Josh Brolin
      Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist zwar erst 14 Jahre alt, rhetorisch aber vielen Erwachsenen weit überlegen. Als ihr Vater vom berüchtigten Gangster Tom Cheney (Josh Brolin) erschossen wird, sinnt das kecke Mädchen auf Rache und engagiert den versoffenen US-Marshall Rooster Cogburn (Jeff Bridges). Derweil meldet auch Texas Ranger LaBoeuf (Matt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tron: Legacy

      Tron: Legacy

      27. Januar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
      Originaltitel: TRON: Legacy
      Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer, die auf Ziegen starren

      Männer, die auf Ziegen starren

      4. März 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Grant Heslov
      Besetzung: George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Men Who Stare at Goats
      Kleinstadtreporter Bob Wilton (Ewan McGregor) interviewt einen sonderbaren Mann. Gus Lacey (Stephen Root) sagt, dass er vom Militär dazu ausgebildet wurde, Gedanken zu lesen, durch Wände zu gehen und mit Blicken zu töten. Wilton glaubt ihm kein Wort - wird aber bald eines Besseren belehrt. Als ihn seine Frau (Rebecca Mader) verlässt, geht er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Heart

      Crazy Heart

      4. März 2010 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell
      57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake (Jeff Bridges) mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager (James Keane) Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet (Colin Farrell), unterbringt, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Man

      Iron Man

      1. Mai 2008 | 2 Std. 06 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Robert Downey Jr., Terrence Howard, Gwyneth Paltrow
      Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. Alles verläuft in Starks Leben nach Plan, bis er während eines Waffen-Testlaufs entführt wird. Der geniale Tüftler sieht nur eine Chance, zu entkommen: die Entwicklung einer hochtechnisierten und vielseitig einsetzbaren eisernen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rufmord - Jenseits der Moral

      Rufmord - Jenseits der Moral

      27. Juni 2002 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Jeff Bridges, Joan Allen, Gary Oldman
      Originaltitel: The Contender
      Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll anstelle des eigentlich als Favorit geltenden Gouverneurs Jack Hathaway (William Petersen) das Amt des amerikanischen Vizepräsidenten besetzen. Das beschwört jedoch massive Einwände seitens der politischen Gegenseite herauf. Es wird alles daran gesetzt, um zu verhindern, dass Hanson das Amt bekommt. Vor ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Lebowski

      The Big Lebowski

      19. März 1998 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Jeff Bridges, Julianne Moore, John Goodman
      Jeffrey Lebowski aka "Der Dude" (Jeff Bridges) ist ein ewiger Hippie, dessen einzige Beschäftigung das Bowlingspielen ist - ein Hobby, dem er zusammen mit seinen Kumpels Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) nachgeht. Als er eines Tages durch eine Verwechslung mit einem Multimillionär gleichen Namens Bekanntschaft mit ein paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heaven's Gate

      Heaven's Gate

      1. März 1985 | 3 Std. 39 Min. | Abenteuer, Drama, Western
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Kris Kristofferson, Christopher Walken, John Hurt
      James Averill (Kris Kristofferson), Absolvent der Harvard-Universität in Neuengland, hat das Amt des Marshals von Johnson County in Wyoming übernommen. Das Land ist Anziehungspunkt für viele arme Menschen aus Osteuropa. In den Augen der reichen Viehbarone sind dies lauter Diebe und Anarchisten, die es auszurotten gilt; daher stellen sie mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rendezvous mit einer Leiche

      Rendezvous mit einer Leiche

      25. Januar 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Lamont Johnson
      Besetzung: Farrah Fawcett, Jeff Bridges, John Wood
      Originaltitel: Somebody Killed Her Husband
      Der Mann einer Frau wird ermordet, woraufhin sie und ihr Liebhaber den Fall aufklären müssen, um nicht selbst der Tat beschuldigt zu werden...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Letzten beißen die Hunde

      Die Letzten beißen die Hunde

      26. September 1974 | 1 Std. 55 Min. | Action
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Clint Eastwood, Jeff Bridges, Geoffrey Lewis
      Originaltitel: Thunderbolt and Lightfoot
      Dem ausgefuchsten Dieb John „Thunderbolt“ Doherty (Clint Eastwood) kann niemand so leicht das Handwerk legen. Doch seine besten Zeiten sind vorbei und mittlerweile sind seine früheren Kumpanen Red Leary (George Kennedy) und Eddie Goody (Geoffrey Lewis) ihm auf den Fersen. Sie glauben, er habe sie um die Beute betrogen, die sie vor Jahren bei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Held Amerikas

      Der letzte Held Amerikas

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lamont Johnson
      Besetzung: Jeff Bridges, Valerie Perrine, Geraldine Fitzgerald
      Originaltitel: The Last American hero
      Elroy Jackson junior hat einen Traum: er will Rennfahrer werden. Doch der Karriere-Weg ist steinig. Außerdem muss Elroy seinem Vater beim illegalen Brennen von Schnaps helfen. Eines Tages wird sein Vater verhaftet. Elroy schnappt sich das alte Auto und startet damit ein Rennen. Plötzlich rückt sein Traum-Beruf in greifbare Nähe und er wird ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top